Mein 11 Monate alter Staff

Ja über TH hatten wir auch erst versucht aber zu viel stress und viele unnötige fragen.

Was meinst du damit?

Na Eva wenn du bissl nachdenkst kommst vllt drauf woher er is. ;):unsicher:

Und bevor ich nen Hund abgebe wegen der Nachbarn, zieh ich lieber um aber man kann natürlich auch den leichteren Weg wählen.

Wir haben uns jetzt entschieden wesenstest zumachen usw und ggf. umzuziehen.
:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi 4fame-staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Saarländer :hallo:
versteh ich nicht, die Saarländer sind doch ein "aufgeschlossenes Volk".

Fahr mal an´s Staatstheater da laufen Sokas rum wie Sand am Meer.

In der "Altstadt" von Saarbrücken sitzt ein Soka am Eingang von einem Restaurant.:D

Drück Dir die Daumen das Du mit Deinen Nachbarn klar kommst :love:


Liebe Grüße Mitsaarländer

Hier ein Foto von unserem Schmuser, wenn der Altersunterschied nicht wär, könnten sie Geschwister sein. :hallo:
 

Anhänge

Hallo Saarländer :hallo:
versteh ich nicht, die Saarländer sind doch ein "aufgeschlossenes Volk".

Fahr mal an´s Staatstheater da laufen Sokas rum wie Sand am Meer.

In der "Altstadt" von Saarbrücken sitzt ein Soka am Eingang von einem Restaurant.:D

Drück Dir die Daumen das Du mit Deinen Nachbarn klar kommst :love:


Liebe Grüße Mitsaarländer

Hier ein Foto von unserem Schmuser, wenn der Altersunterschied nicht wär, könnten sie Geschwister sein. :hallo:


Eijoe aber die vorurteile sind doch trotzdem da, wenn wir sagen er ist nen richtiger trottel und freut sich eher kaputt über andere Menschen, glaubt uns das fast niemand, leider.



PS. Hübscher Schmuser habt ihr:hallo:
Die sehen ja wirklich aus wie geschwister:lol:

LG Tony und Danny
 
Hallo,

unsere Kleene war am Anfang auch so, sie begrüßte alles u. jeden als sie Älter wurde legte sich das u. heute beäugt sie erst mal das Gegenüber.

Es gibt Menschen die gefallen ihr nicht. Nach welchen Kriterien sie mißt, hab ich noch nicht raus bekommen.

Hab gehört das es im Raum Neunkirchen strenger mit den Vorschriften gehandhabt wird wie im übrigen Saarland :verwirrt:

Zahlt Ihr höhere Hundesteuer?

Liebe Grüße

Mitsaarländer :love:
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo: .... boah was ein schööööööööööner Hund :love:
 
Nein hier sind keine strengeren Regeln...
Hundesteuer sind 60 euro im Jahr wie bei all anderen Hunden hier auch.
Werden aber nen wesenstest machen müssen weil er ja als Reinrassig angegeben ist...
Gruss Danny
 
Nee müssen bloss nen wesenstest machen aber den besteht er locker...

Wieso?

Geh doch in einen Verein u. mach die BH mit ihm.

Bei Euch in der Gegend ist doch ein ganz toller Verein, hab ich mir sagen lassen.

Gruß
 
Nee müssen bloss nen wesenstest machen aber den besteht er locker...

Wieso?

Geh doch in einen Verein u. mach die BH mit ihm.

Bei Euch in der Gegend ist doch ein ganz toller Verein, hab ich mir sagen lassen.

Gruß

Weil ein reinrassiger Staff als Kategorie 2 zählt und er belegen muss das er nicht gefährlich ist. Wenn er besteht, kostet er nur 60 euro im jahr anstatt die höchste steuerklasse und er muss kein Maulkorb tragen andernfalls muss er es. Aber weg genommen wird er nicht. Hier gibt es ja keine kategorie 1 wie in anderen Bundesländern!

Aber der Test wird erst im August circa gemacht, weil er noch zu jung ist gerade.

LG Tony und Danny
 
Das mit Wesenstest machen und umziehen hat sich wohl erledigt.
Er steht bei Quoka für 400.- Euro zum Verkauf :rolleyes:
 
Hab den Thread eben erst entdeckt und wollte schon sagen was für eine Knutschkugel der Hund ist...

Ne.... da fehlen mir die Worte :sauer:
 
so wirklich überrascht bin ich jetzt nicht... wieder einer, der dann früher oder später im TH landet :(
 
Juhu, wieder ein Wanderpokal.... :unsicher:

Nunja, da er ja ein hübscher junger Rüde ist, wird sich da bestimmt ein Depp finden, der ihn nimmt - fragt sich nur, ob er da dann für immer bleibt..


Schade ..
 
Zitatauszug aus der Anzeige: "...Evtl wäre er für Züchter interressant!..."

Armer kleiner süßer Kerl:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 11 Monate alter Staff“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
M
Je nach dem, wie sich die Situation entwickelt hat, kann sie im Moment vielleicht grade nicht drüber sprechen. ......aber ich würde auch gerne nochmal was hören, manche Sachen gehen einem nicht aus dem Kopf :(
Antworten
67
Aufrufe
39K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
R
2 Monate sind sicherlich keine ausreichende Zeit, um so ein Erlebnis ausreichend zu verarbeiten - Vor allem, wenn in diesem Zeitraum mehrere Lösungsansätze versucht werden und nicht kontinuierlich mit ihm gearbeitet wird (verschiedene Hundetrainer). So wie ich das sehe wäre die Abgabe an eine...
Antworten
8
Aufrufe
860
Marion
Zurück
Oben Unten