Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

So ein charmantes "Dicktier". :love: Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß für die gemeinsame Zeit! :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist so herzig :love::love:
Schon ganz anders als bei uns im Tierheim das Häufchen Elend, das ihren "Papa" so vermisst hat.

Wirklich toll. :)

Ich drücke alle Daumen, das ihr ein wunderbares Team werdet und sie sich gut einleben wird. :hallo:
 
Also ehrlich gesagt finde ich einen Hund, der leicht zu führen ist schon fast langweilig. Auf jeden Top f(Halter) gehört eben ein bestimmter Deckel (Hund).
Alle unsere Hunde sind bestrebt zu gefallen und zu hören, aber gerade dieser Eigeninitiative bei bestimmten Reizen finde ich klasse. Da hat eben jemand seinen eigenen Kopf und es ist so spannend, das dann hin zu bekommen, das sie hören.
Die nordischen Hunde sind da anscheinend ähnlich den Jagdterriern in ihrer Eigenständigkeit.
Mischa ist jedenfalls ganz bezaubernd und das Gewicht bekommst du bestimmt in den Griff.
Paulemaus schrieb: "etwas zum Zusetzen lassen". Das ist eigentlich auch immer meine Einstellung.
Sicherheitshalber würde ich mal den Tierarzt auf Mischas Knochen schauen lassen. Wir halten unsere Urmel immer am unteren Ende der Gewichtsskala für ihre Größe, da sie Spondylose und Arthrose hat und so deutlich besser zurecht kommt.
 
Oh, was schön... Ganz entzückend die Dame. Und dieses Lächeln.

Ich freu mich schon, von Fort- (und ggf. auch Rückschritten) zu lesen.
 
Muß die Tage mal von oben auf das, wo mal Taille war photographieren :D

Boah Anne, du bist echt fies :lol::lol:

Ich bin überhaupt nicht fies.
Ich habe ihr das nicht angefüttert :uhh:

Das kleine dicke Tier ist schlau.
Es hat inzwischen kapiert, daß es auch nach 3 Tagen noch nichts anderes gibt als artgerechtes Futter.
Haben wir doch in all der langen Zeit nicht einmal verucht es mit Leberwurstbroten vor dem Hungertod zu retten.

Also frisst es anständig aus dem Napf :D
 
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich klappt das mit den beiden Hundemädels. Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich klappt das mit den beiden Hundemädels. Ich wünsche euch viel Spaß.

Danke Iris.

Ja, das mit den beiden Mädels ist noch die Einzige Sollbruchstelle.

Nora hat doch tatsächlich gestern angefangen, mich gegen Mischa abzuschirmen :rolleyes:
Sie verfolgt Mischa auch äusserst mißtrauisch über das Grundstück, daß die ja nichts falsch macht...
Das Gute ist, daß Mischa absolut gar nicht darauf eingeht.

Erster TA-Besuch absolviert.
Mischa wiegt 31,5 kg (ich hätte mehr erwartet)
Nora im Vergleich dazu 36,6 kg

Madame ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kastriert.
Gechippt ist sie jetzt auch.
Nachimpfung erst nächste Woche.
Entwurmung gibt es heute abend.

Dieses gemütliche liebenswürdige Getier hat heute mehrfach die Zähnchen beim Doc vorgezeigt :hö: ...also ... als die gar nicht dran waren!
Pfoten anfassen - ist nicht
auf die Seite legen - ist nicht
hochheben - ist nicht
Ganz eine reizende alte Dame :eg:

Aufgrund des sehr zurückhaltenden Fressverhaltens sind wir von Zahnproblemen etc. ausgegangen. Mitnichten.

O-Ton unser Doc "Jetzt nicht was suchen, was ihr besonders schmeckt, die wird vor einem vollen Napf nicht verhungern. Und vor einem leeren auch noch eine ganze Weile nicht" :D

Also gut, harte Schule für das störrische Viech :love:
 
Ach Gott, ich dachte auch, die wiegt mehr :lol::lol:

Schön das soweit alles ok ist.:)

Das mit den Nora-Eifersüchteleien legt sich hoffentlich auch noch.....
 
Oh Mensch, die ist ja gar nicht so schwer :uhh::love: Das ist das Fell :D

Akela ist übrigens ein Rüde :D und kommt nun doch nicht zu uns. Sie darf jetzt frei auf dem Hof laufen und hat eine Hütte bekommen. Die Ungarner überprüfen das und sie kommt nun nicht nach Deutschland. Dafür kommt Malamuti in knapp 4 Wochen zu uns:


Mischa scheint ja im Bezug auf andere Hunde einfach toll zu sein :love: Weiterhin viel Freude! :)
 
Sie hat echt ein supersüßes "Lachen", die kleine Moppelmadame! :love: Toi, toi, toi für Eingewöhnung, Aneinandergewöhnung, Diät und Erziehung! :hallo:
 
Die ist nicht dick, die hat nur schwere Knochen :p
Und der Spruch von Eurem TA ist genial.
Dann wünsche ich Euch frohes Abnehmen und vor allem, dass die Nora sich an den Familienzuwachs gewöhnt.
 
Erstmal Gratulation zum Neuzugang, ganz herzig :love:.
Und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich Biggy diesbezüglich einen Korb gegeben habe :hallo:

31kg sind für ein Huskymädel aber ganz schön viel, deutlich mehr als mein einer Rüde mit 60cm Rückenhöhe hat :unsicher:.
Bin mir aber sicher, dass ihr das in den Griff bekommt, mit etwas mehr Bewegung wird sie schon schnell abspecken ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
711
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
684
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten