Kleine Hündin gesucht.

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tiny hat Kinder gehasst, hatte aber auch eine Vorgeschichte als Spielzeug.

So kleine Hunde fühlen sich halt schneller bedroht. Zurecht. Und reagieren dann entsprechend.
Aber charakterlich habe ich an Wawas nichts auszusetzen. :)
Stevie kann sich natürlich da keine Aussetzer erlauben.
Sie sind schon weniger quatschig als so ein Mops. Also wenn Dein Lütter auch gerne balgen mag und mit dem Hund spielen...das finden die meisten Wawas schnell kindisch :D
 
Genau so ist der Nelson auch :)

@Nune
Wenn du nen Hund zum Rumblödeln für die Aliens suchst, kann ich dir nen Bullterrier empfehlen. Die steigen sofort auf jeden Shice ein. Nur mit dem entspanntem Alltag ist es dann halt vorbei :lol:
Nee, nee. Echt nicht. N Bulli pack ich derzeit nicht. :lol:
Die wären auch überhaupt nix für Lennard. Viel zu wild. Da hätte das Kind dann Angst vorm eigenen Hund. Also der Fokus liegt eher auf "kuscheln". Aber natürlich wäre es nett den Hund mit Zergel oder Ball ein wenig zum Spielen animieren zu können. Aber ich denke der erste Impuls, dass ein Wawa nicht wirklich das Passende ist in der aktuellen Situation war schon richtig.
 
Ja, ich kenne jetzt auch keinen Wawa, der eine richtige Schmusebacke ist. Natürlich genießen die auch mal eine Krauleinheit, aber es sind auch selten Kontaktlieger.

Ich denke Du hast Erfahrung und kennst auch Deinen Jungen. Deswegen würde ich nicht abraten, Ihr macht das schon. Aber ich würde die Rasse nie für Kinder EMPFEHLEN.
 
Ja, ich kenne jetzt auch keinen Wawa, der eine richtige Schmusebacke ist. Natürlich genießen die auch mal eine Krauleinheit, aber es sind auch selten Kontaktlieger.

Ich denke Du hast Erfahrung und kennst auch Deinen Jungen. Deswegen würde ich nicht abraten, Ihr macht das schon. Aber ich würde die Rasse nie für Kinder EMPFEHLEN.
Ja, gehen würde es bestimmt. Aber diesmal solls ausnahmsweise ja mal nicht nur irgendwie gehen, sondern wirklich passen.
 
ich bin ein großer fan des tierschutz wörrstadt, da die hunde dort in gruppen gehalten werden und konnte auch bereits 2 hunde von dort adoptieren :).

bis auf dass sie etwas größer sind, als von dir @Nune gewünscht, hören sich diese beiden ganz passen an (und vom gewicht her sind sie nicht schwerer als ein mops:(

: 7 monate altes hindemädchen, pfiffig, gesellig, ohne traumata

: ebenfalls 7 monate, lebt in der gleichen gruppe wie calla
 
Tut mir Leid bzgl. eures Verlustes.

Viel Erfolg beim Finden einer passenden Hündin.
 
Oh, Lennard würde sie sicher gefallen.:D
Aber ich werde bewusst keine Plattnase mehr aufnehmen. Ich hab 10 Jahre dem Mops beim Ersticken zugucken müssen.
Solange mir also nicht wieder quasi eine über den Zaun geworfen wird, wird es hier nie wieder eine geben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Hündin gesucht.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
728
IgorAndersen
IgorAndersen
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
983
snowflake
S
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten