Musste eben meinen Hund einschläfern lassen

Mein Beileid fuer deinen Schmerz.
Es gibt leider keine schnelle Entloesung fuer den Schmerz. Ich habe ueber den Verlust meines erst-Hundes fuer 4 Jahre getrauert. Konnte mir kein Bild ansehen, ohne total zusammenzubrechen. Du wirst Tage haben, wenn du denkst dass du drueber weg bist... nur um zwei Wochen spaeter ihn mehr als je zuvor zu vermissen. Diese kleinen Fellnasen haben so eine Art sich so tief einzuschleichen..

Ich bin ein Atheist, aber glaube aus irgendeinem Grund daran, dass ich meine verstorbenen Fellnasen noch einmal wiedersehen werde.. ich koennte nicht weiterleben, wenn das nicht der Fall waere. Zur selben Zeit bin ich mir sicher, dass sie alle an der Bruecke warten und die besten Spiele spielen, bis Ich sie wieder knuddeln kann....

Halt dran fest, erinner Dich an die guten Zeiten ... und freue Dich auf ein wiedersehen.

Alles Liebe

Manu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi xdogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir tut es so leid für dich :heul:
Ich muss immer Weinen wenn ich so etwas lese :heul:
Es erinnert mich so sehr an meinen alten Hund Tyson der leider vor ca zwei jahren von uns gehen musst...... R.I.P mein Dicker:heul:

Ich wollte danach keinen neuen Hund mehr haben, ich hatte solche Angst den schmerz dieses Verlustes wieder erleben zu müssen....
Doch schon kurze zeit spähter Klingelte Asti an meiner Tür und es war leibe auf den ersten Blick!!!!
" Meine Familie ertrag es nicht mich so sehr leiden zu sehen"

Alles gutte
Asti und Steffi
 
Es tut mir so leid. Ich kann´s mir denken was Du im Moment fühlst. Dich kann nur der Gedanke trösten, dass Du für Gipsi die richtige Entscheidung getroffen hast.
Trotzdem ist es ein bes... Gefühl und man fühlt sich so leer.

Ich habe zweimal den Tod meiner beiden Kater erlebt, jedesmal nach einer langen Krankheit und habe bis zuletzt die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ein Wunder geschieht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
Liebe Grüße
Iwona
 
mein aufrichtiges beileid :(
wünsch dir viel kraft für die schwere zeit!
 
fühl dich gedrückt !!!

kopf hoch, du hast richtig gehandelt

(hab tränen in den augen bei dem gedanken,joey ist 12)
 
Danke an euch alle die mir so viel liebe Worte zukommen lasst und mir eure schweren Erfahrungen schildert... :( Momentan bin ich im Stadion in dem ich kaum noch weinen kann... und das Gefühl habe der Schmerz zereisst mich innerlich... Haben meinen Schatz vorhin neben seinem Kumpel in Daddys Garten beerdigt, (Wölfchen, Paps Hund starb vor anderthalb Jahren an Lungenkrebs). Ich habe das Gefühl das meine Tränen leer sind und doch überkommen mich Weinkrämpfe plötzlich... Ich denke das dies noch lange anhalten wird, bevor ich zum normalen Alltag übergehen kann. Ich hoffe das keiner von euch bald solch eine Erfahrung machen muss bzw. nicht wieder machen muss (für alle die schon einen ihrer Schätze haben erlösen müssen)...

Liebe Grüße, Yvonne
 
leider müssen wir alle diese erfahrung machen. mein dusty ist 13 und wir kämpfen mit ner bauchspeicheldrüsenentzündung. :( ich könnt nur heulen und wenn ich sowas lese erst recht. :heul: so isses aber nun mal. auf jeden fall weiss ich das wir uns wiedersehen wenn die zeit da ist:(. viel kraft für euch.
 
es ist eine schreckliche Zeit -
dieses Jahr hab ich meine beiden Hunde verloren


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts, ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musste eben meinen Hund einschläfern lassen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Anbei ein link (Zusammenfassung mehrerer Studien, herausgegeben vom Bundesamt für Verbraucherschutz, Abt. Tierarzneimittel) für diejenigen, die es interessiert, welche Medikamente in welcher Verabreichungsform zur Euthanasie verwendet werden und wie sie wirken. Du musst registriert sein, um...
Antworten
46
Aufrufe
12K
heisenberg
heisenberg
Honesty
Nadine, danke für die Zwischeninfo:) Hoffen wir, daß sie ihre Meinung nicht wieder ändert..., watson
Antworten
64
Aufrufe
17K
watson
F
Hallo, LIfu, Anfragen bitte an mich richten, PN oder Email. Marion, ich bin technisch so unbegabt, deshalb habe bitte Geduld mit dem Foto. Gruß, Bulli
Antworten
3
Aufrufe
840
ForeverBulli
F
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
Zurück
Oben Unten