Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Ja, alle Biopsien und Scans waren negativ. :D
     
    #8241 Nune
  2. Helfe mir bitte von der Leitung. Ist das jetzt gut?
     
    #8242 mailein1989
  3. Ja, das ist gut. Wie beim Schwangerschaftstest. Postitiv heißt, du sitzt in der Sch.eiße und hast deinen Körper nicht mehr für dich allein. :mies:
     
    #8243 Nune
  4. Super. Ich freu mich für dich :dafuer:
     
    #8244 mailein1989
  5. Danke, ich mich auch. Also die nächsten 3 Monate. Dann gehts in die neue Runde Tests.
     
    #8245 Nune
  6. Wir wohnen ja am Kanal und haben da einen kleine Steg.
    Ich bin vor ein paar Jahren bei einem jaemmerlichen Versuch aus meinem Boot auszusteigen in den Kanal gefallen. Am 1. Maerz. Ich habe das gesagt das war Absicht, das ist Tradition. Wie Neujahrsschwimmen, nur eben am 1. Maerz, um den Fruehling zu begrueßen. Jan meinte, Tradition ist es nur, wenn es sich wiederholt.
    Darum schwimme ich jedes Jahr am 1. Maerz im Kanal.
     
    #8246 Mauswanderer
  7. Musst du das jetzt immer alle 3 Monate machen lassen? Weil das ist ja jedesmal voll die psychische Belastung :( Oder wird das nach einer gewissen Zeit, wenn immer alles gut gelaufen ist, nicht mehr so engmaschig kontrolliert?
     
    #8247 MyEvilTwin
  8. 2x mit 3 Monaten Abstand, dann 2x mit 6 Monaten Abstand, dann jährlich und nach 5 Jahren nicht öfter als jeder andere zur Krebsvorsorge.
     
    #8248 Nune
  9. Möp
     
    #8249 mailein1989
  10. Möp...
     
    #8250 lektoratte
  11. Ohr alle?
     
    #8251 mailein1989
  12. möp
     
    #8252 Meizu
  13. Huhu
     
    #8253 mailein1989
  14. Jep - er ging auch prompt wieder auf Wäsche- Diebestour...

    Edit: wie geht es dem Knie?
     
    #8254 lektoratte
  15. Vielleicht solltest du ihm bei bringen die Wäsche gleich in die Wama zu transportieren. :D


    Knie nervt.... Heute ohne Tabletten.
     
    #8255 mailein1989
  16. :applaus: Freut mich so sehr, das zu lesen. Bitte weiter so.
     
    #8256 Fact & Fiction
  17. Das ist erfreulich @Nune
     
    #8257 Meizu
  18. Danke. So weit war ich ja schon mal. Mich nach 5 Jahren Testerei gefreut als geheilt zu gelten und promt kams noch im selben Jahr zurück. Somit bin ich aktuell nur vorsichtig optimistisch.
     
    #8258 Nune
  19. Echt ätzend, deine Situation. Was bin ich froh, mich damals für "raus mit dem Ding" entschieden zu haben und das auch durchsetzen konnte.
     
    #8259 Fact & Fiction
  20. Das lag ja leider nicht in meiner Entscheidung. Bzw. hatte ich keine Zeit so lange zu suchen bis irgendeine Klinik nach meinen Wünschen handelt.
     
    #8260 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden