Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. :lol:
     
    #8261 Meizu
  2. Ich hatte einfach Glück. Meine ersten Ärzt/innen waren schlichtweg entsetzt, haben mich für "unweiblich" erklärt und abgelehnt. Eine wollte die schriftliche Zustimmung meines Mannes (den ich nicht hatte und im übrigen auch nicht gefragt hätte)... Der operierende Chirurg sah das glücklicherweise als mein Recht auf eigene Entscheidung an.

    Im übrigen fiel der Befund nach der OP so aus, dass ich gleich wieder unters Messer gemusst hätte. Schwein gehabt.
     
    #8262 Fact & Fiction
  3. War bei meinem Vater genauso. Bei ihm waren es jedesmal ziemlich exakt 4,5 Jahre.

    Wobei für ihn die drei-Monats-Intervalle auch am schlimmsten waren. Grad vom Stress des letzten Tests erholt, da droht schon der nächste.

    Nee, das ist nicht schön. - Ich drück die Daumen, dass es bei dir diesmal nicht auf eine weitere Wiederholung hinausläuft, sondern dass alles ruhig bleibt!
     
    #8263 lektoratte
  4. nabend
     
    #8264 mausi
  5. huhu!
     
    #8265 lektoratte
  6. na alles gut soweit?
     
    #8266 mausi
  7. Nee.

    Irgendwie nicht. Aber nix Neues, nur mehr vom Alten!

    Und bei dir?
     
    #8267 lektoratte
  8. joah, kann nicht klagen denke ich
     
    #8268 mausi
  9. Oh, Klagen kann ich immer... :eg: :lol:
     
    #8269 lektoratte
  10. können würde ich auch, wenn ich wollen würde. Bin da aber eigentlich nicht der Typ für denke ich. Das Sammy jetzt auf einmal so schnell altert bedrückt mich schon ein wenig, andrerseits freue ich mich das sie noch da ist...
    Sie war heute mit am Schlittenberg und war danach fix und foxy, am Berg selber denkt jeder der Hund ist höchstens 3, zu Hause wenn sie dann mal zum Liegen kommt und wieder aufsteht könnte man meinen sie ist jenseits der 15...
     
    #8270 mausi
  11. Ach je... sie hatte da aber ja auch direkt ne Menge zu kompensieren... :(
     
    #8271 lektoratte
  12. Gute Nacht! :hallo:
     
    #8272 lektoratte
  13. Ja, die Tests machen mich irre. In der Zeit kreist halt alles nur ums Kranksein und man wird es nicht los. Also aus dem Kopf. Das sorgt dann regelmäßig für depressive Phasen. Wobei, das ist so nicht richtig, eher Verstimmungen oder Episoden. Ich bin zum Glück nicht depressiv, aber leicht gehen mir die Zeiten dann nicht von der Hand und ich habe wirklich manchmal Schwierigkeiten mich für normale Tagesabläufe zu wappnen. Das klappt dann halt an manchen Tagen besser, an manchen schlechter. Aber ich weiß auch das geht vorbei, haben viele Erkrankte und spätestens wenn ich bei den jährlichen Kontrollen bin spielt das nur noch zu den Terminen eine Rolle.
    Und natürlich, dass ich eigentlich glücklich über gute Ergebnisse sein sollte. Aber aktuell nervts schon noch sehr. Ich hoffe wirklich, das wars jetzt.
     
    #8273 Nune
  14. Man kann sich das als Außenstehender vermutlich nur schwer vorstellen, wie sehr das an die Nerven geht. :( Fühl dich mal gedrückt, wenn auch nur virtuell.
     
    #8274 Meizu
  15. Eigentlich was für den Kopfschüttel- oder den WTF-Fred...
     
    #8275 Lille
  16. Möp
     
    #8276 mailein1989
  17. Möp!
     
    #8277 lektoratte
  18. Huhu:hallo:
     
    #8278 mailein1989
  19. Mein Mann hat Lumen Chinakohl gefüttert, nun hat sie Durchfall. :rolleyes:
     
    #8279 Meizu
  20. Warum macht man sowas?
     
    #8280 mailein1989
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden