Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Krümel im Glück :)

  1. Hallöchen :)

    Ich dachte, ich lasse euch mal an meinem bisherigen Jahreshighlight teilhaben :D

    Mittlerweile bleibt Krümel zuhause, wenn ich arbeite, aber neulich hatten wir mal einen recht entspannten Tag im Tierheim (kommt mir fast seltsam vor das zu schreiben:sarkasmus: sonst ist es immer viel Arbeit und keine Zeit) und ich hab sie mal wieder mitgenommen :)

    Meine Chefin hatte ihre beiden Zwerge da, eine Mopshündin und eine Chihuahua-Mixhündin.

    Krümel scheint Möpse zu mögen, zu mindestens diesen. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein anderer Hund an Krümels Hintern schnuppern darf. Der Mops durfte quasi an ihr kleben :woot: , sich unter ihr durch schieben und auch Kauknochen klauen :mies: Zwischendurch haben die beiden einen Schnüffelkreis gebildet und immer im Doppelpack durch die Gegend geeiert. Es war alles ganz schlimm niedlich :love:

    Zwei kleine Küchenhelfer

    Mia (Chi-Mix) guckt auch,ob ordentlich gearbeitet wird

    Unfaires Leben:motz::mies:




    Gruppenfotos können wir :sarkasmus::sarkasmus:
    Lieber am Mops riechen :girl_pinkglassesf:


    Hallo, wir sind niedlich und hungrig, vor allem hungrig :love:

    Guck doch, wie niedlich wir sind :herzen:


    Na gut, dann vernaschen ich den Mops :lol::love:
     
    #181 Marshmallow
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hallo und liebe Grüße :)



    Ich habe schon ein paar Anläufe gemacht um mal wieder Bilder einzustellen, aber ich hatte dabei ständig Streit mit dem grünen Pfeil:rotwerd::motz:

    Krümel ist momentan gut drauf und läuft auch wieder ganz gut. Der Sommer hat ihr körperlich ganz schön zu schaffen gemacht und so freuen wir uns über die schönen Herbsttage.
    Für schlechte Lauftage habe ich endlich tolle Hundeschuhe gefunden. Krümel hat um die 10 Modelle getestet, aber nun sind wir beide zufrieden. :)
    Und Krümels Patentante hat sich dafür eingesetzt, dass Krümel einen Wagen bekommt. Damit erweitert sich unser Gassiradius wieder um einiges.
    Wobei ich sie aktuell noch viel laufen lasse und versuche über lustige Aktivitäten die Gassirunden attraktiver zu gestalten. :clown::dog:

    Und hier kommen gesammelte Werke :


    Ein bisschen Buckel bleibt immer, aber für Krümel Verhältnisse ist das quasi gerade :)


    Das sind wir zwei :lol:


    Diese kleinen Falten:girl_pinkglassesf:


    Voller Empfang :love:


    Sie hatten gerufen ?:lol:


    Das geht auch noch mit Schwung :D


    Kekssuche :lol:


    Es ist auf jedenfall noch ne Menge Muskelkraft da:) Normalerweise darf sie auch nicht springen, aber Ausnahmen gehören auch mal dazu.


    :sarkasmus:


    Es gibt auch Kumpeltreffen mit Keksen :D Es ist ein ganz tolles Gespann und Krümels Selbstbeherrschung ist echt toll geworden :dafuer: Wenn die beiden Jungs keine Lust auf Blödsinn mit ihr haben, kann sie sich auch wieder runterfahren :dafuer:


    Das Bild gibt die Situationskomik leider nicht wieder, aber Krümel steht oft zum motzen nicht mal auf. Sie liegt ganz entspannt auf der Couch und bepöbelt Passanten :sarkasmus: Nur für Todfeinde steht man immer auf:paladin:


    Die zwei haben sich toll zusammen gerauft.:love:
    Leider hat der Kater vor ein paar Wochen seine allerletzte Reise angetreten.

    Innerhalb von 2 Jahren von "Ich hau dir aufs Maul" zu "Dann bin ich halt dein Kopfkissen":fuerdich: Haben die zwei toll gemacht. :love:
    Das wars erstmal wieder von uns :)
     
    #182 Marshmallow
  4. Wie immer ganz zauberhafte Bilder von der Schnecke :love::love::love: Sie hat es so gut getroffen bei dir, ich bin dir da immer noch dankbar auch was du aus ihr gemacht hast. :)
    Aber man sieht es dir auch an..so sympathisch :fuerdich: Ihr seid ein tolles Team! Danke für die wunderschönen Bilder.
     
    #183 bxjunkie
  5. Das tut mir sehr leid :(
     
    #184 bxjunkie
  6. Schön, wieder mal Bilder vom Krümelkeks zu sehen. :love::love::love:
    Weiterhin alles Gute für die süße Maus.
     
    #185 embrujo
  7. Wunderschön :love::love:
     
    #186 snowflake
  8. Er war schon 18 Jahre und hatte einige Diagnosen. Herr Ohr hat ein erfülltes Katzenleben gehabt:)

    Und ich wollte ja gar keine Mieze, aber manchmal fehlt mir der alte Nervkater doch.:rotwerd:
     
    #187 Marshmallow
  9. Das glaube ich unbesehen...
    und das verstehe ich auch gut. Man gewöhnt sich einfach aneinander...wie Krümel es ja auch tat :)
     
    #188 bxjunkie
  10. Das Krümelchen :love::love::love:
     
    #189 Fact & Fiction
  11. ! :love: Krümel!
     
    #190 Madeleinemom
  12. Krümel hat tolle Muckis am Oarsch! :dafuer:

    Ihre beiden kupierten Kumpels gefallen mir auch gut!
     
    #191 IgorAndersen
  13. Freue mich so sehr für Krümmel und danke dir für die schönen Fotos und es tut mir sehr leid wegen dem Kater, trotz dem schönen hohen Alter.
    Vielen Dank
     
    #192 Pepels
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krümel im Glück :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden