Mal keine Tiere

Ricky

15 Jahre Mitglied
Letzten Mittwoch waren wir ja gemeinsam mit meinem Bruder, seiner Frau und meiner fast 3 Jahre alten Nichte in der Zoom Erlebniswelt. Dort habe ich endlich mal wieder ein paar Fotos von Elisha gemacht.
Sie ist einfach nur süß und sehr fotogen, aber seht selbst! :love:

071007192042_sonstige_img_0324.jpg


Elisha mit mir, alleine hat sie sich nicht an die Tíere getraut

071007192043_sonstige_img_0326.jpg


071007192043_sonstige_img_0329.jpg


071007192043_sonstige_img_0357.jpg


071007192043_sonstige_img_0358.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
071007192157_sonstige_img_0392.jpg


071007192158_sonstige_img_0394.jpg


071007192158_sonstige_img_0395.jpg


071007192159_sonstige_img_0448.jpg


Nach 5 Stunden durch die Erlebniswelt wurde Elisha doch langsam müde und mein Männe musste sie tragen

071007192200_sonstige_img_0479.jpg
 
Doch die Müdigkeit wurde schnell überwunden als es hieß das wir über die Hängebrücke gehen die sich über dem Bärengehege befindet

071007192200_sonstige_img_0483.jpg


071007192201_sonstige_img_0485.jpg


071007192201_sonstige_img_0486.jpg


071007192201_sonstige_img_0491.jpg


071007192201_sonstige_img_0489.jpg
 
das ist ja ne niedliche Maus :love:

Aber das letzte bild im ersten beitrag erinnert mich ein bischen an das "Fruchtalarm"-Mädchen... :lol:
 
Aber das letzte bild im ersten beitrag erinnert mich ein bischen an das "Fruchtalarm"-Mädchen... :lol:

bitte bitte nicht - ich hasse das fruchtalarm-kreisch-gör! bei dieser werbung bekomme ich aggressionen, mir stellen sich die haare auf und ich muss sofort das nächstbeste tier küssen! :love:

die fotos sind toll! und das mädel sehr süss!
 
Sarah, ich finde, sie sieht dir ziemlich ähnlich :)
Oder bilde ich mir das ein? :verwirrt:
Jedenfalls schöne Bilder...

P.S. Die Fruchtalaram-Göre zerrt auch an meinen Nerven :rolleyes:
Schlimmer war nur noch die "Gib mir sofort dein Kinder Schoko fresh, sonst schubs ich dein Regal um". Das ist echt die beste Reklame für Empfängnisverhütung...
 
bin ich froh, dass ich so selten privat-tv gucke (und damit auch die werbung dort) und ich ganz vorbehaltlos sagen kann: wirklich, ein goldiges mädelchen!
 
Ihr macht euch gar nicht so schlecht *zwinker*

Findest du? Ich will aber nur welche wenn sie so süß sind wie Elisha! :love:

Sarah, ich finde, sie sieht dir ziemlich ähnlich :)
Oder bilde ich mir das ein? :verwirrt:

Das hast du schon richtig erkannt. Wenn man meine Kinderfotos mit Elisha vergleicht ist die Ähnlichkeit echt erstaunlich groß. Wenn wir das gleiche Alter hätten, würden wir glatt als Zwillinge durch gehen. :D
 
Ich bin ja nun nicht soooooo der Kinderfanatiker - aber die Kleine ist echt zum Knutschen. ;)
 
Ich bin ja nun nicht soooooo der Kinderfanatiker
Ich ( sehr zum Leidwesen meiner Eltern übrigens :rolleyes: ) auch nicht, aber die Kleene is' echt goldig :)

Sie hat so schöne grosse Augen :love:

Bei manchen Kindern kann man ja leider immer nur feststellen "Ach,dass ist aber niedlich; was es anhat !" aber mit so einem kleinen Menschenkind würd' ich wohl auch in den Zoo gehen......
 
Ja, besonders die Augen sind sehr ähnlich. Meine Schwester, mein Bruder, Elisha und ich haben irgendwie alle die selben Augen.
Ich hoffe ja auch ganz stark das unsere Gene bei uns durch kommen. Mein Männe war als Kind nicht gerade der süßeste, genau wie seine 3 Geschwister! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal keine Tiere“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
93
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
595
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
285
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten