Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!! :love:

Wir könnten unseren "neuen" Mitbewohner in einem Topf tun und mischen - dann würden wir bestimmt die ideale Gewichtsklasse erreichen! :D

Dieses gemütliche liebenswürdige Getier hat heute mehrfach die Zähnchen beim Doc vorgezeigt :hö: ...also ... als die gar nicht dran waren!
Das... und sonst ein paar Dingchen aus Deinem Bericht kenne ich wieder - unschuldig gucken können heisst noch lange nichts. :eg: ;)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mazzy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zu der hübschen "Grande Dame" :love:
Ich freue mich schon auf viele nette Geschichten über Mischa. :)
 
Wie schön :love:
Glückwünsche - und auch von hier der Wunsch nach vielen, gemensamen Jahren!
 
Herzlichen Glückwunsch zum rollenden äh ich mein natürlich laufendem Getier. :D

Drück euch die Daumen ..... ach quatsch da gibt es nichts zu drücken. Das wird schon. ;)
 
Madame kommt immer mehr an.

Jetzt hat sie entdeckt, daß wir ausser Balkon noch jede Menge Garten haben.

Und daß sie rein und raus kann wie sie will (das ist offenbar neu)

Draussen können die Ladies schon prima Nase an Nase schnuppern, kein Problem.

Zuhause nölt Nora noch ein wenig, aber Mischa hat sich bestimmt gedacht, daß ein Zoff blöd ist zur Klärung, also zermürbt sie Nora mit Ignoranz und wartet ab bis das Gewohnheitsrecht greift :)

Mäuschenbuddeln ist ganz groß.
Das hat heute meine Hyazinthe und meine Ranunke das Leben gekostet :unsicher:

Wir dachten auch, Madame hat kein Interesse an Spielzeug.
Heute lag Nora mit ihren heißgeliebten Kong in der Sonne, da kommt Mischa von hintern angeschossen, schnappt den Kong, wirft ihn fort und rennt ganz schnell weg.
Bis Nora sauer wurde, war das dicke Tier schon ausser Reichweite :lol:

Das Mädel ist eine Wundertüte.
Und inzwischen sind wir sicher, daß sie so gut wie taub ist.
 
Sorry, daß die Berichterstattung etwas zögerlich vonstatten geht, aber ich bin z.Z.
die Woche über alleinerziehende, berufstätige Mutter :rolleyes:

Mischa hat heute ihren zweiten TA Besuch mit Bravour (und ohne Zähnchenzeigen) gemeistert und ihre Zweitimpfung bekommen.
Es wird zwar knapp, aber wir schaffen es bis zu unserem Schwedenurlaub im August,
alle notwendigen Auflagen zu erfüllen.

Das dicke Tier ist bei Tasso gemeldet und heute habe ich sie auch bei der Gemeinde gemeldet. Sie ist jetzt sozusagen eine ganz offizielle Odenwälderin :D

Mischa zeigt immer mehr Vertrauen uns gegenüber.
Bauchkraulen ist gaaanz groß, Zecken entfernen und Kämmen zwar nicht ganz so, aber es wird.
Autofahren ist wirklich neu für sie, aber sie wehrt sich nicht mehr so vehement und schaut sich von Nora ab, daß Hinlegen und Pennen am besten funktioniert.

Kleine Story vom Dienstag:
Nach dem Kindergarten kamen zwei Besuchskinder mit ihrer Mutter mit zu uns.
Als ich die Tür aufschloß, erklärte ich allen, daß unsere Hunde sich noch nicht einig sind, ob sie sich mögen und bat darum darauf zu achten, daß sich möglich kein Kind zwischen den Hunden befindet...
Nach der freundlichen Begrüßung von allen Seiten setzte ich mich auf den Boden und Nora kam zu mir zum Kraulenlassen. Sofort war auch Mischa da.
Normalerweise wäre das der Zeitpunkt gewesen zu dem Nora knurrt und wenn Mischa nicht geht, geht sie eben.
ABER Nora hat sich ganz entspannt auf die Seite gelegt!!!
Mischa tat dasselbe und beide ließen sich ganz genüßlich durchknuddeln :love:

Die Besuchsmama meinte nur, sie wisse nicht, was ich habe, das wäre doch sehr harmonisch bei uns :D

Das für heute.
Vielleicht schaffe ich dieses WE noch neue Photos vom Huskytier zu machen.
 
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööön *seufz*
 
Einfach toll, dass Mischa sich so schnell einlebt und alles so prima läuft.

Dicken Knuddler an Mischa-Maus :love:

LG Marion
 
Einfach toll, dass Mischa sich so schnell einlebt und alles so prima läuft.

Dicken Knuddler an Mischa-Maus :love:

LG Marion

Dankeschön für Deine mail!

Bäuchleinkraulen habe ich schon erledigt :D

Haben heute vormittags eine tolle Wanderung gemacht und ich hoffe, die Handyphotos sind was geworden - gibt es dann heute abend.
 
OK, hier Photos.

Heute von der Wanderung und von nachmittags im Garten :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love: daheim
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Keine Haferkekse für Mischa :D...

wegen der nicht vorhandenen Taille - das weiß sogar unser Kind :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sooooooooooo schöne Bilder, Anne ! Besonders die letzten Beiden ! Der kleine Hool wächst ja wir Unkraut... mannnnn, die Zeit rennt... als ich Dich das letzte Mal gesehen habe, lag er noch als Windelrocker im Wagen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
710
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
684
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten