nachbarshund ist vorhin überfahen worden

Was kann man da sagen? Ich versuche es immer zu verdrängen, dass es oft auch irgendwann endet, aber das ist ja auch nicht richtig!!!
Ich habe vor 5 Jahren meinen Pflege-Staff Baika zwangsweise verlohren (sie hat dasKind der Besitzer angeknurrt - das ist das was man uns erzählte)... Ich habe es nie verkraftet, weil sie irgendwie wie eine Schwester für mich war... Es ist auch immer wieder hoch gekommen. Natürlich kann man ein solches Tier nie ersetzen, aber seit dem ich meinen kleenen Linus habe, geht es mir besser.
Ich hoffe, dass ich Baika irgendwann wieder treffe...

Grüß sie von mir Gino!

Herzliches Beileid!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathi&Kristina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh man ist das schrecklich!
Ruhe in Frieden kleiner Mann und grüss mir meine Lady hinter der RBB! :( ;(
 
vielen dank für eure anteilnahme.

ich habe heute mit ihm geredet, es ging ihm schon ein ganz klein wenig besser. ich war einfach für ihn da und habe ihm zugehört. lina hat auch mitgeholfen. sie hat deutlich gemerkt, dass was nicht stimmt.
er bat mich im i-net nach einem neuen malteser-welpen zu forschen. er möchte in einigen wochen wieder einen zu scih nehmen. ich denke, das ist eine gute idee...
 
Es kann manchmal echt helfen einen neuen Hund zu sich zu holen. So war es auf jeden Fall bei mir. Ich hab sehr unter dem Tot meiner Lady gelitten. Dann kam nicht ganz zwei Monate später meine Buffy zu mir. Sie hat mich wahnsinnig abgelenkt und über den Verlust hinweg geholfen. Ich liebe diesen Hund... Sie hat so viel für mich gemacht... Obwohl sie noch ein ganz kleiner Welpe war.

In der Situation von deinem Nachbarn möchte ich jetzt nicht sein. Es tut mir so schrecklich leid. So was noch direkt mit ansehen zu müssen... Fürchterlich!!!
Ich war damals noch klein... Und wir hatten einen Zwergpudel (Schnuffi) der ist auch überfahren worden als meine Schwester mit ihm Gassi war. So was muss schrecklich sein!

Ich wünsche deinem Nachbarn alles Gute und das er dieses schreckliche Erlebnis einigermassen gut verarbeiten kann.
 
Unser Beileid.

Kann sehr gut mitfühlen.Habe auch schon zwei Hunde verloren.
Wenn es irgendwann so weit sein sollte, das ich meine Ronja verliere,werde ich mich sicher auch gleich wieder auf die Suche nach einem Hund machen.Ersetzbar ist ein solch treuer Freund nie,aber ein Leben ohne einen Hund ist unvorstellbar.
Wünsche Deinem Nachbarn viel Kraft.Hoffe er wird einen passenden Schmuser finden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nachbarshund ist vorhin überfahen worden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ferhad
Gibt es hier schon etwas Neues von dem geplanten Gespräch?? Ansonsten finde ich @Ferhad , deine Idee eine sog. Unterschriften-Liste deiner Nachbarschaft, von denen die dich und deinen Hund kennen, zu machen finde ich sehr gut. Ich hatte auch mal eine Nachbarin, die bei unserer Gemeinde...
Antworten
94
Aufrufe
7K
baghira226
baghira226
Zim
@Zim Danke, dass du dich noch mal gemeldet hast - und schön, dass es für euch am Ende doch gut ausgegangen ist!
Antworten
33
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
K
Ist zwar schon was älter, aber da ich mit meiner alten Dame da durchaus leidige Erfahrungen hab, schreib ich trotzdem mal was. Kira hat ja einen ganzen Haufen an Verhaltensproblemen im Umgang mit anderen Hunden, in erster Linie deshalb, weil sie überhaupt nicht "hündisch" spricht und normale...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Vrania
V
Zwieback
Wie bereits andere User schrieben... wenn du keinen streit willst, bau deinen eigenen Zaun. dann bist du nicht auf diue nachbarn angewiesen udn hast Ruhe. oder du suchst die Auseinandersetzung direkt und klärst es mit dem Nachbarn Du wohnst dörflich, da laufen halt auch Hunde frei.- In anderen...
Antworten
16
Aufrufe
12K
Pyrrha80
Pyrrha80
M
Und was sollen die Behörden oder Ämter deiner Meinung nach tun? Der Hund bekommt Wasser und Futter, wird sicher nicht "schlecht" aus sehen oder halb verhungert sein und wenn er nur 2x täglich für 2min raus kommt, dann ist das dem Amt auch egal, der Hund kommt ja schliesslich raus! Gab hier...
Antworten
23
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten