lange nicht mehr aktiv hier....

  • graysy
dennoch denke ich.....man kennt mich:hallo:
warum ich mich rar gemacht hab ...tja mein Gott es ändert sich viel, das Leben die Situationen der Geschmack die Tiere.....? im Grunde Alles!!!Dennoch ist die KSG mein Einstiegsforum gewesen und ich bin heute noch dankbar dafür:love: Ihr habt mein Leid angehört als mein Traumhund Sam (Pitbull) starb...hierdurch kam ich an meine beiden Stiinker Shy und Rico :love::love: und zwar zwei sooooo geile Hunde die mein Leben voll ausfüllen und mich glücklich machen, mir täglich eine Herausforderung sind, mich Nerven gekostet haben und auch immer noch tun...aber ehjjj einen *normalen* Hund kann ja Jeder haben....aber 2 durchkenallte Pit-Mixe aus Worms:heul: never nobody:lol:
Danke Midivi& Spikerico dass Ihr dafür gesorgt habt das mein Leben so aufwirbelnd ist und das Tag täglich:lol: aber vor allem in das Vertrauen das Ihr mir geschenkt habt;).
Den Jungs geht es echt blendend und das dokumentiere ich ab und an und Ihr wisst das auch:hallo:

Was ich eigentlich sagen bzw.hier schreiben möchte....

Shit Wurst egal wer wir sind, ob man uns kennt..lange nicht gepostet hat..gar sich total rar gemacht hat....

eines sollte klar sein....Wir Alle haben uns dem TS gewidmet und Mist egal wie Jeder das auf seine Art und Weise tut!!! Sei es durch aktiv im Vordergrund z.B als Forumsbetreiber..oder Mitglied...oder Privatperson in dem er die ansässigen TH unterstützt und und und...!!!
Lasst uns doch bitte im Sinne der Tiere handeln und uns nicht gegenseitig durch den Dreck ziehn auch wiederum egal ob Forumsbetreiber-gegen solche oder Privatpersonen gegen-diese!!!
Alle und ich denke mal wirklich Alle haben ein Ziel?????
und das wäre???

Schützt die Tiere und helft ihnen!!!
Lasst Euren privaten Mist raus, das tut nix zur Sache, egal wer und wie!!!!

Helft egal wie!!!! helft den Tieren, denn dafür sind wir doch da oder??


Wenn wir nicht???wer sonst???

so long das graysy-Claudi:hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi graysy :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • firehead
Hallo auch aus BW :hallo:

na dann mal willkommen zurück!!!
Und zu allem andren was du geschrieben hast:
:respekt::zufrieden:

LG
Uta
 
  • lynnie
Von uns auch ein "herzliches Willkommen zurück" aus Baden-Württemberg!

Tierschutz ist mir auch sehr wichtig! Danke, für Deine Worte. :zufrieden:
 
  • Harri
Welcome Back :)

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele...
 
  • shila07
Herzlich Willkommen zurück:hallo:
Schöne Geschichte;)
 
  • rotti maus
Hallo und Willkommen zurück auch von uns!
 
  • denise21
welcome back:hallo:
 
  • pater
Welcome back! :cool:
 
  • Angie333
Herzlich Willkommen zurück :hallo:
 
  • Midivi
Hi Claudi,

das hast du schön geschrieben :) :)
Natürlich weiß ich, das die beiden Stinkis es bei euch gut haben.

Ihrer Mama Fanny geht es auch blendend. Sie ist mittlerweile total grau geworden im Gesicht und quadratisch, praktisch gut. Ihre Besitzerin meint es etwas zu gut mit ihr :unsicher: ;)

Wir hören uns :hallo:
 
  • spikerico
Claudiiii, Du alte Socke !

Ebenfalls Danke für das Geschriebene ! Schön, dass Du wieder hier bist !

Ich werd´echt nicht den Tag damals vergessen, als Mid und ich Dir das Shyle gebracht haben und er von Worms bis zu Euch bestimmt 2 kg weniger wog, weil er alles vollgek... und gesch... hat im Auto *ggggg*

Laßt Euch mal wieder auf ´nem TH-Fest sehen, ist schon wieder so lange her das letzte Mal !

Knutschiiiiis für die 2 Sabberbacken und fühl Dich mal gedrückt von mir hier aus weiter Ferne !
 
  • Midivi
Ich werd´echt nicht den Tag damals vergessen, als Mid und ich Dir das Shyle gebracht haben und er von Worms bis zu Euch bestimmt 2 kg weniger wog, weil er alles vollgek... und gesch... hat im Auto *ggggg*!

*lach*
Das war der Hit, die kleine Wurst damals :lol:
....und gestunken hat das, boah..... :D
 
  • Midivi
Rico war ja auch nicht besser, nur das er sein Würstchen damals gleich richtig im Schlafzimmer platziert hat und Claudi's Mann die Krise gekriegt hat *Hiiiilfeee Frau, der hat da hingemacht......*:gerissen:
 
  • spikerico
Bei Rico war ich ja nicht dabei als Du ihn hingebracht hast...
 
  • graysy
johhh Babs da haste echt was verpasst:lol: Bend sein Gesicht und die Aussage, die war echt zum brüllen:lol:, als hätte er das noch nieeeeee gesehn:p
Rico ist zum absoluten The World best Dog mutiert, ich schwörs;) Bend nennt ihn immer *unser Clown* das er auch wirklich ist und ein Schmuser, ehjjj hoch 1000:love: der Konkurenzkampf ist dennoch irrsinnig gross!! Jeder will der Beste sein und 2 Hände und Füsse bzw. davon 4 langen hier schier nicht aus????
Und der Hammer ist wirklich die sind wie Twins?? Sie gähnen zusammen, pinkleln , kacken stero...fressen...schnuggeln....alles..genauso wie sie sich zurückziehn, jeder auf seine Weise, Shy liegt grundsätzlich hier bei mir im ehemaligen Kinderzimmer, das nun mein PC zimmer ist auf meiner ehemaligen Gästecouch (ist nu eine Hundesofa) und Rico zieht sich dann entweder auf die neue Fluggschiffcouch im Wohnzimmer zurück oder direkt ins Betti:lol:
Aber!!!!
eins muss ich bemängeln:unsicher: Ihr habt mir *alte Hunde* untergejubelt!! Jawohl!! das muss ich mir ständig anhören von Passanten!! Und wisst Ihr warum??? die Jungs folgen wohl Ihrer Mama was das *graue* um die Schnauze anbelangt (gut Rico wohl auch körperlich:unsicher:, aber ehjjj der kriegt echt die Hälfte von Shy...das ist der Pit in dem Hund der hat ne Brust:love: fast schöner als mein Sam) bei Rico versteh ich das noch ein wenig, da er viel mehr weis Anteil im Fell und Brustbereich hat...aber Shy??? schaut mal selbst:lol: Fothandy von Männe...
Ja Babs dieses >Jahr haben wir weniger Treffen und geschäftlich und vor allem gesundheitlich (mir geht es leider nicht so gut) werden wir es einrichten:hallo:
 

Anhänge

  • 17022008132.jpg
  • spikerico
Boah, Rico kommt echt ganz nach der Mama und Shy ist dagegen eher so ein "Sprienzje". Es ist immer wieder wunderbar zu lesen, wie toll es euch mit den Hunden und wie toll es den Hunden mit euch geht.

Ihr kamt, saht und habt gesiegt damals, bei den Hunden wie bei uns auch ! Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen *gggggg* !

Knuddel mir mal die Buben und vor allen Dingen guck´ dass DU selbst dabei nicht so kurz kommst ! Denk´ auch mal an Dich, laß 5e grade sein und schon´ Dich ein bissl mehr ! Wünsche von Herzen gute Besserung !!!

P.S.: Guck mal,hab´ ich eben noch auf dem PC gefunden. Das sind 2 von Fanny´s Babys... aber ob das Shy und/oder Rico sind weiß ich nicht (mehr) ?!
 

Anhänge

  • Bild 119.jpg
  • Midivi
Ei Barbara, der gestromte hieß doch Psycho oder auch Killer :D
Den Rest konnte man ja kaum auseinanderhalten, weil die sich so ähnlich sahen :love:

Ansonsten muß ich sagen, da kommt wohl Shy eher nach dem Papa und Rico nach der Mama :love:
 
  • spikerico
Ei Barbara, der gestromte hieß doch Psycho oder auch Killer :D
Den Rest konnte man ja kaum auseinanderhalten, weil die sich so ähnlich sahen :love:

Jetzt mach´mich doch net ferddisch bloß weil´sch Alzheimer-Demenz hab :( Bin doch schun e aldi Fraa und bisselsche vergesslisch !
 
  • graysy
Joahhh Babs die Bilder hab ich alle auch noch mit der ganzen Nuts:lol:
und wenn es ja nach Isabella gegangen wäre, dann hätten wir auch den Pyscho-Killer genommen, Namen hat's dem Jung ja schon verpasst gehabt:lol:.
Was macht die Meute eigentlich, hört Ihr da ab und an was von???

Shy ist und bleibt die Giraffe:) obwohl er sich für seine Verhältnisse echt prima entwickelt hat, also alzu sehr Spargel isser nimmer, er ist ein total eingebildeter Hund und weis von seiner Schönheit, der kann neben einem hertraben da kannste den schönsten Traber gegen vergessen.:lol:
Rico hat sich zum wirklichen Goldstück entwickelt, hat nach wie vor seine Mäckchen und ist ist ein spitze Wachhund, manchmal zu dolle, da bellt der hier alles weg auch mitten in der Nacht:unsicher:, iss dem egal, hab seither zig Herzattacken hinter mich gebracht:würg: jaja so sind's halt meine Buben:love:
 
  • Midivi
Fanny hat ja die ganze Zeit in meiner Nachbarschaft gelebt.
Ansonsten sehe ich keinen der Hunde mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lange nicht mehr aktiv hier....“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten