Kleine Hündin gesucht.

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh ja...
So völlig unerwartete Todesfälle hauen ein um. Die anderen, wo es sich abzeichnet, zwar auch, aber da kann man sich immerhin mit dem Gedanken vertraut machen.
Verarbeiten muss man sie meiner Erfahrung nach aber gleich schwer.
 
Ist aber wohl 2017 schon geboren.
Aber kucken kostet ja nichts.



Abgesehen vom Alter, bei der ersten Kinder ab 12, bei der 2. sehr ängstlich.

Meine Suchkriterien sind tatsächlich sehr eng.
Aber ja nicht ohne Grund. Ich hatte wegen Stevie viele Jahre eine sehr anstrengende und stressige Form der Hundehaltung. Das kann und will ich nicht wieder von vorne beginnen.
Das möchte ich auch dem Neuzugang nicht antun, das wäre wirklich nicht fair.
 
Ich find die hier zum Einpacken:



die auch
weit im Norden dieses kleine schwarze Mädchen



keine Ahnung, was da drin steckt
 
Es tut mir sehr leid, Franzi. Mehr kann ich leider auch nicht beitragen. :(
 











Allerdings ist das jetzt schon die außerlandes Kategorie. Aber vielleicht hast du da mehr Glück.

Hier ist es ja echt wie die Nadel im Heuhaufen.
 











Allerdings ist das jetzt schon die außerlandes Kategorie. Aber vielleicht hast du da mehr Glück.

Hier ist es ja echt wie die Nadel im Heuhaufen.

Die ersten sind alle schon über ein Jahr und auch zu groß. Mit 45cm haben die fast Stevie.
Die letzte hab ich vor 2 Tagen auch schon entdeckt, aber da haben wir wieder ängstlich und schüchtern. Und eben noch um Ausland. Ich hatte so oft Pflegies aus dem Ausland. Die hatten bis auf wenige Ausnahmen alle eine oder mehrere MMK mit im Gepäck.
 
Mein Beileid für Euren Verlust.

Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen, da werden ja auch Hunde von privat abgegeben (also ich meine jetzt keine Vermehrer-Würfe, sondern Einzelhunde). Hab mal einen kurzen Blick geworfen und schon einen optimal in die Beschreibung passenden Hund gefunden - leider Rüde. Ich denke aber, je nach Radius könntest Du da fündig werden und vermutlich noch ein gutes Werk tun.
 
Ich würde auch bei den Kleinanzeigen schauen. So junge kleine Hunde landen nicht so oft im TH, eben weil die Besitzer es ihnen ersparen können und sie allein vermittelt bekommen.
 
Jetzt musst ich nachlesen. Ja, uU schon. Der nimmt zu viel Platz im Kinderbett weg.:)
Ich musste schon den Puli googeln und
feststellen, dass ein bellfreudiger, hütender Wächter hier leider nicht passt.


Puli ist ein wolf im schafspelz, den würde ich für ein kind nicht empfehlen.

Schipperke waere auch noch was? vieleicht hat dünni da kontakte.
 
Mein Beileid für Euren Verlust.

Schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen, da werden ja auch Hunde von privat abgegeben (also ich meine jetzt keine Vermehrer-Würfe, sondern Einzelhunde). Hab mal einen kurzen Blick geworfen und schon einen optimal in die Beschreibung passenden Hund gefunden - leider Rüde. Ich denke aber, je nach Radius könntest Du da fündig werden und vermutlich noch ein gutes Werk tun.
Hab ich lose auch im Blick. Hier im 300km Umkreis nix, oder die Leute wollen ihre "Fehlkäufe" ohne Verlust an den/die Mann/Frau bringen.
Und ich zahle sicher nicht 900 Euro für einen Junghund dubioser Herkunft. :nee:
 
Mir wurde ein kindermögender Wawa mit 14 Wochen angeboten, der urplötzlich doch nicht in der Handtasche leben will und sich weigert aufs Kaktzenklo zu machen.
Aber ich kenn die nur als Kinderschreck.
Vorteil wäre, Stevie liebt Wawas. Das sind ewige Welpen. :lol:
Was sagen die Wawa-Kenner hier?
@Crabat @MyEvilTwin
 
Mir wurde ein Wawa mit 14 Wochen angeboten, der urplötzlich doch nicht in der Handtasche leben will und sich weigert aufs Kaktzenklo zu machen.
Aber ich kenn die nur als Kinderschreck.
Vorteil wäre, Stevie liebt Wawas. Das sind ewige Welpen. :lol:
Was sagen die Wawa-Kenner hier?
@Crabat @MyEvilTwin
Franzi, das tut mir total leid wegen deiner Mopsdame. Sie war so ne Süße!

Ja, also, ich weiß natürlich nicht, ob alle Wawas so sind, aber meiner hasst Kinder :lol: Und alle Fremden.
Hast du die Möglichkeit, ihn dir vorher mal anzugucken? Auf jeden Fall isser schon mal sehr sympathisch, wenn er nicht in der Handtasche leben will :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Hündin gesucht.“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens ist diese sympathische Struppiline nun bei meiner Freundin eingezogen. Ich hoffe sehr, dass sie sich mit Nougat versteht. Witzig, wie wenig Collie-Style sie ist, aber meine Freundin hat sie auf einer TS-Seite gesehen und...
Antworten
14
Aufrufe
728
IgorAndersen
IgorAndersen
Sirius
Daraus schlussfolgere ich, dass es doch ein Hund aus dem Tierschutz geworden ist, was mich sehr freut. Ich wünsch euch eine tolle Zeit mit dem Mädel.
Antworten
25
Aufrufe
3K
helki-reloaded
helki-reloaded
peti
Nein, das ist kein Problem, wenn du sie selbst auf der PS abholst.
Antworten
12
Aufrufe
981
snowflake
S
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten