Hund einschläfern lassen - aber wie?

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Gigi

hat ja zwei Links zitiert... Ich hab mir mal beide angeschaut. Was CSU mit den USA und Intervet zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.

Interessant empfinde ich jedoch das Impressum, das, so glaube ich, man zitieren darf:

Tierhilfe und Verbraucherschutz International e. V.
Gabriele a. d. F. Lang
Hanfstaenglstrasse 48
80638 München
Telefon: 015205436592
 
@Gigi

hat ja zwei Links zitiert... Ich hab mir mal beide angeschaut. Was CSU mit den USA und Intervet zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz.

Interessant empfinde ich jedoch das Impressum, das, so glaube ich, man zitieren darf:
Was ist daran den Interessant? Müsste man die kennen?
 
Jetzt hab ich mir die Seite auch mal angetan. Die paar Beiträge die ich gelesen habe, sollten eigentlich von Amtes wegen gelöscht werden müssen. Wie kann man nur so dreist, solchen Müll verbreiten?
 
Nein, die muss man wohl nicht kennen, aber ich denke mal, die schreibt unter dem Nick Gigi
 
Anbei ein link (Zusammenfassung mehrerer Studien, herausgegeben vom Bundesamt für Verbraucherschutz, Abt. Tierarzneimittel) für diejenigen, die es interessiert, welche Medikamente in welcher Verabreichungsform zur Euthanasie verwendet werden und wie sie wirken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund einschläfern lassen - aber wie?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smurf
es ist eine schreckliche Zeit - dieses Jahr hab ich meine beiden Hunde verloren Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts, ich trat hinein und fühlte mich...
Antworten
49
Aufrufe
7K
arthus2
Honesty
Nadine, danke für die Zwischeninfo:) Hoffen wir, daß sie ihre Meinung nicht wieder ändert..., watson
Antworten
64
Aufrufe
17K
watson
F
Hallo, LIfu, Anfragen bitte an mich richten, PN oder Email. Marion, ich bin technisch so unbegabt, deshalb habe bitte Geduld mit dem Foto. Gruß, Bulli
Antworten
3
Aufrufe
833
ForeverBulli
F
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
Zurück
Oben Unten