Lebt ihr werdenden Muttis noch?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah jetzt hat der Minimi nach wie vor noch Durchfall :rolleyes:
Erst dachten wir es kommt vom AB, Abstrich muss aber auch negativ gewesen sein sonst hätten sie sich gemeldet.

Aber tagsüber hat er nach wie vor Durchfall ansonsten gut drauf, kein Fieber und trinkt gut :gruebel:

Sagte ich schon: Ich mag nicht mehr :heulsuse:
 
Hast du mal den Arzt gefragt, ob du sowas wie perenterol junior geben darfst.
Durch das AB ist die darmflora natürlich hin. Das perenterol ist nur Hefe, was immer im darm vorkommt.
Ich hab das freyja damals bei norovirus gegeben und dann wurde es besser.
 
Hast du mal den Arzt gefragt, ob du sowas wie perenterol junior geben darfst.
Durch das AB ist die darmflora natürlich hin. Das perenterol ist nur Hefe, was immer im darm vorkommt.
Ich hab das freyja damals bei norovirus gegeben und dann wurde es besser.
Ja für Nik hab ich das auch.ich hab sowas wie Bigaja bekommen im KH, aber nachdem es jetzt nicht besser wurde einfach mal alles nebenher weg gelassen.
Montag ist sie auf den Durchfall nicht weiter eingegangen und da er ja sonst absolut fit ist sind wir nicht nochmal hin. Müssen ja Freitag eh wieder hin..
 
So Fäden gezogen :freudentanz:
01D5C91B-4021-4A11-91A4-58937B205793.jpeg

Zum Durchfall meinte sie nur ‚solange er kein Blut spuckt oder kackt ist es nicht so schlimm‘ :rolleyes: und hat mir nochmal Mutaflor aufgeschrieben...
 

Anhänge

Was hab ich Karneval vermisst - NICHT. Ich hasse es, wir sind eher die Halloween Verkleider. Aber hier steppt der Bär im Kettenhemd. Und alle Jahre wieder geht Luca so:

F6AF73A5-7594-43CC-8E58-CE9A8C022A01.jpeg

Dank Schulkarneval auch die „safe for school“ Version der Schminke.

Und hier konnte ich nicht anders ;)
9FDB478E-FF47-4998-80E7-ACB3760D693D.jpeg
 

Anhänge

Meike deine Maus ist eine echte Zuckerschnecke..bin ganz verliebt in das Kind :lol: :love::love:
Und Luca sieht megacool aus...der einzig wahre Joker ;)
 
@Manny
Wie er sich freut, was schön :love:
Jaaa solange man vor ihm sitzt und Quatsch macht glücklichste Kind überhaupt :D aber wehe man macht was im Haushalt :eg:

Und ich habe gelernt es gibt Vielschläferkinder und Wenigschläferkinder, ich hab dann jetzt von jedem eins das wird noch spaßig :gruebel:
Erik schafft es nach wie vor nicht länger als 1,5 Stunden wach zu sein, dann muss nen nickerchen kommen, ansonsten :heulsuse:
 
Jaaa solange man vor ihm sitzt und Quatsch macht glücklichste Kind überhaupt :D aber wehe man macht was im Haushalt :eg:

Und ich habe gelernt es gibt Vielschläferkinder und Wenigschläferkinder, ich hab dann jetzt von jedem eins das wird noch spaßig :gruebel:
Erik schafft es nach wie vor nicht länger als 1,5 Stunden wach zu sein, dann muss nen nickerchen kommen, ansonsten :heulsuse:

Hier auch. Tragen und dabei singen (skid Row und asking Alexandria geht immer und wenn ich s mal länger dauert, singt Mama „Snuff“ von Slipknot) ist ein garant das das Kind schläft :freudentanz:
 
Die besohl mit Luca erklärt hat, das die Blume fehlt aus dem der Joker Wasser spritzt. Ich dachte eher an was ätzendes, aber das nächste mal bekommt er sie :D
 
Hier auch. Tragen und dabei singen (skid Row und asking Alexandria geht immer und wenn ich s mal länger dauert, singt Mama „Snuff“ von Slipknot) ist ein garant das das Kind schläft :freudentanz:
Ich muss gar nichts machen nur mich mit ihm hinlegen, sobald er satt ist pennt er. Allerdings häng ich dadurch grad natürlich echt viel zu Hause fest. Denn unterwegs ist alles zu spannend und nach wie vor findet er seine babyschale ätzend.. bin froh das beim fahren wenigstens Ruhe is, aber mal schnell einkaufen is nicht..
trage haben wir durch die OP Wunde jetzt erstmal gemieden aber ich denk die geht auch bald wieder...
 
Bei mir ist es andersrum. Lege ich sie hin und sie sieht mich nicht, schaut sie brav durch die Gegend, sieht sie mich, ist Party angesagt und nach ein paar Minuten ist Schluss mit lustig.

Maxi Code geht hier auch nicht, Kinderwagen mit Schale hab ich genau einmal probiert. Bin 100 m gekommen und danach ging es wieder in die Trage. Da schafft sie auch drei Stunden bummeln im Einkaufszentrum :)

Schläft übrigens immer noch, langsam wird mir langweilig, die Männer waren über Nacht in Bremen
 
Eigentlich ein Fall für denKopfschüttel Thread da wir aber im Hundeforum sind einfach mal hier.

Meine Eltern und meine Kinder :wand:
Mein Vater eben zu Nik ‚heb mal den Krümmel auf (war was vom Trofu)‘ Nik ‚Nö ich bin doch nicht Dein Diener‘ :eek:
Mein Vater macht ihn total rund ich mische mich ein und bringe Nik zur Ordnung und er hebt es artig auch auf. Und jetzt geh dich bitte bei Opa entschuldigen, was er auch artig versucht.
Opa ‚ne will ich nicht is ja nur weil er es soll‘ :wand: ich frag mich echt wer von beiden in den Kiga gehört :rolleyes:

Meine Mutter wollte immer Argumente warum nicht vor dem 5. Monat zugefüttert werden soll. Schick ich ihr einen Artikel, sie ‚naja Wenn das Kind nach jedem stillen vor Bauchweh weint kann es ja auch nicht das gelbe vom Ei sein, bei Nik hast du dich auch nicht so angestellt‘ :rolleyes:
Bei Nik war Hopfen und Malz verloren der hat so oder so geschrien, Erik hatte nur geweint weil er grad Durchfall hat.
Was soll man dazu noch sagen :kp:
 
Gar nichts. Dazu kann man gar nichts sagen. Ist hier mit dem „verwöhnen“ so... ich sag da nix zu und mach mein Ding. Aber für Nik ist sowas bescheiden, dein Vater sollte vielleicht mal in den Sinn kommen was er daraus lernt...
 
Gar nichts. Dazu kann man gar nichts sagen. Ist hier mit dem „verwöhnen“ so... ich sag da nix zu und mach mein Ding. Aber für Nik ist sowas bescheiden, dein Vater sollte vielleicht mal in den Sinn kommen was er daraus lernt...
Zum Glück ist Nik so selbstbewusst das ihn das inzwischen nicht mehr interessiert. Die meiste Zeit ignoriert er ihn und sagt ihm das auch ganz klar ins Gesicht ‚du schimpfst eh nur mit dir red ich nicht‘..
Allerdings sind für meinenVater dann wir schuld weil wir ihm das einreden :rolleyes:
Dazu muss man sagen mein Vater ist ein Choleriker vorm Herrn dazu vermuten wir auch so die ersten ‚Demenz‘ Züge also mit dem reden bringt gar nichts :rolleyes:
 
Oh je, echt schlechte Kombi. Gut das Nik das jetzt schon so gut einzuschätzen weiß
 
So nun ist es seid heut dann tatsächlich amtlich ich hab ab August nen Schulkind :eek:

Er ist eben wirklich der jüngste, aber er hat die Tests alle so gut gemeistert das sie ihn auf jedenfall einschulen wollen auch wenn er noch so hibbelig ist..
 
Na, dann - herzlichen Glückwunsch! :)

Wann hat Nik den Geburtstag - wenn du sagst, er ist dann der Jüngste in der Klasse?
Stimmt der Ticker wieder oder geht er nach? Dann müsste es so Ende Juni/Anfang Juli sein?

Hier bei uns ist ja sogar der 30. September der Stichtag... da wäre er bei den, aber in der Regel mit etwas Abstand nicht der Jüngste. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebt ihr werdenden Muttis noch?“ in der Kategorie „Rund ums Kind“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Gardi
Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen. Finde leider den Button nicht, damit ich den Text oben bearbeiten kann. Daher Antworte ich einfach : Kontakt: TSV Hortus Animalis e.V., Settrup/Fürstenau 1. Vorsitzende: Andrea Wachsmann Emskamp 21 49584 Fürstenau Tel.: 05457 / 933 00 46 Handy: (01 75) 9...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gardi
Paulemaus
Hallo alle, wir spielen mit dem Gedanken, dass mein Mann intern auf eine Stelle in Amsterdam wechselt. Bevor wir das ernsthaft in Erwägung ziehen, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mit Listie in den Niederlanden lebt und uns sagen kann, wie das funktioniert. Da wir wohl erst mal mieten...
Antworten
0
Aufrufe
804
Paulemaus
Paulemaus
HSH2
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
Ferhad
Antworten
7
Aufrufe
1K
Noeps
Zurück
Oben Unten