Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Katzen-Thread

  1. Hat Foki es vielleicht auch falsch verstanden, weil er dann gegangen ist?
     
    #481 snowflake
  2. Das kann sein, aber ich bin ja dann gleich zu Foki.Foki ist manchmal empfindlich(nicht immer);wenn ich mal lauter werde mit Gina.
    Und meistens geht Foki weg,wenn Gina ihn manchmal auch nur schräg anschaut.
    Gina ist abermanchmal auch hinterfotzig.
     
    #482 kaukase
  3. :mies:
     
    #483 mailein1989
  4. War das Futter nicht genehm oder was hast du falsch gemacht?
     
    #484 DobiFraulein
  5. Sie lag auf mir und hat gepennt. Hat sich kurz aufgehockt, grießgrämig geschaut, und sich sofort wieder hingelegt zum weiter pennen. :sarkasmus:
     
    #485 mailein1989
  6. Kleine Zicke, oder...;)
    Aber wunder-wunderschön...:herzen:
     
    #486 Candavio
  7.  
    #487 toubab
  8. Rassekatze halt :mies:
     
    #488 mailein1989
  9. Hast Du etwa geatmet? :nee:
     
    #489 Lille
  10. Wahrscheinlich :arghh:
     
    #490 mailein1989
  11. Wenn man mit beiden Katzen unplanmäßig zum Tierarzt fährt und seit über einer Stunde mit Gleichgesinnten auf dem Parkplatz wartet :-/ Selbst Casey hat den Protest aufgegeben..
     
    #491 Carli
  12. Alles ok?
     
    #492 MadlenBella
  13. Ohne Worte


     
    #493 mailein1989
  14. Platz ist in der kleinsten Hütte...:sarkasmus:
     
    #494 Candavio
  15. Da sagst du was. Leo ist wirklich schlimm. Sobald irgendeine Tür offen ist, sitz der drin. Und die Blondine macht das nur, um ihn zu demonstrieren, dass sie es kann. :sarkasmus:
     
    #495 mailein1989
  16. Geht so. Fritzchen frisst nur sehr schlecht., die letzten zwei Tage praktisch nichts. Hat Paste gegen Haarbällchen und Spritzen bekommen. Wir befürchten aber, dass auch bei ihm jetzt die Nieren (noch) schlechter geworden sind. Ein weiterer Bluttest steht im Raum, wenn er sich jetzt nicht schnell berappelt. Casey hatte ich etwas Angst weil ich finde, dass sie oft schwer atmet. Gestern hat sie sehr laut und ausdauernd allen klar gemacht, dass sie keineswegs gewillt ist die Flinte ins Korn zu werfen. Doc war überrascht wie gut es ihr noch immer geht, ist aber ein ständiges auf und ab. Zwei alte Herrschaften bei denen man nicht weiß, wie lange es noch geht. Insgesamt 1 1/2 Stunden gewartet, zum Glück war es "warm".
     
    #496 Carli
  17. Gute Besserung!
    Ich hab Montag auch eine Stunde vorm TA gewartet, das Wetter ist dafür echt passend.
     
    #497 MadlenBella
  18. Danke. Heute wurde die Lecker- Stange immerhin nicht verschmäht.
     
    #498 Carli
  19. gute Besserung für Fritzchen.
     
    #499 kaukase
  20. Uuuh Premiere.
    Chantal ist not amused.
     
    #500 MadlenBella
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden