Nila - Der entspannte Krümel

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nilly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine süße Maus, deine Nila :love:
Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :willkommen:
 
Oh vielen lieben Dank euch :D
Freue mich auf einen hilfreichen und tollen Austausch mit allen hier.
 
Kleines Paradies: Wir haben den Wald direkt auf der anderen Straßenseite. (Bitte das schlecht geputzte Balkonfenster ignorieren)
F2699AC4-E86C-46A4-85AC-266E30F25B14.jpeg
Und natürlich darf die Nähe zum Wasser nicht fehlen: Mittlerweile ist sie eine kleine Wasserratte geworden. Kleiner Schnappschuss nach dem Baden :mies:
6D2F218F-49B8-42B7-B962-B7A8FEB6C2CA.jpeg
 
6d2f218f-49b8-42b7-b962-b7a8feb6c2ca-jpeg.235480


aedafa5d-7864-4269-9934-ec6822fcbe49-jpeg.235478


Der Blick:D:love:.

:willkommen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nila - Der entspannte Krümel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
:love::love::love::love::love: zusammen... wie schön. viel glück euch beiden
Antworten
9
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
G
So grausam kann auch nur der Mensch sein :cry:...sowas sollten sich unsere Politiker ansehen, sich gedanken machen wer hier die Bestie ist und sich dann überlegen ob es richtig ist das immer noch die falschen hinter Gittern sitzen!!!!
Antworten
10
Aufrufe
1K
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
M
Hmm keine Ahnung. So richtig kann ich garnicht sagen, wie und was ich da tue. Ich reagiere halt einfach immer auf die gleiche Weise auf die gleichen Sachen und zwar ohne viel Gelaber. Denke mal, da macht mich einigermassen einschätzbar für meine Hunde. Manchmal sehe ich auch Leute die dann...
Antworten
192
Aufrufe
11K
PinkBunny
PinkBunny
Silkies
Da ich diese Woche am Sonntag nachmittags arbeiten muss, hab ich dafür heute frei. Also Zeit, mit dem Krümel im Wald ein wenig Minidummy zu spielen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde, das geht zunehmend besser! :) Und freu mich darüber wie ein Keks, vor...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Silkies
Silkies
Zurück
Oben Unten