Momos Geschichte

Spohnie

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich bin die Momo! Dank Euch hat mich mein Fraudi behalten. Also das war so: Ich fand mich eines Tages in einer U-Bahn(Was immer das ist) wieder,ich war 8 Wochen mein Herr hatte mich einfach dort hineingesetzt. Einer ganz lieben Frau fiel ich auf, und nachdem sie einige Bahnen abwartete, ob mich nicht vielleicht doch jemand abholen würde, nahm sie mich mit. Da diese Frau schon drei Hunde hatte, brachte sie mich zu ihren Kinder, der Spohner-Family. Die hatten gerade ihren Denni (Pudel) verlohren, und wollten nie wieder einen Hund. Oma brachte mich also dorthin. Die Leute waren ganz entzückt von mir, doch als die Frau des Hauses meine Rasse vom Tierarztr erfur, stockte ihr der Atem. Die Frau hatte von allem was größer als ein Pudel war Angst. Andererseits hatte diese Frau eine Tierliebe in sich, die ihr verbot, selbst eine Fliege im Tierheim abzugeben. Wuff, so verzweifelt hat die noch keiner gesehen! Sie hat dann im Internet umher gesucht, und kam auf die Kampfschmuser Seite. Hat dann mal ganz schüchtern angefragt, wie denn diese Hunde dieser Rasse so sind. Hat dann auch ihre Bedenken und so weiter hier kund getan. Na mehr hat sie nicht gebraucht!!!! Die haben sie angegriffen, den Kopf gewaschem, Verständnis gehabt usw... ! Da mein Fraudi wirklich so tierlieb ist und mich einfach nicht hergeben konnte, blieb ich also in der Familie! Was aus mir geworden ist? Da soll Fraudi sagen!
Wuffige Grüße
Momo

Momo ist der liebste Hund den es gibt! Sie liebt jeden Menschen, jeden Hund, jede Katze, jedes Hasenvieh, und ich bin sicher, sie würde auch noch kleinere Tiere lieben. In der Hundeschule sind alle hin und weg von ihr, weil sie so eine tolle Hündin ist, sie hat überall Hundefreunde, egal welchen Hund wir begegnen, sie spielt mit ihm. Sie liebt meine Kinder und auch andere! Das einzige Problem ist, sie will jeden Menschen begrüßen, mit anspringen abschlabbern usw., aber dass werden wir auch noch in den Griff bekommen. Sie ist so eine Seele von Hund, und ich kann nur sagen Gott sei Dank habt ihr mich überzeugt! Ach ja! Habe jetzt keine Angst mehr vor großen Hunden.Momos Spielgefährten sind: Aussis, Rottis, Dobis, Goldis und ein Akita Inu. Ihr bester Freund aber ist ein Mini Jack Russel, so groß wie ihr Kopf!
LG Spohnie
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spohnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich sehr für euch. Wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! :)
 
das ist wirklich sehr schön :)

freu mich auch ganz doll für euch!! ich bin froh das es noch menschen gibt die sich nicht von den medien beirren lassen und sich ihre eigene meinung bilden :)

:hallo:
 
Ja mit Hanibal ist das auch so . So viele sagten das der Hund gefährlich ist usw. aber ich war ganz feste davon überzeugt das Hanibal ein super Hund belibt . Das ist er auch er ist zu jedem Menschen lieb ist aber auch gleichzeitig ein prima Wachhund er ist mein bester Freund wir sind oft stundenlang im wald auf Entdeckungstour . Er schläft bei uns im Bett und freut sich des Lebens . Leider versteht er sich nicht mit anderen Hunden , vielleicht holen wir bald ein 2. Hund zu uns .
Aber Hanibal ist trozdem so ein lieber das ich keine Sekunde mit ihm missen will .Ich finde es schön das niemand Hunde verurteilt und abstempelt nur aufgrund der Rasse .
Liebe Grüsse
Samitha und Hanibal
:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momos Geschichte“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Silviak88
..schon gefunden:love: Ich gehe jetzt mal lieber kückeln;) LG und N8 Manny
Antworten
58
Aufrufe
3K
[Manny(BOR)]
[Manny(BOR)]
embrujo
Ein wichtiger Beitrag. Stauffenberg, Bonhoeffer & Co: Der Appell der Nachfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
81
embrujo
embrujo
M
Antworten
74
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
605
matty
Meizu
Das wurde auf der Orgel gespielt bei der Trauerfeier meines Dads Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Während er starb, hatte dies Lied ihn begleitet. Und da Turandot auch meine Lieblingsoper ist, wird dies Stück auch bei meiner Trauerfeier gespielt werden.
Antworten
35
Aufrufe
2K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten