Krümel im Glück :)

Superschöne Bilder, danke!

Von Krümels Ohren bin ich immer wieder besonders angetan :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aber am Ende eines jeden Tages schlafe ich mit meinem Krümelmonster im Arm ein und finde so zur Ruhe. Ich bin immer noch so unendlich froh, dass letzendlich alles so gepasst hat und sie bei mir geblieben ist und hoffentlich noch viele Jahre bleibt.

Was für eine schöne Liebeserklärung an dein Mädchen :love::love: Und ich bin mir sicher..könnte Krümel sprechen, würde sie haargenau dasselbe von dir sagen :)
Und Danke für die wunderbaren Bilder, hab es sehr genoßen sie anzuschauen:fuerdich:
 
Huhu und Pardon, dass es (schon wieder) solange nichts neues von Krümel zu lesen und zu gucken gab. :rotwerd:

Einiges ist passiert, zum Glück überwiegend schönes :)
Krümel und ich sind umgezogen und wohnen nun alleine. Das läuft auch echt gut, obwohl ich mich am Einzugstag direkt für einige Stunden ausgesperrt und Krümel in der neuen Wohnung eingesperrt hatte. Das war ein grandioser Abend:motz: Zum Glück hat Krümel mir das nicht lange übel genommen und als Ausgleich nur auf das Bett gepinkelt :sarkasmus:
Spätestens als ich die Couch von meiner ehemaligen Mitbewohnerin hier in der Wohnung stehen hatte, war Krümels Welt wieder komplett in Ordnung :D Sie liebt diese Couch. Vom ersten Tag an war das der Ort an dem sie abschalten und sich gepflegt lang machen kann:herzen:
IMAG4820_1.jpg

Im Alltag zeigt sich immer mehr, dass sich Geduld, Schweiß und Tränen (= Erziehung :sarkasmus:) endlich auszahlen. Krümel, ein ewiger Gierschlund, lässt sich mittlerweile tatsächlich von Katzenshice und Essensresten abrufen, selbstverständlich nur wenn mein Timing gut ist:sarkasmus:
Mit der neuen Wohnung leben wir quasi in einem Hardcore-Trainigsgebiet. Bei uns im Keller wohnt ein Kater und nebenan ca 15 kastrierte, verwilderte Katzen. :eek:
Tjaha, ich hab nicht mit Krümel gerechnet :fuerdich: Krümel bleibt oft ansprechbar, obwohl die Katzen teilweise nicht mal 5m weit weg sitzen:woot::D Normalerweise wird aus Krümel ein Flummiwesen ohne Gehirn bei Katzensichtung :D Wenn sie richtig gut drauf ist, kann sie auch langerfristig sitzen bleiben und sich auf mich konzentrieren, obwohl sie weiß wo die Katze ist:freudentanz:
Beim offline(mit Schleppleine) laufen, ist sie aufmerksam und brettert nicht kopflos voran. Ab einer gewissen Distanz bleibt sie stehen, baut Blickkontakt auf und läuft nach Bestätigung weiter:fuerdich::freudentanz:
Ich bin unglaublich zufrieden mit ihrer Entwicklung. Auch Hundebegegnung laufen immer entspannter ab, Pöbeln wird eher zur Ausnahme :D
Ich bin stolz auf Krümel und was wir gemeinsam erreicht haben.

Krümels Rückengesundheit bleibt ein auf und ab mit guten und schlechten Phasen. Wobei sie momentan, auch laut Physiotherapeutin, auf einem guten Weg ist:) Der hintere Rückenbereich ist von der Muskulatur deutlich entspannter, ihr Rücken wirkt auch nicht mehr so stark gerundet :dafuer:
IMAG4937.jpg Erstaunlich was da doch noch alles an Bewegung möglich ist:D

Zwischendurch hatte Krümel einen ziemlich heftigen Beckenschiefstand, das Rückenfell stand hoch, sie humpelte hinten und vorne, verspannte sich die Schultermuskeln und fing wieder vermehrt an mit den Vorderpfoten weg zu knicken. Zum Glück konnte die Physiotherapeutin Krümel schnell und effizient helfen, so dass keine intensiveren Maßnahmen genutzt werden mussten :dafuer:

IMAG4676_1.jpg
Krümels Weihnachtsgeschenk:lol: Ein riesiger Knochen, den konnte sie nicht mal tragen :sarkasmus:

IMAG4836.jpg
Krümel und ihre Couch:girl_in_love:

IMAG4847.jpg
Am besten schläft es sich in der Bettmitte :lol:
IMAG4849.jpg

VIDEO0326_0000013178.jpg
Krümel hat eine Dose Kittenmilchpulver geklaut:asshat:
Aber dieser Milchpulverbart ist so niedlich :girl_pinkglassesf: Ich habe herzlich darüber lachen können, wie sie sich schmatzend am Pulver erfreute:rotwerd::D Hatte zum Glück kein böses Nachspiel :)

IMG-20180401-WA0011.jpg
Urlaub mit FengShuiBulls und ihrem Dady :love: IMG-20180401-WA0012.jpg IMG-20180401-WA0013.jpg
IMAG5080.jpg
Erst friedlich dösend und dann wird man in seiner Ruhe gestört
IMAG5089_1.jpg

IMAG5107_1.jpg
Mein kleines Sofakrümeltier:love:

Da ich seit einer Weile das Handy nicht mehr mit zum Spazierengehen mitnehme, gibt es leider keine draussen Bilder.
Ich guck mal ob meine Kamera noch lebt und hole das nach :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Freut mich, von euch zu hören. Alles Gute für Krümel - ich hoffe, der Rücken hält noch lange :love:
 
Damit nicht hier wieder so lange Stille herrscht, berichte ich mal vom Wochenende :D

Krümel und ich hatten für 3 Tage Besuch, eine Bekannte und ihr Rüde Jarik. Krümel war am ersten Tag etwas aufgeregt, ist aber nicht unhöflich geworden und nach einem friedlichen Spaziergang durfte Herr Hund sogar mit in die Wohnung:herzen:
Krümel war so gütig ihre Couch zu teilen :)
IMG-20180518-WA0006_1.jpg

IMAG5555_1.jpg IMAG5551_1.jpg

IMAG5563_1.jpg
Die beiden Hunde haben sich sehr gut miteinander arrangiert. Krümel hat Jarik irgendwann auch mal wirklich an sich schnüffeln lassen und hat ihn freundlich angekaspert. Damit Jarik sich etwas ausrennen kann, haben wir uns beim Spaziergang getrennt. Krümel fährt bei schnelleren Bewegungen, am besten noch abseits des Weges, sehr schnell hoch. Dann würde sie doch ganz gerne mit Gepöbel und Körpereinsatz Ordnung schaffen :dwarf: Das ist auf jeden Fall meine Vermutung.

Insgesamt bin ich megastolz das sich Krümel so schnell mit einem fremden Hund in "ihrer" Wohnung arrangiert hat. Und ein großes Lob und Danke an Jarik. Er ist unglaublich klasse in seiner Kommunikation und hat viele Situationen meisterhaft entschärft :fuerdich::love:

Und noch ein paar Bilder mit Krümel im Wald:) Mit ihrer Figur bin ich persönlich ganz zufrieden, das letzte mal zeigte die Waage 17, 5 kg:dafuer: Und Frau Hund hat prima Popo- und Schenkelmuckis :love:

IMAG5321_1.jpg

IMAG5311_1.jpg IMAG5279_1.jpg

IMAG5307_1.jpg

IMAG5303_1.jpg IMAG5270_1.jpg
IMAG5190_1.jpg IMAG5176_1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Danke fürs Update und die schönen Bilder :love:
 
Krümels Figur finde ich top.

Schön, dass sie mit dem Hundebesuch so entspannt war.
 
Schön mal wieder was von euch zu lesen :) Krümelchen hat wirklich ne Topfigur und auch sonst sieht sie sehr gut aus. Dicken Knuddel an das Schneckchen und nicht mehr so lange warten lassen bis zu den nächsten Bildern ;)
 
Dem schließe ich mich an. Schön, dass es dem Keks so gut geht. Sie sieht echt toll aus :love:
 
Welch ein Wunder, was aus diesem " Häufchen Elend", im Tierheim OS live erlebt:verlegen:, letztendlich durch liebevoll konsequent und professioneller Unterstützung werden dürfte:
Ein PRACHTMÄDCHEN mit Power und Charakter!!!
Einfach nur Klasse
Lg Clara mit Hanno
 
Sie ist so wunderschön und man sieht ihr das Glück an. :love:Das hat sie nur dir zu verdanken:fuerdich:
 
… da stimme ich zu! Und ihr boyfriend sieht Trusty sehr aehnlich :love:
 
Um das Krümsel bei Laune zu halten, haben wir heute das Wetter für einen Badeausflug genutzt:hitze:
Wir hatten sogar Glück und einen guten Einstiegsbereich für uns alleine:applaus:
Krümel hat erstmal alles was im Wasser schwamm beprüft, könnte ja was schmackhaftes bei sein :lol:
IMAG5665_1.jpg
Nachdem ich zu ihr ins Wasser gestiegen bin, ist Krümel sogar entspannt ein paar Runden geschwommen.
IMAG5684_1.jpg IMAG5683_1.jpg IMAG5682_1.jpg

IMAG5697_1.jpg IMAG5691_1.jpg

Und dann hab ich es gesehen, einen kleinen Motzfrosch:D:lol:
IMAG5672_1.jpg
IMAG5673_1.jpg IMAG5674_1.jpg
Was so ein bisschen Körperspannung doch ausmachen kann:girl_pinkglassesf:
Dabei war sie noch nicht mal angebunden, alte Quarktasche:sarkasmus::knutscher:
IMAG5663.jpg
Damit die Muskeln nicht gleich überfordert sind, haben wir nach ca 15 min den gemütlichen Trocknungsgang zurück eingelegt.
IMAG5660_1.jpg

Erfrischte Grüße von Krümel
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
564
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten