Meine Tiere

Jovana

10 Jahre Mitglied
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen Tieren.

p2160925sf2.png

Pedro rennt

p2040595hj0.png

Wölkchen, mein Lieblings-Welli in unserer Gartenvoliere

p2150891bx7.png

2 andere (bis auf Wölkchen habe ich sie nicht benannt)

kopievonkopievonp702005ev7.png

Meine selbstgebaute Mäuseburg. Dort leben 6 Farbmäuse auf verschieden Etagen mit den verschiedensten Böden etc. ganz ohne Gitter. Die unterste Etage steht auf einem kleinen Podest, so dass die Mäuse nicht runterklettern können. Da Mäuse Höhenangst haben, springen sie auch nicht herunter. Aufmerksame Betrachter können 4 Mäuse finden :p

p3071336yu0.png

Bessy ganz gefährlich *grr*

p3121255fz7.png

Mit einem Kaninchen Baby

p4010005wf7.jpg

Mein ältestes Kaninchen (wurde abgegeben)

p4050002fb6.png

Snörp, mein Lieblings, rennt

p4150260sl0.png

Pedro und Bessy

p5200217ui3.png

Mila

p6300055on6.png


p7010077gl6.png

Und zu guter Letzt: Bessy in ihrem Element


LG Jovana

*edit* Mist, ich habe gerade gesehen, dass ich garnicht so viele Bilder einstellen darf :/ was soll ich jetzt machen? 2 Threads erstellen?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jovana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön :D

Ich habe jetzt die Bilder alle zusammenbegbastelt, sodass es nurnoch 4 sind, aber ich kann meinen Beitrag nicht mehr editiern. Geht das hier nur einmal? Sorry für die Fragen *schäm*
 
hey jovana! superklasse zoo hast du da! deine mäuseburg finde ich große klasse - leider funktioniert das mit rennmäusen nicht *g*

leben deine kaninchen draußen? :)
 
Nein, sie leben im Hasenstall dürfen aber meistens im Garten rumhoppeln. Und nach etlichen Ausbrüchen zu den Nachbarn sind mitlerweile auch alle Löcher im Zaun geflickt *g*

LG Jovana
 
*g*
find ich schön, dass sie so eine freiheit genießen. gibts noch mehr bilder?
 
Dankeschön :)
@Ninchen
Ich bin im Moment kurz dran, werde Morgen noch Bilder raussuchen von den Kaninchen. darf ich die hier dann noch dazu stellen?

LG Jovana
 
ja, klar darfst du. das hier ist das foto-unterforum, da kannst du das machen :) oben sind auch noch regeln für das forum festgepinnt, lies es dir durch, wenn du zeit hast.
 
So, hier noch ein par Bilder meiner Kaninchen :love:


Snörp macht es sich bequem


Mila und Wölkchen


Meyja ist die Königin im Hasenstall und im Garten *g*


Dieser Hübsche wurde auch abgeben, mit einer großen, Madengefüllten Wunde:sauer: -> wir haben ihn einschlärn lassen müssen...


LG Jovana
 
Ach wie süß....:love::love:
Hoppel Hasis den es super gut geht.
Hatte auch mal einen der ist um die 13 Jahre alt geworden trotz:
-"Wimpern nach innen gewachsen":(
-"zu schneller Zahnwuchs":(
-"Und Hodenkrebs":(
Wie sich später rausstellte war es eine Inzucht.
Doch er hatte sein Leben gut gemeistert bis zum Schluß hat er es genossen..
Und ich hätte es mir nie verziehen wenn ich ihn schon mit 5 Jahren wie der Tierarzt sagte erlöst hätte. Den es ging ihm gut....
 
Die Entscheidung damals ist dir sicher auch nicht leicht gefallen..aber wenn er noch Freude am Leben hatte war es ja richtig und 13 Jahre ist auch ein super alter!
Nur bei dem braunen Schlappohr hat kein Weg drum rum geführt..

LG Jovana
 
Echt süsser Zoo bei dir!
Deinen Tieren scheint es an nichts zu fehlen. ;)
Ach ja.... Das Foto mit dem Wellensittich bei dem Hasen finde ich super niedlich!!!
Die haben keine angst vor einander.... KLASSE!!!!!!
 
Schoen, wie sie alle bei Dir 'rumrennen :)

Hab' keine Ahnung von Voegeln. Kann man die Wellensittiche hier ganzjaehrig 'draussen halten, oder kommen die im Winter rein?

Und bei den Maeusen :love: Plumpst da nicht 'mal eine versehentlich 'runter? Wieder was gelernt, mit der Hoehenangst. :D
 
OT: die höhenangst gibts aber nur bei den farbmäusen... andere mäusearten/ -artige sind dafür eher "blind". plumps und platt :(
 
eben!

aber für farbmäuse ist so eine mäuseburg was ganz tolles! es sei, denn nachbars katze kommt zu besuch - :heul:
 
Zum Glück trauen sich ekien Katzen in unseren Garten *g*.
Bei mir kam es jetzt schon 2-mal vor, das eine Maus auf dem Boden rumgekrabbelt ist, ich vermute die beiden waren einfach runtergefallen. Aber ihnen ist nichts passiert :)

Bei der Welli-Voliere ist noch ein kleines Innen-Teil dabei. Aber wenn sie daran gewöhnt sind, sind sie sehr Wtterungsunempfindlich. Die hocken sogar bei Regen draußen.

LG Jovana
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Tiere“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
286
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten