Hund einschläfern lassen - aber wie?

Was die Zionisten alles machen....



12774-TinFoilHat-May-Move02_1600x.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt eigentlich keinen nachvollziehbaren Grund, warum man T61 überhaupt noch geben sollte...
Eine überdosierte Narkose führt ohnehin zum Ende, warum muss man da noch ein Gift geben, das zum Ersticken führt?

Bei einer intramuskulär verabreichten Narkose ist nicht einmal der Zeitpunkt gesichert, ab wann die Narkose tief genug ist, dass ein Tier wirklich nichts mehr mitbekommt. Und sicher wissen, was es letztendlich mitbekommt, kann ohnehin niemand.

@Christine:
sorry aber, wenn das Herz aufhört zu schlagen - dann ist man tot. Wozu dann bitte noch was-auch-immer hinterherspritzen?
Die Tiere sollen leiden nach der teuflischen Intervet weswegen sie T61 so gefälscht hat, dass die Qualen nicht mehr steigerungsfähig sind. Es genügt eine Narkoseüberdosis im Tiefschlaf. Aner auch im Tiefschlaf Kaliumchlorid tötet. Aber was ich nicht verstehe weshalb verwenden sie nicht wenn sie schon sparen möchten nur einfach in der Vollnarkose mit einerm Barbiturat Kalium es senkt den Blutdruck und das Tier stirbt oder z.B. ein Dibetesmedikament das den Zucker so weit senkt, dass es stirbt. Die grausamste Qual heißt T61.
Sind Tierärzte teuflisch, die beim “Einschläfern” das explosive gefälschte “Tötungsmittel” T61 benutzen? Wissen sie nicht alle bereits, dass es nicht tötet & Tiere trotz der Scheinnarkose, die durch T61 aufgehoben wird, nur lähmt & quält? T61 ist akut toxisch für den Menschen & eine Schutzausrüstung wäre Vorschrift im Umgang mit der gefährlichen gefälschten Ätzchemikalie T61! Sind sie Zionisten & wollen die Tiere an der Ätzchemikalie T61 verbrennen lassen, während sie an Atemnot durch die lähmenden Chemikalien leiden? Wie auch “hundekatzepferd”, “YourXpert”, “CliniPharm” … besitzen diese kein eigenes Denkvermögen? Fälschung der Horror Ätzchemikalie wird gedeckt von: Politik, Medien, Tierärztekammern, Gerichte, Staatsanwaltschaft ….
 
Ich kann nur noch mal den Vorgang bei meiner TÄ beschreiben.

Zuerst wird ein Beruhigungsmittel gespritzt, so dass die Tiere schon sehr ruhig sind, wenn ihnen ein intravenöser Zugang gelegt wird. Dann bekommt sie ein Narkosemittel über diesen Zugang - meistens hört das Herz dann schon zu schlagen auf. Erst wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen, wird noch T61 hinterher gespritzt.

Bis jetzt habe ich jedes Mal, wenn ich bei einer Einschläferung (ungefähr 30 mal) dabei war, dies Vorgehen als sehr ruhig und entspannt empfunden.

Die Tiere sind sanft gegangen..... Und wenn es bei unseren Tieren mal soweit sein wird, wünsch ich mir auch ein solches Hinübergleiten für sie.

Christine
 
Dass ich in dem Thema mal Tränen lache, hätte ich auch nicht gedacht. :rofl:
 
Das ist eine absolute Sauerei wenn Tierärzte seit 1961 den alten gefälschten Zopf T61 verwenden. Die Tiere leiden die Hölle dadurch! Sie können nicht sterben denn T61 ist gefälscht und alle Tiere kommen nach der Narkose wenn es injiziert wird zu Bewusstsein und verenden qualvollst und verbrennen durch das hineingeschmuggelte DMF, woraus T61 besteht damit Tiere leiden sollen!
 
Sorry, aber das ist völliger Unsinn , weil T61 erst nach dem Herzstillstand injiziert wird
 
Es ist ein Märchen was ihr hier erzählt! Das Gleiche ds Tierärzte denken weil sie entweder auch satanisch veranlagt sind und Tiere quälen wollen oder weil sie zu doof sind und der Gift Schmugglerin und satanischen Intervet und MSD nachplappern. Vielleicht werden sie auch abgeschiert von der Intervet und MSD so dass sie T61 geschenkt bekommen oder eine Reise oder dergleichen wenn sie das Horror Ätzmittel T61 das eine reine Ätzchemikalie ist benutzen. Auf unserer Seite befindet sich auch der Nachweis unser erster Laborreport mit der wahren Zusammensetzung von T61.
 
