Lefze klebt an der Zahnwurzel/Zahnzwischenrsum...?!

Ferhad

n'Abend, mir is grad aufgefallen, dass beim Tyson die Lefze irgendwie komisch an seinem Zahn klebt.. Ist das Normal ?
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ferhad ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gottseidank ... Hab scho gmeint des gehört weggeschnitten oder sonst was :verlegen:... Dankeschön
 
Nun.... Eine Ferndiagnose im Internet ersetzt natürlich keine fachliche Beratung
 
Das denke ich mal auch.... Aber sicher sein, kann man nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lefze klebt an der Zahnwurzel/Zahnzwischenrsum...?!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Barry_09
Sag ich ja :kp: Das ist eine Viruserkrankung und die sind nun einmal ansteckend. Wie das Schnupfenvirus, deshalb muß ich aber nicht zwingend an Schnupfen erkranken nur weil ich mit einem der den Rotz hat zusammen in einem Raum bin.
Antworten
9
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
B
Also, sooo hoch ansteckend kann das gar nicht sein, bei mir hatten das nur welcome, kirikou und heidi... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
632
toubab
toubab
Paulemaus
aber natürlich muss er sabbern, wenn er ne geschwollene Lefze hat, das ist irgendwie von der Natur so eingerichtet, dass Fremdkörper (OP-Fäden, Schienen, Gewebe wo keins sein sollte in dem Ausmass etc) zunächst einmal zu starkem Speicheln führen, ich nehme an, die "Konstruktionsidee" dabei war...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
kris_si
für mich sieht das nach klassischem lefzenekzem aus...direkt in der lefzenfalte ist bestes klima für bakterien, warm und feucht... ein problem wo viele cocker sich ewig mit rumschlagen...und stinken tut es auch noch :( man kann versuchen die haare in der falte immer komplett zu entfernen...
Antworten
14
Aufrufe
19K
Noeps
Paulemaus
Danke... Fieber hatte Paco nicht, war auch sonst munter. Heute morgen war die Lefze schon nicht mehr so hart. Auch die Schwellung ist zurück gegangen. Ich nehme an, er hat da wirklich einen Stich abbekommen, als wir über die Felder gestromert sind. Bin froh, dass es offensichtlich nur das war...
Antworten
4
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten