Der mit dem Wolf lebt

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heidschnucken und bauerziegen, genau meine kragen weite.
 
Ja ich sehe es ein wenig anders.
Was mich am meisten stört ist dabei nicht der Wolf an sich, sondern das es eigentlich nur noch um das Geld geht was sich damit verdienen lässt.
Posten werden geschaffen und Spenden in Millionenhöhe damit erwirtschaftet, Tierschutz ist nebensächlich, ganz zu schweigen von Unterstützung der Betroffenen
 
Das wäre schade, wenn du damit Recht hättest, und ich hoffe, du täuschst dich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mit dem Wolf lebt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
793
Podifan
Podifan
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
641
Muckensturm
M
KsCaro
Ich biete hier meine Bosch Mum 5 Küchenmaschine an. Zum Lieferumfang gehören der Mixer, Teigrührer/Knethaken/Quirl, Saftpresse, Fleischwolf und Schneidaufsatz mit drei Schneid-Aufsätzen. Anleitungen sind ebenfalls mit dabei. Außer dem Fleischwolf sind alle Teile gebraucht, aber stets pfleglich...
Antworten
0
Aufrufe
383
KsCaro
bxjunkie
Als 14-jährige sicher beunruhigend, aber so wahnsinnig dramatisch liest sich das für mich nicht. Sie hat sich richtig verhalten und es ist nichts passiert.
Antworten
1
Aufrufe
663
IgorAndersen
IgorAndersen
S
14:00 Uhr ist ja ne echt blöde Zeit. Da sind wir auf dem Hundeplatz, sonst hätte ich mir mal die online Version des Vortrages angesehen.
Antworten
1
Aufrufe
384
Gothic
Zurück
Oben Unten