Das ist doch Schwachsinn was Du schreibst, T61 soll überhaupt nicht verwendet werden weil es grausam wirkt und die Tierärzte und Tierbesitzer können sich vergiften, denn T61 ist nicht nur die grausamste Chemikalie, die es gibt ,sondern auch die Gefährlichste und wirkt wie ein Gas, das sofort durch die Haut geht und sich in der Luft ausbreitet und explosive Gemische bildet und durch die Luft in die Haut resorbiert werden kann. Eine vorheriger Narkose bringt nichts denn die wird unbemerkt aufgehoben weil in T61 wiederbelebendes enthalten ist, mehr unter:
 
Es ist ein Märchen was ihr hier erzählt! Das Gleiche ds Tierärzte denken weil sie entweder auch satanisch veranlagt sind und Tiere quälen wollen oder weil sie zu doof sind und der Gift Schmugglerin und satanischen Intervet und MSD nachplappern. Vielleicht werden sie auch abgeschiert von der Intervet und MSD so dass sie T61 geschenkt bekommen oder eine Reise oder dergleichen wenn sie das Horror Ätzmittel T61 das eine reine Ätzchemikalie ist benutzen. Auf unserer Seite befindet sich auch der Nachweis unser erster Laborreport mit der wahren Zusammensetzung von T61.
Mädchen, was hast Du geraucht? Das Zeuch is' nicht gut.
 
Ich denk Zionisten? Was haben denn die Satanisten jetzt damit zu tun? :lol:

Was auch immer du nimmst... isses das Legale vom Arzt, nimms auch.
Alles andere ist bäh bäh und davon sollte es weniger sein.
 
So ich hab jetzt noch mal eine andere Tierärztin angerufen bei der aber bisher noch nicht waren. Die Sprechstundenhilfe sagte zwar, dass die Frau Dr. das nicht so gerne macht einen Hund einzuschläfern dessen Krankheitsgeschichte sie nicht kennt. Aber auf Grund meiner Schilderungen könne man da wohl eine Ausnahme machen. Die können nach Absprache nach Hause kommen. Der Hund bekommt dann einen Venenzugang (kann auch direkt ins Hinterbein gemacht werden) und darüber dann überdosiertes Schlafmittel (release). Ich habe das Thema mit dem Beruhigungsmittel vorab angesprochen. Das machen die grundsätzlich wohl nicht so gerne, weil das brennt und dem Hund schlecht/schwindlig davon werden kann oder er sogar erbrechen kann. Sie musste dann leider auflegen und ruft mich gleich zurück. Mal sehen was sie dann noch so erzählt. Habe ihr halt gesagt dass mein Hund sehr panisch reagiert und beim letzten Venenzugang nur schwer Blut gefunden wurde.
 
Ich hoffe dass Deine Tierärztin besser war als es die meisten sind, die alle seit 1961 das gefälschte Grauen T61 zum vermeintlichen Töten verwenden obwohl es nur lähmt und gar nicht töten kann.
Das illegale “Tötungsmittel” T61 tötet nicht weil es ein Betrug ist und aus undeklariertem puren N,N-Diemethylformamid besteht
Eine verzögerte Form der Toxizität wird aufgrund der Komponente Dimethylformamid (DMF) erst nach 4 – 8 Tagen beobachtet.
(Giorgi 2000) MAn soll sofort die Tierarzpraxis verlassen wenn man erfährt dass der Tierarzt noch immer ein (vermeintliches nicht tötendes) Tötungsmittel benutzt. Auch zur Behandlung kann so einer nichts tauge, denn er besitzt kein eigenes Denkvermögen oder ist grausam. So ein Arzt soll man sofort wechseln. .Sucht euch einen Tierarzt der kein Tötungsmittel und damit kein T61 verwendet. Dann habt ihr schon mal einen Arzt der selbst denken kann. T61 lähmt, verbrennt die Tiere und hebt die vorherige Narkose unbemerkt auf und die Lähmung tritt sofort ein, so dass man es meistens gar nicht bemerken kann. Das Herz fängt nach einer kurzen Herzlähmung später wieder an zu schlagen. Bei Katzen vermutlich dauert die Herzlähmung etwa 30 Minuten, aber es kommt vor, dass es nach 10 Minuten schon wieder schlägt. Bei anderen Tieren könnte es noch länger dauern, wir wissen es nicht.
 
Select above posts warrant a move to the ''WTF" thread ...

Girl, what the hey are you smoking???
 
ach du je, dann waren meine nie Leichenstarr sondern Schockgefroren ? auch im Sommer:eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund einschläfern lassen - aber wie?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smurf
es ist eine schreckliche Zeit - dieses Jahr hab ich meine beiden Hunde verloren Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts, ich trat hinein und fühlte mich...
Antworten
49
Aufrufe
7K
arthus2
Honesty
Nadine, danke für die Zwischeninfo:) Hoffen wir, daß sie ihre Meinung nicht wieder ändert..., watson
Antworten
64
Aufrufe
17K
watson
F
Hallo, LIfu, Anfragen bitte an mich richten, PN oder Email. Marion, ich bin technisch so unbegabt, deshalb habe bitte Geduld mit dem Foto. Gruß, Bulli
Antworten
3
Aufrufe
835
ForeverBulli
F
Melli84
kurze prozes, hund einschläfern und dieser affe nie wieder ein hund.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
Zurück
Oben Unten