laute Gedanken

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Nach den teils extremen Spaziergängen und aus Lustlosigkeit (sowohl Smokey als auch ich :rolleyes:) haben wir heute erstmal nur eine kleine Runde gedreht und uns dann auf die Wiese hinter dem Haus zum sonnen und Ball spielen verzogen :love:

Verdammt, ich muss niesen!! *haaatschi*
kwzdk57i.jpg


Hast du das gesehen?! Hast du!? Ich hab ganz doll geniesert!
w5zbra7d.jpg


Hey, moment mal! Kaum ist man abgelenkt, läuft da doch tatsächlich ein Eichhörnchen!


Ey, hau ab da duuuuuu *yammy*, sonst komm ich da mal rüber!


War das jetzt wirklich da oder hab ich es mir nur eingebildet!? :verwirrt:


Eichhörnchen? Hallo? Bist du da?


Naaa, hör auf mich abzulenken, wegen dir ist das Eichhörchen jetzt weg! :sauer: Doofe Kuh!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pommel, das hat er wirklich gedacht, ich seh' das ganz genau :lol:

Was der Smokey für Gesichter ziehen kann, einfach grandios. Und Frauchen ist gut trainiert, hat immer die Knipse parat.:lol:
 
Ihr werdet lachen, da war wirklich ein Eichhörnchen! Und ich war absolut stolz auf ihn das er sich mit Wuffen und Grummeln begnügt hat... Das letzte Mal saß er in 1,5 Metern im Baum und ich musste die Gärtner bitten ihn vom Baum zu pflücken :(
 
einen wirklich extrem süßen hundejungen hast du! was er für ne mimik drauf hat... und vorallem die schnüüü :love:
 
Macht er das öfter, das mit dem in die Bäume klettern? :D
Das ist ja mal 'n wirklich interessanter Hund ;)
 
Ich schmeiss mich weg...die Bilder...die Kommentare...:lol::lol::lol:
 
Top..wie immer. :)
Klopfer schrieb:
:lol:...geile Schnute. :D

Na, da war er heute aber wirklich kaputt, wa...wenn er sogar das Eichhörnchen nur angegrummelt hat. ;) :) (ich sach nur "määääh ihr Schaafe...." :rolleyes:... :lol:)
 
muss am american bulldog-anteil liegen *binschonweg* :D

unbekannt verzogen,
ninchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „laute Gedanken“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Booh, ist das dreist ! - Da bist Du ja wahrscheinlich nicht die einzige Geschädigte!! Ich wünsche Dir schnellen Erfolg! - Alles Gute !! LG Barbara
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
T
Auch Richter haben unterschiedliche Rechtsauffassungen. Mir ging eben noch folgendes durch den Kopf: Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung? Beides schädigt die Gemeinschaft, indem es entweder Steuern erst gar nicht bezahlt, oder bezahlte...
Antworten
114
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Stomper
Also ich habe bei der Sachkunde gelernt das man unerwünschtes Verhalten ignorieren soll es sei denn mat hat dem Hund ein Wort beigbracht womit man es unterbinden kann. Aber bei einem Verhalten was der Hund zu ersten mal macht immer ignorieren denn jegliches Ansprechen bestärkt den Hund in seinem...
Antworten
21
Aufrufe
25K
Tessa 081205
Tessa 081205
Alex-Puh
Huhu! :hallo: Also wenn die Hunde im Auto mit dabei sind, mache ich die Musik nicht so laut, ohne Hunde schon etwas lauter. Und wenn ich in meinem Zimmer bin und die Hunde auch drin sind, mache ich sie auch nie so richtig laut, ohne Hunde dann wieder etwas lauter. Und wenn ich mal laut Musik...
Antworten
26
Aufrufe
10K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
persilia
Stichwort Freilauf und Bindung ... bei mir war es C. - ähnlich gelagert wie A. - nur vom Temperament her anders gestrickt. Diagnosen oder so Schöpfungen wie "Deprivationssyndrom" gab es damals noch nicht. Mangelnde Prägung eben oder "massiver Angsthund". Auch sowas wie Medikamente gab es nicht...
Antworten
172
Aufrufe
20K
G
Zurück
Oben Unten