Mein 11 Monate alter Staff

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Scheinbar altert der Hund nicht mal.
Hier war er 11 Monate, dort ist er auch noch 11 Monate.. *g+
 
Habe ihm jetzt mal ne Mail gesendet. Mal sehen, ob etwas zurück kommt?
 
Also leider kam nichts zurück.

Ich hatte ihm dies in etwa geschrieben.....

Er hatte sich hier im Forum mal vor einiger Zeit registriert. Und ich fragte ihn, warum er den Hunde jetzt doch abgeben möchte, ohne sich vorher mal Hilfe zu holen. Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg. Dann schrieb ich ihm noch, das wenn ert den Hund wirklich abgibt, soll er schauen, in welches Bundesland er zieht, da nicht überall die Haltung erlaubt ist. Zumindestens, wenn man sich den Hund von Privat holt. Ausserdem soll er bitte darauf achten, das die Interessenten einen Sachkundeschein und eine schriftliche Genehmigung des Vermieters vorlegen können. Ausserdem wird er keinen seriösen Züchter für seinen Hund finden! Er wird wenn überhaupt nur unseriöse Züchter (Vermehrer) finden, wo die Hunde nie ein artgerechtes Leben führen dürfen.
 
Unangenehme Antworten blendet man einfach aus und reagiert nicht darauf ...

Armer Hund.
Hab mir gestern die Page angesehen und konnte gar nicht so viel essen, wie ich kot... musste :(

Wunderschöner Hund - traurig, dass die Familie nicht bereit ist zu kämpfen, wie man sich das eigentlich wünschen würde, sondern lieber den Weg des geringsten Wiederstands nimmt :unsicher:

Er hat echt was besseres verdient!
 
Hi,

kann sowas echt nicht nachvollziehen. Da fehlt mir echt jedes Verständniss.
Ist ne Wohnung denn mehr wert als ein Familienmitglied????
 
Ich auch nicht.. Dafür einen Miniatur-Staffordshire ooohne Listenhundblut.. Wenns nicht so tragisch wäre könnte ich mich kaum erholen vor lachen..
 
Lässt bei der Überschrift hier einfach das "mein" weg, dann findet ihr ihn sicher..

Armes Möppi...
 
Ich habs gefunden ....danke myu.
Und jede menge anderer Anzeigen bei denen man :wand: könnte......seinen zweiten Satz fand ich besonders zum k....... ......."das Tier"........
Ich finds einfach nur traurig wie verantwortungslos manche Menschen mit Lebewesen umgehen.......da kann ich nur hoffen das sie nicht irgendwann vielleicht auch ihre Kinder abgeben:unsicher:
 
wisst ihr, was ich am traurigsten finde? dass diese art, mit seinen tieren "umzugehen", dieses sorglose kaufen-und-wegwerfen-system nie verschwinden wird, solange kinder es von ihren eltern so vorgelebt bekommen! was für werte sollen das denn sein? :(

sowas macht mich wütend. :wand: wütend darauf, wie diese gesellschaft funktioniert und wütend darauf, dass es den meisten menschen am a*** vorbeigeht. :motz:
 
Jep, machts mich auch... :(

ich kann das null verstehen, ich könnte meinen Hund never wieder abgeben... mir würde es sprichwörtlich das Herz zerreissen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 11 Monate alter Staff“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jurassic_home
Großraum Aachen und weitere Umgebung, soweit ich weiß, fahren die auch raus und Manu ist wirklich gut. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
Sunti
niki1982
:P Es erklärt aber - ohne jegliche Bewertung - uU die Wortwahl.
Antworten
88
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
R
So sieht es wohl aus. Wie der "Vermehrerparagraf" dann gehandhabt wird, muss sich zeigen. :(
Antworten
20
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
M
Je nach dem, wie sich die Situation entwickelt hat, kann sie im Moment vielleicht grade nicht drüber sprechen. ......aber ich würde auch gerne nochmal was hören, manche Sachen gehen einem nicht aus dem Kopf :(
Antworten
67
Aufrufe
38K
Minniemaus1998
Minniemaus1998
R
2 Monate sind sicherlich keine ausreichende Zeit, um so ein Erlebnis ausreichend zu verarbeiten - Vor allem, wenn in diesem Zeitraum mehrere Lösungsansätze versucht werden und nicht kontinuierlich mit ihm gearbeitet wird (verschiedene Hundetrainer). So wie ich das sehe wäre die Abgabe an eine...
Antworten
8
Aufrufe
859
Marion
Zurück
Oben Unten