Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Krümel im Glück :)

  1. Superschöne Bilder, danke!

    Von Krümels Ohren bin ich immer wieder besonders angetan :)
     
    #141 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Was für eine schöne Liebeserklärung an dein Mädchen :love::love: Und ich bin mir sicher..könnte Krümel sprechen, würde sie haargenau dasselbe von dir sagen :)
    Und Danke für die wunderbaren Bilder, hab es sehr genoßen sie anzuschauen:fuerdich:
     
    #142 bxjunkie
  4. Ja, ihre Ohren sind einfach unglaublich genial.:love: Sie weiß auch wie sie die einsetzen muss um zu bekommen was sie will. :eg:


    Schön, dass ihr auch soviel Freude mit den Bildern habt :) Und vielen Dank für die netten Worte:love:
     
    #143 Marshmallow
  5. Huhu und Pardon, dass es (schon wieder) solange nichts neues von Krümel zu lesen und zu gucken gab. :rotwerd:

    Einiges ist passiert, zum Glück überwiegend schönes :)
    Krümel und ich sind umgezogen und wohnen nun alleine. Das läuft auch echt gut, obwohl ich mich am Einzugstag direkt für einige Stunden ausgesperrt und Krümel in der neuen Wohnung eingesperrt hatte. Das war ein grandioser Abend:motz: Zum Glück hat Krümel mir das nicht lange übel genommen und als Ausgleich nur auf das Bett gepinkelt :sarkasmus:
    Spätestens als ich die Couch von meiner ehemaligen Mitbewohnerin hier in der Wohnung stehen hatte, war Krümels Welt wieder komplett in Ordnung :D Sie liebt diese Couch. Vom ersten Tag an war das der Ort an dem sie abschalten und sich gepflegt lang machen kann:herzen:


    Im Alltag zeigt sich immer mehr, dass sich Geduld, Schweiß und Tränen (= Erziehung :sarkasmus:) endlich auszahlen. Krümel, ein ewiger Gierschlund, lässt sich mittlerweile tatsächlich von Katzenshice und Essensresten abrufen, selbstverständlich nur wenn mein Timing gut ist:sarkasmus:
    Mit der neuen Wohnung leben wir quasi in einem Hardcore-Trainigsgebiet. Bei uns im Keller wohnt ein Kater und nebenan ca 15 kastrierte, verwilderte Katzen. :eek:
    Tjaha, ich hab nicht mit Krümel gerechnet :fuerdich: Krümel bleibt oft ansprechbar, obwohl die Katzen teilweise nicht mal 5m weit weg sitzen:woot::D Normalerweise wird aus Krümel ein Flummiwesen ohne Gehirn bei Katzensichtung :D Wenn sie richtig gut drauf ist, kann sie auch langerfristig sitzen bleiben und sich auf mich konzentrieren, obwohl sie weiß wo die Katze ist:freudentanz:
    Beim offline(mit Schleppleine) laufen, ist sie aufmerksam und brettert nicht kopflos voran. Ab einer gewissen Distanz bleibt sie stehen, baut Blickkontakt auf und läuft nach Bestätigung weiter:fuerdich::freudentanz:
    Ich bin unglaublich zufrieden mit ihrer Entwicklung. Auch Hundebegegnung laufen immer entspannter ab, Pöbeln wird eher zur Ausnahme :D
    Ich bin stolz auf Krümel und was wir gemeinsam erreicht haben.

    Krümels Rückengesundheit bleibt ein auf und ab mit guten und schlechten Phasen. Wobei sie momentan, auch laut Physiotherapeutin, auf einem guten Weg ist:) Der hintere Rückenbereich ist von der Muskulatur deutlich entspannter, ihr Rücken wirkt auch nicht mehr so stark gerundet :dafuer:
    Erstaunlich was da doch noch alles an Bewegung möglich ist:D

    Zwischendurch hatte Krümel einen ziemlich heftigen Beckenschiefstand, das Rückenfell stand hoch, sie humpelte hinten und vorne, verspannte sich die Schultermuskeln und fing wieder vermehrt an mit den Vorderpfoten weg zu knicken. Zum Glück konnte die Physiotherapeutin Krümel schnell und effizient helfen, so dass keine intensiveren Maßnahmen genutzt werden mussten :dafuer:


    Krümels Weihnachtsgeschenk:lol: Ein riesiger Knochen, den konnte sie nicht mal tragen :sarkasmus:


    Krümel und ihre Couch:girl_in_love:


    Am besten schläft es sich in der Bettmitte :lol:



    Krümel hat eine Dose Kittenmilchpulver geklaut:asshat:
    Aber dieser Milchpulverbart ist so niedlich :girl_pinkglassesf: Ich habe herzlich darüber lachen können, wie sie sich schmatzend am Pulver erfreute:rotwerd::D Hatte zum Glück kein böses Nachspiel :)


    Urlaub mit FengShuiBulls und ihrem Dady :love:

    Erst friedlich dösend und dann wird man in seiner Ruhe gestört



    Mein kleines Sofakrümeltier:love:

    Da ich seit einer Weile das Handy nicht mehr mit zum Spazierengehen mitnehme, gibt es leider keine draussen Bilder.
    Ich guck mal ob meine Kamera noch lebt und hole das nach :)
     
    #144 Marshmallow
  6. Freut mich, von euch zu hören. Alles Gute für Krümel - ich hoffe, der Rücken hält noch lange :love:
     
    #145 Fact & Fiction
  7. Damit nicht hier wieder so lange Stille herrscht, berichte ich mal vom Wochenende :D

    Krümel und ich hatten für 3 Tage Besuch, eine Bekannte und ihr Rüde Jarik. Krümel war am ersten Tag etwas aufgeregt, ist aber nicht unhöflich geworden und nach einem friedlichen Spaziergang durfte Herr Hund sogar mit in die Wohnung:herzen:
    Krümel war so gütig ihre Couch zu teilen :)





    Die beiden Hunde haben sich sehr gut miteinander arrangiert. Krümel hat Jarik irgendwann auch mal wirklich an sich schnüffeln lassen und hat ihn freundlich angekaspert. Damit Jarik sich etwas ausrennen kann, haben wir uns beim Spaziergang getrennt. Krümel fährt bei schnelleren Bewegungen, am besten noch abseits des Weges, sehr schnell hoch. Dann würde sie doch ganz gerne mit Gepöbel und Körpereinsatz Ordnung schaffen :dwarf: Das ist auf jeden Fall meine Vermutung.

    Insgesamt bin ich megastolz das sich Krümel so schnell mit einem fremden Hund in "ihrer" Wohnung arrangiert hat. Und ein großes Lob und Danke an Jarik. Er ist unglaublich klasse in seiner Kommunikation und hat viele Situationen meisterhaft entschärft :fuerdich::love:

    Und noch ein paar Bilder mit Krümel im Wald:) Mit ihrer Figur bin ich persönlich ganz zufrieden, das letzte mal zeigte die Waage 17, 5 kg:dafuer: Und Frau Hund hat prima Popo- und Schenkelmuckis :love:








     
    #146 Marshmallow
  8. Danke fürs Update und die schönen Bilder :love:
     
    #147 Fact & Fiction
  9. Sehr gerne :)
     
    #148 Marshmallow
  10. Krümels Figur finde ich top.

    Schön, dass sie mit dem Hundebesuch so entspannt war.
     
    #149 Fact & Fiction
  11. Kruemel sieht toll aus und ist eine sehr hoefliche Gastgeberin! Danke fuer das Update und die Bilder!
     
    #150 Madeleinemom
  12. Schön mal wieder was von euch zu lesen :) Krümelchen hat wirklich ne Topfigur und auch sonst sieht sie sehr gut aus. Dicken Knuddel an das Schneckchen und nicht mehr so lange warten lassen bis zu den nächsten Bildern ;)
     
    #151 bxjunkie
  13. Dem schließe ich mich an. Schön, dass es dem Keks so gut geht. Sie sieht echt toll aus :love:
     
    #152 embrujo
  14. Welch ein Wunder, was aus diesem " Häufchen Elend", im Tierheim OS live erlebt:verlegen:, letztendlich durch liebevoll konsequent und professioneller Unterstützung werden dürfte:
    Ein PRACHTMÄDCHEN mit Power und Charakter!!!
    Einfach nur Klasse
    Lg Clara mit Hanno
     
    #153 Deutsch Langhaar Mix
  15. Vielen Dank für eure lieben Worte :)

    Ich gelobe Besserung und regelmäßigere Versorgung mit Krümelfotos :D
     
    #154 Marshmallow
  16. Heute ein schneller Gruß aus dem Wald. Gemeinsam mit Dady lässt es sich ausgezeichnet nach Fleischwurst suchen :D







     
    #155 Marshmallow
  17. Sie ist so wunderschön und man sieht ihr das Glück an. :love:Das hat sie nur dir zu verdanken:fuerdich:
     
    #156 Joki Staffi
  18. … da stimme ich zu! Und ihr boyfriend sieht Trusty sehr aehnlich :love:
     
    #157 Madeleinemom
  19. Um das Krümsel bei Laune zu halten, haben wir heute das Wetter für einen Badeausflug genutzt:hitze:
    Wir hatten sogar Glück und einen guten Einstiegsbereich für uns alleine:applaus:
    Krümel hat erstmal alles was im Wasser schwamm beprüft, könnte ja was schmackhaftes bei sein :lol:

    Nachdem ich zu ihr ins Wasser gestiegen bin, ist Krümel sogar entspannt ein paar Runden geschwommen.




    Und dann hab ich es gesehen, einen kleinen Motzfrosch:D:lol:


    Was so ein bisschen Körperspannung doch ausmachen kann:girl_pinkglassesf:
    Dabei war sie noch nicht mal angebunden, alte Quarktasche:sarkasmus::knutscher:

    Damit die Muskeln nicht gleich überfordert sind, haben wir nach ca 15 min den gemütlichen Trocknungsgang zurück eingelegt.


    Erfrischte Grüße von Krümel
     
    #158 Marshmallow
  20. So schöne Bilder
     
    #159 snowflake
  21. Fein gemacht!
     
    #160 Fact & Fiction
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden