Listenhund anschaffen, Vorbestraft

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Faible für intressante Strafftäter?Stimmt für die resozialisierung brauchts Euch und eine Kampfhund.
Hier fühlt sich niemand für die Resozialisierung des TE verantwortlich.

Das kann ein Fake sein, es kann jemand sein, der sich auch künftig nicht im Griff hat oder genau andersherum - who knows?

Auch dich können wir nur anhand des von dir Geschriebenen beurteilen ;)
 
Es geht aber immer noch um die Anschaffung eines "Kampfhundes".Ich halte den Fragesteller noch nicht mal als den selbsternannten Straftäter,aber Eure Antworten und meist weiblich sehe ich für die Gefahr im Hundealltag.
 
Es geht aber immer noch um die Anschaffung eines "Kampfhundes".Ich halte den Fragesteller noch nicht mal als den selbsternannten Straftäter,aber Eure Antworten und meist weiblich sehe ich für die Gefahr im Hundealltag.

Sag mal, wo haben sie Dich denn losgelassen? :lol:
Das kann ja noch lustig werden. ^^

...
 
@dogocanrio

Das bleibt dir unbenommen. ;)

Im Gegensatz zu dir weiß ich übrigens, was ich "für Hunde" getan habe.

Du darfst mir glauben, das reicht. ;) Zumindest für eine Privatperson ohne Tierschutzambitionen.

Und "Gefahr im Alltag"? - Da grins ich mir fröhlich eins.

Schwanzvergleich wirst du hier nur darum keinen kriegen, weil ich (wie du richtig erkannt hast) keinen habe... aber verstecken muss ich mich da ganz sicher nicht.

Natürlich darfst du mich trotzdem ansonsten für naiv und weltfremd halten. - Gut möglich, dass du Recht hast. :D

Das ist aber in diesem Zusammenhang völlig ungefährlich, weil ich keine Hunde vermittle - und also weder dem TE noch sonst irgendwem einen Hund erlauben oder verweigern kann (oder muss). :)
 
Na das nenn ich mal ein Erfolg,schneller als mein Hund Sitz macht......und lektoratte Schwanzvergleich??? Mein Hund hat eine Rute und die ist wirklich mächtig,es ist halt ein 70kg Rüde.
 
@dogocanrio

Das bleibt dir unbenommen. ;)

Im Gegensatz zu dir weiß ich übrigens, was ich "für Hunde" getan habe.

Du darfst mir glauben, das reicht. ;) Zumindest für eine Privatperson ohne Tierschutzambitionen.

Und "Gefahr im Alltag"? - Da grins ich mir fröhlich eins.

Schwanzvergleich wirst du hier nur darum keinen kriegen, weil ich (wie du richtig erkannt hast) keinen habe... aber verstecken muss ich mich da ganz sicher nicht.

Natürlich darfst du mich trotzdem ansonsten für naiv und weltfremd halten. - Gut möglich, dass du Recht hast. :D

Das ist aber in diesem Zusammenhang völlig ungefährlich, weil ich keine Hunde vermittle - und also weder dem TE noch sonst irgendwem einen Hund erlauben oder verweigern kann (oder muss). :)

Du könntest aber einen mit deiner völlig weltfremden, naiven, weibischen Grundeinstellung halten und damit die nächsten Schlagzeilen produzieren.

Garri (hab ihn seelig) war ja zum Glück ein Lämmchen. :mies:

Stell dir mal vor du hättest nen "richtigen" Hund gehabt. :eek:


Davon ab find ich die 10-Beitrags-Regel im Falle solcher Butterbirnen bekloppt und wird irgnoriert.
 
@dogocanrio

Das bleibt dir unbenommen. ;)

Im Gegensatz zu dir weiß ich übrigens, was ich "für Hunde" getan habe.

Du darfst mir glauben, das reicht. ;) Zumindest für eine Privatperson ohne Tierschutzambitionen.

Und "Gefahr im Alltag"? - Da grins ich mir fröhlich eins.

Schwanzvergleich wirst du hier nur darum keinen kriegen, weil ich (wie du richtig erkannt hast) keinen habe... aber verstecken muss ich mich da ganz sicher nicht.

Natürlich darfst du mich trotzdem ansonsten für naiv und weltfremd halten. - Gut möglich, dass du Recht hast. :D

Das ist aber in diesem Zusammenhang völlig ungefährlich, weil ich keine Hunde vermittle - und also weder dem TE noch sonst irgendwem einen Hund erlauben oder verweigern kann (oder muss). :)

Ich wollte vorhin eigentlich noch schreiben, wieso die Gugels und Lektos?
Ihr seid doch die schlimmsten von allen. :D

Es geht aber immer noch um die Anschaffung eines "Kampfhundes".Ich halte den Fragesteller noch nicht mal als den selbsternannten Straftäter,aber Eure Antworten und meist weiblich sehe ich für die Gefahr im Hundealltag.

Abgesehen von dem was ich schon schrieb obliegt es weder Dir noch mir zu verhindern oder zu erlauben ob der TE sich einen Listenhund holt oder nicht.
Wenn sein PFZ sauber ist oder von dem Tag an dem es sauber ist, kann er sich einen solchen Hund holen, wenn er mag und da wirst weder Du noch irgendjemand sonst etwas dran ändern können, ob es Dir das nun gefällt oder nicht.
Und nein, ich habe kein Faible für Gewalttäter, im Gegenteil, aber selbstzufriedene Korinthenkacker, die andere verurteilen ohne die Person wirklich zu kennen, finde ich genauso schlimm und tatsächlich auch genauso schädlich für die Allgemeinheit.

...
 
Guten morgen Nune,nett das Du Dich beteiligst.Natürlich stelle ich mir das vor einen richtigen Hund zu haben,kenne das nur vom hören sagen.
PS.Ich leite einen provozierclup schau doch mal vorbei.
 
Ich leite "Grundkurs Deutsch für Idioten" und "Wie lass ich meinen fetten Köter abnehmen"
Zweiteres gelingt sogar mit nem IQ von Toastbrot.

Deine 10 Beiträge sind rum, Welpenschutz adé...
So ein Vollpfosten wie du ist eh nie lange hier.
 
@dogocanrio : Das Übergewicht deines Hundes taugt schlecht zum Protzen.

Ich glaube er hat sich hier sowieso nur zum Trollen angemeldet, wahrscheinlich hat er gar keinen Hund.
Und wenn doch, verstehe ich auch warum er sich Sorgen macht, dass sich jemand mit einer solchen Vergangenheit einen "Kampfhund" holt, so wie er selbst gestrickt ist, mit dem "Über"-Gewicht seines Hundes herumzuprollen.

Ein Gemüt wie die BB-Halter von denen Coony schrieb, die sich gegenseitig in ihren Geschichten übertreffen wollen, wen ihr Hund beinahe am Hintern hatte.
Vor solchen Typen, die Hunde halten, habe ich tatsächlich auch Angst.

....
 
Und siehe ,da ich bin genau richtig hier,deshalb würde ich nie in ein Wespennest stechen.Genau so habe ich mir die Kampfschmuser vorgestellt.
 
Ich leite "Grundkurs Deutsch für Idioten" und "Wie lass ich meinen fetten Köter abnehmen"
Zweiteres gelingt sogar mit nem IQ von Toastbrot.

Deine 10 Beiträge sind rum, Welpenschutz adé...
So ein Vollpfosten wie du ist eh nie lange hier.

Nune, meine Liebe, jetzt ist er aber immer noch unter einem Monat hier, sei doch nachsichtig mit dem Vollpfosten. ;):luftkuss:

...
 
Intelligent und verantwortungsbewusst?

Doof, wenn beides an einem vorbeigerauscht ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund anschaffen, Vorbestraft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Die Anleinregelung in Wohngebieten und dem Innenstadtbereich ist Gemeindesache und zwar in GANZ Deutschland. :) Für alles weitere gibt es in Bayern keine Handhabe. In Bremen oder Hamburg ist das anders, da es Bundesländer sind, keine Städte.
Antworten
8
Aufrufe
841
Crabat
J
Hi, ich wohne in Wien mit einem Listenhund. Die Auflagen: zwei Prüfungen (Hundeführschein) erste 3 Monate nach Einzug des Hundes beim Halter. Zweite Prüfung 21-24 Monate danach. - Erhöhte Hundesteuer - Maulkorbpflicht außer in eingezäunten Hundezonen - nur wer den Hundeführschein mit dem Hund...
Antworten
2
Aufrufe
734
Sickgirl
Sickgirl
T
Ich auch. Ich brauchte Rassegutachten für mehrere meiner Hunde, die jeweils aus dem Tierheim aufnahm. Deswegen auch die Empfehlung, dass man mit einem Rassegutachten eines vom Land vereidigten Gutachters auf der sicheren Seite ist, wenn alle sonstigen Voraussetzungen für den Kauf des Hundes...
Antworten
9
Aufrufe
2K
matty
K
Mit einem Bullterrier aus russischer Zucht würde sich der Kreis wieder schließen, also nur zu.
Antworten
171
Aufrufe
8K
Lucie
P
Würde ich in Bayern leben, würde ich ganz sicher keinen Hund aufnehmen, der so aussiehst, wie er nun mal aussieht.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten