Laute Musik & Hunde, nehmt Ihr Rücksicht???

Ich drehe die Musik richtig auf wenn mir danach ist. Attila könnte das Zimmer verlassen wenn er will, tut er aber nie. Die Katzen auch nicht (je nachdem was ich höre allerdings manchmal meine Tochter :D).

Alexis
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also meine sind auch immer im Wohnzimmer...sie pennen dabei.
Zu später Stunde ziehen sie aber dann Mama s Bett vor :p
Denke wenn es sie stören würde , währen sie nicht im Raum.Die Tür ist ja nicht zu , könnten also jeder Zeit abdackeln ;)
 
Zu laute Musik im Auto ist tabu, wenn eines oder mehrere unserer vier Pfoten mitfahren. Und wenn's mal richtig doll abgehen soll, gehe ich ins Musikzimmer. Das ist ausschließlich nur für Zweibeiner. Mein Mann hatte mal ein Katzennest aus Dämmwolle in einer seiner Boxen. Da war dann Krise angesagt. Seit dem ist dieses Zimmer für vier Pfoten tabu. ;)
Ansonsten scheine ich immer eine erträgliche Lautstärke zu wählen, denn es ist noch keines unserer Vierbeiner geflüchtet.
 
Bei uns wird es nur dann richtig laut, wenn ich mal wieder Deep Purple, Cream, Jethro Tull oder Black Sabbath über die Anlage hören "muss".Das ist aber selten. Die Hunde gehen deswegen nicht aus dem Zimmer. Scheint Denen egal zu sein.
Ansonsten habe ich am PC Speedlink Medusa = 5.1 Headset. Das reicht auch aus.
Im Auto werden ,wenn die Hunde mit sind ,die hinteren Lautsprecher abgeschaltet. Das Radio ist nur so laut, dass ich den Verkehrsfunk gut hören kann.
 
Ja ich drehe die Musik auf, wenn mir danach ist und nehme dann keine Rücksicht, jedoch haben meine Hunde die Möglichkeit den Raum zu verlassen, wenn Sie wollen. ;)
 
Wieso sollte Sie den flüchten? Habt Ihr so schlimme Musikgeschmäcker?
Also unser Hund liegt auch bei dem lautesten Krach pennend mittendrin, sogar bei Feten.. sowas kann Sie nicht aus der Ruhe bringen.
Und auch die Katze kratzt das nicht.

Sie kennen das von klein auf, geniessen aber auch die ruhigeren Phasen, aber bei manchen Hausarbeiten braucht man einfach "Beschallung" dann gehen Sie auch besser von der Hand.
 
Huhu! :hallo:

Also wenn die Hunde im Auto mit dabei sind, mache ich die Musik nicht so laut, ohne Hunde schon etwas lauter.
Und wenn ich in meinem Zimmer bin und die Hunde auch drin sind, mache ich sie auch nie so richtig laut, ohne Hunde dann wieder etwas lauter.
Und wenn ich mal laut Musik hören will, schicke ich die Hunde aus meinem Zimmer raus, so das sie nach unten gehen können.
Aber so wirklich richtig laut hab ich Musik eh nie. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laute Musik & Hunde, nehmt Ihr Rücksicht???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heather
Booh, ist das dreist ! - Da bist Du ja wahrscheinlich nicht die einzige Geschädigte!! Ich wünsche Dir schnellen Erfolg! - Alles Gute !! LG Barbara
Antworten
10
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
T
Auch Richter haben unterschiedliche Rechtsauffassungen. Mir ging eben noch folgendes durch den Kopf: Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung? Beides schädigt die Gemeinschaft, indem es entweder Steuern erst gar nicht bezahlt, oder bezahlte...
Antworten
114
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
Klopfer
Deswegen find ich deine "Dicke" auch so knuffelig :love: :love:
Antworten
16
Aufrufe
739
Klopfer
Klopfer
Stomper
Also ich habe bei der Sachkunde gelernt das man unerwünschtes Verhalten ignorieren soll es sei denn mat hat dem Hund ein Wort beigbracht womit man es unterbinden kann. Aber bei einem Verhalten was der Hund zu ersten mal macht immer ignorieren denn jegliches Ansprechen bestärkt den Hund in seinem...
Antworten
21
Aufrufe
25K
Tessa 081205
Tessa 081205
Jackie
Also ich kommuniziere mit meinen Hunden ganz normal und der Situation angemessen ....sich mach mir da keine Gedanken darüber ...warum auch?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten