Musste eben meinen Hund einschläfern lassen

smurf

15 Jahre Mitglied
Mein kleiner Schatz liegt tot in der Garage. Ich kann kaum atmen, ich musste die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen... Gipsy hatte zuletzt ein Leberproblem ich hatte alles versucht, zum Schluß hatte er bald mehr Tabletten in seinem Napf als Trockenfutter :heul: Gestern Nacht bekam er Atemprobleme, Ultraschall und Röntgen haben heute ergeben das die Leber auf alle inneren Organe drückt... Was sollte ich machen? Er war dreizehn einhalb Jahre immer bei mir, hat auf mich aufgepasst und ich auf ihn. Ich konnte es nicht länger herauszögern, ich habe ein schlechtes Gewissen aber er hat es nicht verdient zu leiden... Ich wollte nicht das es ihm noch schlechter geht, ich weiss nicht was ich schreiben soll... Ich hab ihn so lieb....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi smurf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul::heul::heul::heul: jeder hier kann nachvollziehen wie du dich fühlst.mein beileid. :heul:. aber besser so als wenn er sich quält:(.


R:I:p viel spass hinter der RBB kleine fellnase :heul:.
 
Mein herzliches Beileid!

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
 
Das tut mir sehr leid. Du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung für Ihnr getroffen. Ich kann mit Dir fühlen. Bei mir ist es jetzt fünf Wochen her und mir laufen noch immer Tränen übers Gesicht.

Gute Reise kleiner Mann zur RBB.

-Jessika mit Lucky und Gino im Herzen-
 
R.I.P. Gipsy. :( Hinter der RBB gehts Dir wieder gut.

Mein herzliches Beileid an Dich.
Du hast richtig gehandelt u. Deinem Gipsy Leid erspart. Ich weiss wie Du dich fühlst u. wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft.
 
Es tut mir furchtbar leid.. fühl Dich still umarmt...

RIP kleine Hundeseele..:(
 
Danke für eure tröstenden Worte, Gipsy war einfach einmalig, er mochte alles und jeden. Ich konnte viel mit ihm zur Aufklärung beitragen... Vielen Leuten konnten wir zeigen das Kampfis einfach nur liebenswert sind... Es ist so schrecklich diese Entscheidung zu treffen, Deinen Hund leblos in den Armen zu halten... Ich habe ihn bekommen da war er sechs Wochen alt, hab ihn immer und überall mithin genommen, im Pulli unter der Jacke auf dem Sattel am Pferd. Ich habe so viel mit ihm erlebt und durchgestanden. Er fehlt mir schon jetzt unendlich... Wie habt ihr es verkraftet einen eurer Hunde zu verlieren? Er war mein erster eigener Hund... Ich bin so fertig :heul:
 
verkraftet? keine ahnung ich musste meinen ersten hund auch einschläfern lassen ganz plötzlich mit ner magendrehung. gelitten hab ich wochenlang und wenn ich an ihn denk tuts immernoch weh :heul:. mein dusty ist auch 13 jetzt ich hab ihn auch mit 6 wochen bekommen. letzten monat hat er en nierenproblem gehabt und ne bauchspeicheldrüsenentzündung :(. ich hatte unbeschreibliche angst um ihn. auch wir haben alles zusammen erlebt. wenn er mal gehen muss stirbt ein teil von mir mit :(. ich wünsch dir ganz viel kraft.
 
Mein beileid..

als ich einstein ( IWmix) verlor ( er starb sehr schnell an einem geplatzen tumor mit 91/2 jahren),war es ein ganz schöner hammer ich war im 8ten monat schwanger ( er starb genau wie meine Lili und die Hunde meiner Mutter exakt 6 wochen vor der geburt.. -seltsam irgendwie)

Ich bin mit ihm weiter spazieren gegangen im geiste er war immer noch bei mir und er lief endlich frei ohne Leine. diese vorstellung war tröstlich ich wusste immer genau wo er war wo er lag irgendwann wurde es weniger und es gab nach ein paar wochen einen Moment da "sah" ich ihn und er drehte sich um blickte mich seltsam friedlich an ... ich verabschiedete mich und er lief weg.. ich habe im Park gestanden und geheult wie ein schlosshund.. danach war dieses gefühl das er noch da sei auf einmal verschwunden.
manchmal ganz selten kommt es mir nochmal so vor als ständ er wieder neben mir um mal zu sehen was ich mache:)

Ist mir auch egal ob das bekloppt ist - es ist aber so:)
Er war mein engster Vertrauter in vielen sehr harten zeiten, und ein ganz besonderer Hund.
 
Mein Beileid. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft!!!!!!!
Du hast eine sehr schwere Entscheidung getroffen, die absolut Richtig war.
 
geht mir mit meinem blacky auch so wenn ich bei meinem vater bin hör ich ihn manchmal nachts bellen. dann weiss ich das er in meinem herzen weiter lebt.
 
Ich warte permanent das er gleich irgendwo um die Ecke kommt oder rumquatscht wie er es so gerne getan hat :(:( Es wird hart nach Hause zu kommen und zu registrieren das er nicht mehr ankommt oder ich ihn, wie in letzter Zeit, mit einem kleinen Kuss aus seinem Mittagsschlaf holen muss. Aus diesem Schlaf kann ich ihn nie mehr zurückholen...
 
lass deine trauer ruhig zu. du sollst wissen dort wo er jetzt ist hat er keine schmerzen mehr dort gehts ihm wieder gut. dafür und für sein tolles leben wird er dir immer dankbar sein :(.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musste eben meinen Hund einschläfern lassen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nathalie
Anbei ein link (Zusammenfassung mehrerer Studien, herausgegeben vom Bundesamt für Verbraucherschutz, Abt. Tierarzneimittel) für diejenigen, die es interessiert, welche Medikamente in welcher Verabreichungsform zur Euthanasie verwendet werden und wie sie wirken. Du musst registriert sein, um...
Antworten
46
Aufrufe
12K
heisenberg
heisenberg
Honesty
Nadine, danke für die Zwischeninfo:) Hoffen wir, daß sie ihre Meinung nicht wieder ändert..., watson
Antworten
64
Aufrufe
17K
watson
F
Hallo, LIfu, Anfragen bitte an mich richten, PN oder Email. Marion, ich bin technisch so unbegabt, deshalb habe bitte Geduld mit dem Foto. Gruß, Bulli
Antworten
3
Aufrufe
840
ForeverBulli
F
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
Zurück
Oben Unten