mix hündin und mix liste 2 = listenhund ?

pickup01

hallo gemeinde,
ich bin neu hier und brüchte ne kurze info zu liste 2 hunden - vor allem was bayern angeht.
eine bekannte aus hessen hat eine ridgeback mix hündin - ein benachbarter bordeaux doggen mix jungspund hat angedockt und somit sind ungeplant 8 kerngesunde welpen geschlüpft.
jetzt meine frage : ist das noch ein listenhund ?

falls ja, kennt jemand nen gutachter für den bereich allgäu ?
danke, georg aus sonthofen4D8C76BF-3C13-4B70-9DA3-2F17620EC232.jpeg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pickup01 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
beim bordeaux mix ist scheinbar ein labrador dabei - bei der ridge mama weis ich nicht.
die welpen schaun mal mehr, mal weniger nach listi aus
 

Anhänge

  • 2326CB7D-8E1D-495D-B23F-5BA8F2891A6F.jpeg
    2326CB7D-8E1D-495D-B23F-5BA8F2891A6F.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 39
Klassischer Red Nose Pitbull :lol: (natürlich n Witz)

Ohne Gutachten würde ich die auf jeden Fall nicht nach Bayern oder andere schwierige Bundesländer vermitteln, denn bei Mixen kannst du nicht beweisen welche Rassen beteiligt sind und somit gilt die Beurteilung nach Phänotyp.
 
Ach und Bordeaudogge ist ja sowieso gelistet in Bayern. Bestimmt auch Mischlinge, oder @Crabat ?
Dann wäre es noch ein Listenhund, ja.
Und im Allgäu kennt sich doch @BabyTyson aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mix hündin und mix liste 2 = listenhund ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
306
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
214
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
195
Grazi
Zurück
Oben Unten