Miau - Der Katzen-Foto-Thread

na dann will ich euch meinen Tiggy Matz mal nicht vorenthalten :D
 

Anhänge

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bild 1 - in Erinnerung an meine kleine Pebblesmaus :heul:
Bild 2 - in Erinnerung an meine süsse Kay-Kay :heul:
beide innerhalb von 4 Monaten von mir gerissen ... :(

Bild 3 - BamBam
Bild 4 und 5 - Freya der tasmanische Goldfisch
 

Anhänge

Superhübsche Mietzen!

Anbei noch welche von meinen beiden:
Zicke Mary-Jane und Knutschkugel Gizmo
 

Anhänge

Süße Katzen/ Kater habt ihr alle...

Ich such auch mal Bilder von meinen beiden Chaoscat`s :eg:
 
Findus, 2 Jahre alt
2308369.jpg


Titus spielt
2308370.jpg


Titus noch mal "normal"
2308371.jpg


Sie hecken was aus... :lol:
2308372.jpg


2308373.jpg


Mein Schatz hat gebastelt ;)
2308374.jpg
 
So viele schöne Katzen.
Da darf mein Findelkind nicht länger fehlen.
Wilma, meine Seelentrösterin:
 

Anhänge

Wow, Wilma ist ja noch hübscher geworden. Die sieht richtig klasse aus :love:
 
:love:
Ja, Caro, und sie ist sooo lieb.
Zur Zeit allerdings sind die Stellen, die das Fräulein nicht kämmen lässt (Pobacken...), rasiert. Jetzt sieht sie aus wie ein Pavian mit Moon-Boots...
:D

Ich bin so froh, daß ich sie habe.
 
Ui gerade erst entdeckt diesen Thread;

na dann will ich auch mal :D

1.) meine geliebte Fauchi, die leider schon vor 5 Jahren gegangen ist :(
2.) ebenfalls meine Fauchi, (hab leider nur wenige Bilder von ihr auf dem PC)
3.) Meine große Urlaubsliebe Minnie :love:
4.) Sanni und Timmi als Babys
5.) Sammy als junges Kätzchen
 

Anhänge

weiter gehts :D

1.) Ricky die kleine nervige Kröte (aber ich wollte ja unbedingt eine schwarze Katze :rolleyes: :D)
2.) Sanni meine süße Maus
3.) Timmi
 

Anhänge

Ich hab auch noch einen zu Hause! Mein Katerchen Sky!

http://blogs******************/uploads/820/2170820/2128992_preview.jpg
 
@ Sleepy: Wilma ist wirklich sehr schön geworden, ich kann bis heute nicht verstehen wie man sie einfach so aussetzten konnte. Jetzt ist sie zum Glück bei Dir und es geht ihr gut.

LG

Mela
 
Danke, Puschel. Ich gebe das Kompliment weiter. ;)
Ich kann ja sowieso nicht verstehen, wie man sein Tier überhaupt rauswerfen kann, aber sowas Liebes, wie das Wilmchen... Unbegreiflich.

Bumblebee, wieviele Katzen hast du insgesamt?
 
deine wilma sind ganz genauso aus, wie der kater mit dem ich aufgewachsen bin...! :love: das war auch ein rauchgrauer perser mit nase und gelben augen. schneckerich war ein unglaubliches seelchen!
 
Bumblebee, wieviele Katzen hast du insgesamt?

4. Sanni, Timmi, Ricky und Sammy sind die aktuellen.
Meine Fauchi war meine erste Katze, hatte noch ne Schwester. Auf dem Bild ist das die hintere Katze. Hab leider nicht so viele Bilder von ihr (erst recht nicht auf dem PC) weil sie angewandert ist. Hat sich mit Fauchi nicht mehr vertragen und dann ist sie zu Leuten in der Nachbarschaft, die sie dann aufgenommen haben. Meine Eltern haben die beiden eingefangen als sie noch Babys waren, weil ihre Mutter eine Streunerkatze war und sie den Winter sonst wahrscheinlich nicht überlebt hätten.
Als Fauchi gestorben ist haben wir nach ner Weile Sanni und Timmi geholt. Kleine Bauernhofkätzchen um die sich sonst keiner so wirklich gekümmert hätte. Drei Jahre später dann Ricky und Sammy (ebenfalls ungewollte Bauernhofkätzchen).
 

Anhänge

mal wieder hervorkram :love::love::love:

meine seelenkatze









ich liebe sich einfach nur abgöttisch :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
sleepy
Hat vielleicht was damit zu tun: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
140
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten