Krümel im Glück :)

Danke für's Update, war ja wirklich lange her seit dem letzten Mal :) Ich freue mich zu sehen wie sehr das Krümeltier bei dir aufgeblüht ist und ihr Leben genießt. Das sie erneut einen Katheter benötigt muß ja nicht unbedingt eine Folge von Überanstrengung sein, manchmal kommt eben wieder ein Schub der handeln erfordert und ich finde nach wie vor...lieber ein kürzeres dafür gelebteres Leben als ein sehr langes und langweiliges...und ich glaube unsere Hunde sehen das genauso. Krümel wird die Abwechslung genießen die du ihr bietest und das ist doch das wichtigste.
Knuddel sie mal feste von mir :luftkuss:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke furs Update... eigentlich hatte ich gehofft, das Krümeltier hat nun langsam mal alles hinter sich.
Aber mit dir hat sie ja geübtes Pflegepersonal- das wird schon :)
 
Fast berührend die von Dir eingestellten Bilder von Krümel. Wie selbstverständlich inzwischen fast alles( bis auf K:woot:atze) in ihrem so wechselhaft en Hundeleben erscheint, einfach Klasse, wunderbar!!
Danke nochmals ALLEN, letztendlich Dir für dieses bedingungslose Vertrauen in diesen kranken Hund, auch wenn dato wieder mal ein Katheter fällig ist. Gemeinsame habt ihr schon ganz andere Unwegsamkeiten gewuppt!! BRAVO:love:
Mit lieben Grüßen DLM, alias Clara:D
 
Huhu :)

Gestern wurde der Epiduralkatheter wieder entfernt. Krümel geht es durch diese Behandlung wieder besser. :applaus:
Sie schlurft deutlich weniger und läuft auch wieder geschmeidiger:D Das ist so schön zu sehen und ich freue mich sehr, dass es dem kleinen Chaoswesen besser geht :freudentanz:

Diesmal lief alles wie am Schnürchen mit dem Spülen des Katheters.Krümel schafft es mittlerweile( auch ohne Futter:D) im Platz zu bleiben damit ich in Ruhe spülen kann:D Guter Hund:luftkuss:
Sie überrascht mich immer wieder mit solch großartigen Aktionen:love:

Das Warten beim Tierarzt wird immer entspannter, Krümel schafft es nun sogar sich für einige Minuten hinzulegen, auch wenn aufgeregte (und aufregende), fremde Artgenossen anwesend sind:dafuer:
Futterdummys werden im Garten absolut zuverlässig zurück gebracht:toll: Nachdem sie kurz tot geschüttelt worden sind:lol:

Allerdings glaube ich auch, dass mich mein Krümel weiterhin mit einer Menge Unfug auf Trab halten wird:D
Sie weiß genau wo die "Katzenklos" (Blumenbeete) auf den Gassirunden sind:hunger: Und wenn man einmal nicht aufpasst...:wuerg: :lol:
Auch auf Unordnung wird man höflich aufmerksam gemacht. Wenn der Hund wie trächtig bei der Heimkehr aussieht, weiß man, man hat die Corn Flakes vergessen wegzustellen:tuedelue:
Und wenn sie wie sich wie ein Pinball-Ball an der Leine verhält, weil Frau Hund nun wahnsinnig aufgeregt ist, sie dann auch noch laut und deutlich ihre Langweile und den Unmut beim Warten der Umwelt mitteilt, weiß ich : Das ist mein verrücktes Wesen :love: Atme tief durch und versuche einen Kontakt zwischen der Erde und Krümel aufzubauen :lol:
 
Sie weiß genau wo die "Katzenklos" (Blumenbeete) auf den Gassirunden sind:hunger: Und wenn man einmal nicht aufpasst...:wuerg: :lol:
Das spricht dafür, daß sie ein ganz normaler Hund ist. :yes: Werde ich nie verstehen, diese Vorliebe für Katzenkaka ... *schüttel*

Wenn der Hund wie trächtig bei der Heimkehr aussieht, weiß man, man hat die Corn Flakes vergessen wegzustellen:tuedelue:
Für diese Fehlleistung hat sie Dich hoffentlich umgehend abgestraft! :stink: ;) Ist doch noch gar nicht lange her, daß durch die Medien ging, die Verpackung von Corn Flakes enthalte mehr Nährstoffe als der Inhalt ... :gruebel:
 
haha, die Cornflakes... das könnte auch Billy "passieren"... schön zu lesen, dass es Krümel so gut geht!

Billy hat inzwischen auch so viel gelernt, mit dem Forthyron geht alles besser... aber bei Katzen scheint es ein ähnliches Problem wie bei Krümel zu geben :D :D :D
 
Sorry, für das lange Schweigen, aber momentan ist auf der Arbeit viel los und das bisschen freie Zeit was noch am Tag überbleibt bekommt Krümel oder mein müder Körper:zzz:
Katzenbabys sind schon niedlich aber auch so furchtbar pflegeintensiv:sarkasmus:

Prima, dass Billy vom Forthyron profitieren kann.:) Ja, ich erinnere mich noch an das Gekreische von Billy, wenn er übers Tierheimgelände geführt wurde, Krümel ist dort auch jedesmal ausser Rand und Band.

Krümel geht es mittlerweile wieder prächtig. Sie läuft freudig draußen rum und tut und macht. Was nach wie vor viel Einfluss auf ihr Wohlbefinden nimmt ist das Wetter, aber dafür sind wir ja zum Glück gut gerüstet. :)

Wir machen des öfteren Ausflüge mit FengShuiBulls und ihren Jungs und ab und an erfreuen wir uns am Anblick der Auenland-Piraten.:D

Durch den Spondylose Schub möchte ich Krümel nicht mehr so lange mit auf die Arbeit nehmen, da sie dort in einer Tour am rum rennen ist und ich sie nicht wirklich gerne in einen Zwinger sperren möchte, also macht sie morgen knapp 2 Stunden Fütterrunde mit und darf dann wieder Feierabend machen:D Zuhause ist sie alleine augenscheinlich auch ziemlich entspannt. Sie scheint überwiegend zu ruhen,da sie, wenn ich nach hause komme, verknittert von der Couchguckt wer denn da kommt. Ab und an kommt sie auch zur Tür aber bleibt auch da entspannt:)
Nur potentiell erreichbare Nahrung bringt Wallung in das Krümelmonster:sarkasmus: Arme Regenjacke, arme Gaderobe :lol: Das hat man dann von seiner Schusseligkeit :zustimm:

Und nun noch was fürs Auge ;)
Dödeltier.png
Hihi, ein Dödeltier:sarkasmus:

In ordentlich.png
Es kann auch so tun als wäre es ein normeler Hund:lol:
IMAG4208.jpg
IMAG4189.jpg Oh, es gibt Kekse ?
Und : Oh, bitte, bitte gib mir bitte dein Essen ?:lol::lol:
Unbenannt.png

IMAG4217.jpg
Wie angwurzelt stehen bleiben und faltig ins Gebüsch starren, nicht dass das wehende Blatt noch entkommt :sarkasmus::knutscher:
IMAG4275.jpg
Und am Ende des Tages hält sich Frau Hund nun im Rotlichtmillieu auf :)
 
Das Zuckertier :love::love::love:
Schön wieder von euch zu lesen und vor allem soviel Gutes :dafuer: Eine schöne Herbstzeit wünsche ich euch :)
 
schön zu sehen, dass es Krümel so gut geht :) und Rotlicht ist ein Hochgenuss, schön, dass sie es auch so genießen kann :)

PS: wir gehen im TH ja noch regelmäßig auf den Hundeplatz, inzwischen schreit er kaum noch... aber du hättest ihn mal beim Sommerfest erleben sollen... ich habe geholfen und Billy durfte/musste mit... die Leute waren von der Geräuschkulisse schwer beeindruckt :D
 
:lol::lol:
Ja, ich kann mir das sehr gut vorstellen. Ich habe selten, wenn überhaupt so eine Gekreische von einem Hund gehört. :woot:

Schön, dass er da aber auch immer entspannter wird:):spitze:
Mit Krümel in Gesellschaft kann ich helfen eher vergessen:sarkasmus:
 
Huhu :) Wir hatten neulich das Glück fotografierende Begleitung beim Waldspaziergang zu haben.:applaus:
Die Bilder sind echt schön geworden:love: Und ich wollte sie euch nicht vor enthalten:)

Krümel ist guter Dinge und kommt mit dem Wetter erstaunlich gut zurecht. Allerdings ist mittlerweile auch schon wieder der Mantel des öfteren im Einsatz. Damit ist sie dann aber sogar bei Nieselregen unterwegs ohne großartige Beschwerden, egal welcher Art...:dickkopf:

Zwischenzeitlich ist mir aufgefallen,dass Krümel nun schon über ein Jahr bei mir wohnt :hat: und ich blicke auf ein turbulentes Jahr zurück. Es gab viele schwere, anstrengende und zermürbende Tage, aber am Ende eines jeden Tages schlafe ich mit meinem Krümelmonster im Arm ein und finde so zur Ruhe. Ich bin immer noch so unendlich froh, dass letzendlich alles so gepasst hat und sie bei mir geblieben ist und hoffentlich noch viele Jahre bleibt.

Und nun hier ein bisschen von dem an was ich mich jeden Tag erfreuen darf:D
IMG-20171022-WA0004.jpg IMG-20171022-WA0011.jpg IMG-20171022-WA0013.jpg IMG-20171022-WA0016.jpg IMG-20171022-WA0019.jpg IMG-20171022-WA0020.jpg IMG-20171022-WA0030.jpg IMG-20171022-WA0033.jpg IMG-20171022-WA0034.jpg
 
:applaus:was ist Krümel ein lebensfroher Hund und darf es weiterhin bei Dir sein, wunderschöne Bilder:dafuer:. LG Clara mit HANNO
 
Wirklich superschöne Krümel-Fotos! :love: Ich weiß ja ein wenig von FSB, was Du gerade um die Ohren hast, und wünsche Dir (und Krümel natürlich auch), daß der Stress bald weniger wird. Laß Dich drücken und von den Piraten knutschen. Wir denken an Euch und wünschen alles Liebe. :herzen:
 
Das ist so unendlich schön zu lesen, ich freue mich so für euch. Glücklich zusammen, alles perfekt gelaufen und sie hätte es nicht besser treffen können:fuerdich:

Schön sieht sie aus:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nilly
Antworten
13
Aufrufe
557
toubab
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Wiwwelle
Ich nehm dann lieber den Maliwelpen als die Prinzessin auf der Erbse. Obwohl ich zugeben muss, dass man diesem Blick aus dem Pulli unmöglich widerstehen kann..
Antworten
12
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
chedano2012
Der Welpe ist weg.. Gott sei Dank. Wollen wir hoffen,dass es dem Ersthund besser ergeht und er nicht auch umgehend weiter gereicht wird, wenn er nicht auf Anhieb funktioniert. Wenn es auch da Probleme gibt, vielleicht mal über eine Stofftier-Farm nachdenken. *brech*
Antworten
39
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten