Kleine Hündin gesucht.

Ups, "unter 1 Jahr" hatte ich als "so ca 1 Jahr" abgespeichert.. Dann sind beide zu alt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neeeeiiiin..... ich mag keine Pinscher. :nee:
Und keine Terrier. (Aber eher im Sinne der Ableinbarkeit im Wald).
So ein bisschen muss es auch bei mir funken. :mies:
Es ist echt schwer, weil ich, bis auf Pudel, überhaupt kein Kleinhundefan bin. Ausser sie sind puschelig. Dann finde ich sie immerhin oft niedlich.
Die meisten Vorschläge sind auch süß. Aber wenn dann da schüchtern und zurückhaltend steht denke ich ist es nicht optimal. Wir suchen zwar bei Gott keine Rampensau, aber doch einen offenen und fröhlichen Hund.
 
Haste mal gekuckt ob Züchter eventuelle Rückläufer haben wenn das für dich in Frage kommen würde.:gruebel:
 
Und keine Terrier. (Aber eher im Sinne der Ableinbarkeit im Wald).

Uns hat es so ein Teilchen vor die Füße geworfen. Okay, das mit der Ableinbarkeit ist ein Problem, aber ansonsten ein Kindertraum :)
Ich binde mir die Schlepp einfach um den Bauch. Der Zwerg wiegt nur 8 Kilo.
 
Uns hat es so ein Teilchen vor die Füße geworfen. Okay, das mit der Ableinbarkeit ist ein Problem, aber ansonsten ein Kindertraum :)
Ich binde mir die Schlepp einfach um den Bauch. Der Zwerg wiegt nur 8 Kilo.
Ich hab aber auch noch den Grey, der im Wald an der Strippe hängt und eben Stevie.
Und ja, ich will es mir diesmal leicht machen. :D
 
Klar, verstehe ich sehr gut. Ich habe ja nur einen an der Backe.
Und auf eine gewisse Leichtigkeit hast Du sicher einen Anspruch...
 
Ja, je jünger desto gut, oder so.
Stevie liebt Welpen. Warum auch immer. Ob Hund, Katze, Maus. Solangs noch "Baby" ist, wird es betüddelt und umsorgt.

Schon süß wenn solche "Bestien" plötzlich dahin schmelzen.. Wir hatten auch mal einen Rüden auf dem Platz der eigentlich alle anderen Hunde sch.e fand, Katzen killen wollte und Menschen als lästiges Übel ansah das man besser anknurrt. Aber wehe es waren Kleinkinder, Katzenbabys oder Welpen- die wurden abgelutscht, bespielt und gehütet wie ein Augapfel..Die Verwandlung war beeindruckend- ganz anderer Blick, der ganze Hund plötzlich weich wie Butter in der Sonne und tiefenentspannt..
 
Schon süß wenn solche "Bestien" plötzlich dahin schmelzen.. Wir hatten auch mal einen Rüden auf dem Platz der eigentlich alle anderen Hunde sch.e fand, Katzen killen wollte und Menschen als lästiges Übel ansah das man besser anknurrt. Aber wehe es waren Kleinkinder, Katzenbabys oder Welpen- die wurden abgelutscht, bespielt und gehütet wie ein Augapfel..Die Verwandlung war beeindruckend- ganz anderer Blick, der ganze Hund plötzlich weich wie Butter in der Sonne und tiefenentspannt..
Ich muss mal auf dem alten PC suchen. Da ist ein Bild von Stevie auf dem Rücken, auf ihm 3 Kitten die an seinen "Zitzen" (und der großen, die sie irrtümlich dafür hielten :mies: ) nuckelten. Danach hat er sie auch brav saubergemacht. Er ist zwar ne A.rschkrampe, aber er wär ne prima Muddi.
 
Ich muss mal auf dem alten PC suchen. Da ist ein Bild von Stevie auf dem Rücken, auf ihm 3 Kitten die an seinen "Zitzen" (und der großen, die sie irrtümlich dafür hielten :mies: ) nuckelten. Danach hat er sie auch brav saubergemacht. Er ist zwar ne A.rschkrampe, aber er wär ne prima Muddi.
Vielleicht wollte er ja genau das immer werden im Leben und ist so wie er ist weil er im falschen Körper steckt.Quasi ein unverstandener Hund mit Gender Problematik :D
 
Im Tierheim Sinsheim ist eine junge Hündin aber da ist auch Pinscher mit drin. Pinscher-Mops-Podenco, im Juni geboren
 
Und in Reutlingen ein Dackelmix im Januar geboren
 
Danke, aber Pinscher, Dackel und Podi sind so ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich suche. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Hündin gesucht.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
721
IgorAndersen
IgorAndersen
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
978
snowflake
S
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten