Dringend! "Krümel" American Stafford Terrier - 2,5 Jahre -

tongpoe

Hallo zusammen,
welcher tierliebe Mensch gibt dem kleinen Krümel endlich ein endgültiges Zuhause?
Er hat leider in seinem jungen Leben noch nicht viel Gutes erlebt, und sucht daher einen Platz bei einem erfahrenen Hundehalter. Da er nicht mit Artgenossen verträglich ist, kann er nur als Einzelhund gehalten werden.
Grundkommandos beherrscht er und ist sogar mit Handzeichen abrufbar, auch im Wald mit Wildtieren kommt er problemlos sobald er gerufen wird.
Da er sich leider auch nach 4 Wochen nicht an meine 3 Hunde gewöhnt hat, leben wir nun auf 2 verschiedenen Stockwerken. Als Einzelhund ist er genial, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er verschmust und sehr zutraulich. Da wir nicht wissen wie er sich mit Kindern verhält, würden wir Ihn gerne an ein Paar ohne Kinder vermitteln.
Da er ein so lieber Hund ist, trenne ich mich nur mit schwerem Herzen.
Ein erneuter Aufenthalt im Tierheim kommt für mich nicht in Frage.
Er ist geimpft, kastiert und bei Tasso registriert.
Wenn Interesse besteht, ruft mich gerne an...
Tel. 0173-3460127
Sascha
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    647,7 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_2015-04-19-18-31-34_resized.png
    Screenshot_2015-04-19-18-31-34_resized.png
    589,3 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2015-04-19-18-35-56_resized.png
    Screenshot_2015-04-19-18-35-56_resized.png
    952,4 KB · Aufrufe: 131
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi tongpoe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In welchem Bundesland wohnst du denn? Nicht in allen BL's ist die Vermittlung von privat erlaubt.

Wende dich doch an den Verein Listenhunde Nothilfe, ggf. kann hier mit Vermittlungshilfe unterstützt werden.
 
In welchem Bundesland wohnst du denn? Nicht in allen BL's ist die Vermittlung von privat erlaubt.

Wende dich doch an den Verein Listenhunde Nothilfe, ggf. kann hier mit Vermittlungshilfe unterstützt werden.


Herzlichen Dank für den Hinweis.
Wir wohnen in BW und die Vermittlung läuft in Zusammenarbeit mit dem Tierheim Weil am Rhein
Liebe Grüße
Sascha
 
Sascha (tongpoe), wohnst Du im südlichen BW, wenn die Vermittlung in Zusammenarbeit mit dem TH Weil am Rhein läuft?

weil wenn ja, könntest Du parallel zu den Vermittlungsbemühungen auch (falls noch nicht geschehen) den Thomas Kern aus Emmendingen mal auf Euch drauf schauen lassen - vielleicht sieht der noch einen Weg zu gemeinsamer Harmonie ...
 
Hi,welch Ironie. Thomas hat den hund (genau wie ich )beurteilt. Wir haben die Hunde vergesellschaftet. 4 wochen ging es gut. Auf einmal -ohne Grund -ging Krümel auf meinen doberman rüden los.
 
Krümel ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen. :(

Auf der HP des THs ist mit Eintrag vom 28.11.2015 zu lesen:
Leider musste Krümel wegen schwerer Krankheit erlöst werden. Wir danken dem Hundetrainer, bei dem er seine letzte schöne Zeit verbringen durfte und der ihm eigentlich ein Zuhause für immer schenken wollte.

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend! "Krümel" American Stafford Terrier - 2,5 Jahre -“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Heute lese ich so vile Berichte über vermittelte Hunde, macht mich ganz froh, seufz schöööööön
Antworten
7
Aufrufe
825
Clara_Simi
C
Dunja
Antworten
1
Aufrufe
786
Marion
O
Hallo Ev, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Ich war einfach zu faul, noch mal genau zu schauen wie die Seite heißt, aber wir haben ja Dich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Eure Anne und die dicke Nina
Antworten
30
Aufrufe
1K
A
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
129
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten