Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Listenhund anschaffen, Vorbestraft

  1. Habe vielleicht eine langsame Leitung,aber was soll kommen.Ich verteidige immer noch nicht den Kampfhund Idiot den es so nicht gibt.Aber die Position die Ihr ergreift ,ermundert mich hier weiter zu machen.Wer tatsächlich in einem Tierheim irgendwas gemacht hat soll sich mal mit Fakten äusern.Meine Fakten teile ich gerne mit per email.
     
    #101 dogocanrio
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. Ein Rätsel, ein Rätsel! :freudentanz:

    Aber nicht gleich so schwer anfangen, gib mal einen Hinweis bitte. :verwirrt:

    Ist die Rechtschreibung Teil des Rätsels? Ermundert hat was mit Mund zu tun, ja? :gruebel:

    ....
     
    #102 Cira
  4. Wie wär's mit Argumenten, warum dieses Forum sich selbst disqualifiziert (wie du geschrieben hast), wenn es auf eine Frage antwortet?

    Du sprichst in Rätseln. Zumindest verstehe ich nicht, was du meinst. Etwas deutlicher wäre hilfreich, wenn wir uns hier weiter mit dir beschäftigen sollen.

    Hier gibt es weiß Gott genug Leute, die was in Tierheimen und für Hunde machen. Da kannst du dich wahrscheinlich ganz hinten anstellen. Und warum du Fakten nur per email mitteilen willst, erschließt sich mir auch nicht.
     
    #103 Fact & Fiction
  5. Bevor ich überhaupt etwas schreiben kann,kommt bash so Fact&Fiction.Meine Antwort wäre ja mein Hund ist behindert und das Herrchen auch so fressen und schreiben wir den ganzen Tag.Ps.Du hast die arme fette Katze vergessen,die hat noch einen fetten Bruder der sitzt aber im Knast weil er einen armen Bittbull verg(waldi)gt hat ,der hies leider wie?waldi.
     
    #104 dogocanrio
  6. Na ,Fact und Fiction wo und in welcher Funktion wars du imTierheim tätig.
     
    #105 dogocanrio
  7. Badisch. Das ist zu verzeihen.
     
    #106 Fact & Fiction
  8. Allerdings.
    Ich wüsste auch nicht warum sich jemand derart rechtfertigen müsste, weder vor ihm noch im Allgemeinen.

    Vllt. fühl er sich ja nicht ernst genommen.
    Es ist mir aber ein Rätsel, warum das so sein könnte.:asshat:

    ...
     
    #107 Cira
  9. Es dauert
     
    #108 dogocanrio
  10. Wie war noch gleich der Grund, warum Dich das irgendetwas anginge?

    ...
     
    #109 Cira
  11. Die Frage war fakten
     
    #110 dogocanrio
  12. äusern auch?

    ...
     
    #111 Cira
  13. Ich kann kein badisch, wie meinen?

    ...
     
    #112 Cira
  14. Jupp.
     
    #113 lektoratte
  15. Es artet schon wieder aus. Ich weiss nicht ob der Themenersteller geeignet ist einen Listi zu führen, aber es bedeutet nicht, wenn man vorbestraft ist oder war nicht in der Lage ist einen Listi zu führen. Wo ich vor lage Zeit gewohnt hatte gab es ein Mann (an die 2m gross, kräftig wie ein Bulle, Beruf: "Aufpasser für Damen"). Er hatte immer 2Hunde einen behinderten Hund(dreibeinig) und einen Listenhund. Er führte seinen Hunde immer sehr gut. Menschen gegenüber war er nicht ganz so freundlich, was aber die Hunde betraff bestimmt ein sehr gute HH.
    Er brauchte auch seine Hunde nicht dazu um sein Ego auf zu werten, was man von manche HH ohne "Vorstrafen" damals nicht immer sagen konnte. Er hatte natürlich auch Glück, damals gab es noch keine "Listenhunde".
    Man soll sich auch nichts vormachen, die Listung von bestimmten Rassen ist Unsinn, möchte ich ein "böse" Hund haben, gibt es genug andere Rassen die nicht auf der Listen stehen aber bei schlechter Erziehung auch gefährlich werden können für Menschen und auch Tieren gegenüber.
     
    #114 mama5
  16. So kenne ich das doch,ich kann liefern,Ihr bashen aber später mehr
     
    #115 dogocanrio
  17. Erstmal solltest du doch welche liefern, siehe oben.
     
    #116 Fact & Fiction
  18. @dogocanrio

    Du könntest rein theoretisch auch einfach ein bisschen im Forum lesen.

    Die wenigsten Leute, die hier etwas im Tierschutz machen, machen ein Geheimnis daraus. - Wozu auch? :verwirrt:

    Dann hättest du die Fakten sozusagen völlig unverfälscht.
     
    #117 lektoratte
  19. Nicht dass ich wüsste. Und "Bittpull" auch nicht.

    Aber wollen wir mal nicht so sein. Mir scheint da Hochprozentiges im Spiel zu sein.
     
    #118 Fact & Fiction
  20. mama5
    es geht nicht um einen Menschen abzuwerten,aber lies mal genau die EIngangsfrage.
     
    #119 dogocanrio
  21. Doch, "äusern" auch... zumindest für mein doch eher norddeutsch eingewöhntes Ohr...
     
    #120 lektoratte
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Listenhund anschaffen, Vorbestraft“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden