Marietta P.(Vitzeroda) wieder aktiv

unabhängig von dem eigentlichen Fall hier:

Man soweit hätte es nicht kommen brauchen lassen - aber einige aus diesem Forum wollten das so - also meckert nicht!

Da hätte schon längst Schluss sein können! Die Tiere werden Euch die Quälerei bestimmt herzlich danken... :sauer::sauer::sauer:
wenn Menschen ihre Aktivität in einem Forum (oder eben die anderer) dermaßen wichtig nehmen, dann frage ich erstmal bzg. der Schuldfähig- oder eben Schuldunfähigkeit desjenigen. Sorry aber "Forum(Mitglieder) vs. Forum(Mitglieder)": komm zurück ins reale Leben.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Matthias W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was regt IHR Euch eigentlich JETZT darüber auf??

Als vor Jahren in dem sog. "Schmuddelforum" auf die Missstände hingewiesen wurde und man dort nach Möglichkeiten suchte der Dame Einhalt zu gebieten, sind doch viele User von diesem Forum hingegangen und haben beschwichtigt, verharmlost, gespendet und dort aufgeräumt. Was wurden User aus dem "Schmuddelforum" von hiesigen Usern angegriffen, als sie sagten, dass es wieder zu einer Eskalation kommen würde. Gelacht und Verhöhnt wurde von hier.... Und nun regt IHR Euch auf?? Warum? Spendet doch weiter um den/diesen Tierschmutz und Tierquälerei zu erhalten; fahrt hin, räumt noch nen bisschen auf... (Ironie off!!)!!

Man soweit hätte es nicht kommen brauchen lassen - aber einige aus diesem Forum wollten das so - also meckert nicht!

Da hätte schon längst Schluss sein können! Die Tiere werden Euch die Quälerei bestimmt herzlich danken... :sauer::sauer::sauer:

Die Logik verstehe ich auch nicht. Sie hat ein Tierhalteverbot und umgeht es.
Was wäre daran jetzt anders, wenn damals hier im Forum alle einstimmig gegen die Kaserne gewesen wären?

Ich fand es damals übrigens auch ziemlich unerträglich, wie einige hier das Gute an der Haltung bzw. die gute Absicht dahinter fast schon zwanghaft zu sehen versuchten. Aber es ist doch Unsinn zu behaupten, dass das irgend einen Einfluss auf die heutige Situation gehabt hätte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marietta P.(Vitzeroda) wieder aktiv“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
dazu fällt mir spontan ein: da stapeln sich die Hunde :D aber ob das in dem Fall auch tierschutzrelevant ist? :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biggy
tima
Hallo, wir sind Mäx -12 Jahre alt, Schäferhund-Hovawart ca. 65 cm hoch, kastriert, sehr fit und lebhaft, geht sehr, sehr gerne Gassi, und Pumba10 Jahre alt Schnauzermix, ca. 65 cm hoch, kastriert, verspielt, verschmust, anhänglich, sehr fit und lebhaft, geht auch sehr gerne Gassi! Wir...
Antworten
0
Aufrufe
918
tima
N
wie die bekommt kein lebenslanges Tierhalteverbot,unglaublich.Bin schockiert
Antworten
1K
Aufrufe
94K
S
T
jo, im Jahr davor waren es 70 die sie " abgegeben " hat und die Welpen und Junghunde , Hündinnen mit Gesäuge - alles klar.
Antworten
18
Aufrufe
2K
onidas
C
" nach Auslagerung in einen Tiergnadenhof nach Hessen " .. Wie kann man denn mal eben 80 Hunde auslagern? Was soll das denn wieder für eine Story von Fr.P. sein? Sie hat sich doch mit Händen und Füßen gewehrt Hunde abzugeben.
Antworten
2K
Aufrufe
108K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten