Wuff, Miau und nen Pieppiep ;)

Es gab auch mal ne Zeit wo das Amt nich ausm A.rsch kam und ich 3 Monate von 600 € leben musste wovon allein 500 an Miete usw. weggingen. Das war übrigens die Zeit wo Eddy bei mir war und auch da haben wirs geschafft ohne zu hungern ;)
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Lange91 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist ja schon nett, wenn sich Forumsmitglieder Sorgen machen, ob sich jemand zwei Tiere mehr zeitmässig und/oder finanziell leisten kann.
Andererseits finde ich es ein bisschen unverschämt, auf der einen Seite unter Hurrageschrei und Beifall für den einen User Dauerspendensammlungen zu machen, und einem anderen im gleichen Atemzug vorzuwerfen, das er ab und zu Hilfe von anderen Usern bekommt.
Da bekommt die Frage, ob man sich das wirklich leisten kann, ein etwas bitteren Beigeschmack. :unsicher:

@ Lange91
...mehr Bilders, bitte... :love:

Ich weiß gar nicht wo man da nen Vorwurf draus lesen kann:verwirrt:
War jedenfalls nicht so gemeint. aber man muss es auch mit einkalkulieren, dass man sowas nicht bis ans Lebensende der Tiere erhält und diese Spenden irgendwann mal wegfallen können-aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin nur der Meinung, dass man bei der finanziellen Planung solche Faktoren einfach nicht als eine feste Größe mit einrechnen sollte.

Und mit Dauerspendensammlungen hab ich ja nichts zu tun;)
 
Huhu,
goldig die beiden:)
Das einzige was mich wundert ist die Tatsache das Katzen so garnicht Deins sind...
Ich laß mir doch von keinem Kind der Welt Tierarten aufschwätzen an denen ich so garnix finde...
Ich kann z.B. so garnicht mit Zwerghasen und Meerschweinchen...find die zwar goldig anzusehn, aber hätte absolut kein Interesse mir welche zu halten.
Es gab mal ne Notsituation da hatte ich plötzlich über Nacht einen Zwergkaninchenbock, der war total lieb zahm und süß, aber ich mochte ihn nicht behalten.
Habe für ihn dann eine super Stelle gesucht, er wurde kastriert und lebt heute glücklich und zufrieden mit einer Häsin in einem großen Gehege.
Dennoch viel Spaß mitden beiden....:hallo:
LG Melanie
 
Naja sagen wirs mal so, ich hatte schon mal ne Mieze, die hatte ich damals als ich aus dem Heim raus bin von meinem Vater geholt weil er eine neue kleine Mieze wollte, die is aber im Alter von 17 gestorben :(
Und die habe ich auch geliebt, aber mit Katzen kann man halt nich raus gehn, sind teilweise sehr eigenwillgig, dafür wärmen sie einem unter der Decke und kommen kuscheln. Heißt ja nicht das ich sie nicht leiden kann, dann hätte ich sie sicher nicht genommen aber es sind auch nicht meine Favoriten, das sind nunmal die Hunde.
Alles was ich an Katzenzubehör hatte habe ich ja Kathleen78 als Spende geschickt, leider ist das Paket abhanden gekommen auf dem Postweg und die Nachforschung hat auch nix ergeben, alles weg :sauer:
 
Darf ich dir den Gestreiften klauen kommen?
Unser sieht GENAU so aus..nur eben 7 Jahre älter:)
Ich liebe gestreifte Katzen.
Total süße Bande hast du da..:D
Unser Hund ist sogar schon so weit,der legt sich mit den Katzen zusammen und schläft,frisst mit ihnen aus einem Napf etc.
Ein richtiges Dreamteam.
Viel Spaß mit deinen süßen.
 
Also die beiden fauchen noch wie wild wenn Maja oder Okie zu nahe kommen.
Versuch sie doch zu klauen, weißt ja eh nich wo ich wohne :p Außerdem gibts die nur im Doppelpack und gechipt sind se auch auf meinen Namen ;)
 
So, ein paar Bilder von den immernoch Namenlosen

8321593vgt.jpg


8321475ckp.jpg


8321476ebe.jpg


8321478uwh.jpg


8321479ytf.jpg


8321594ukd.jpg


8321483jvu.jpg


8321482kty.jpg


8321484hcz.jpg


8321485oko.jpg


8321487icl.jpg
 
ich finds mit 300 für mich undn hund schon schwierig....aber ich möcht ja auch noch für was anderes leben..und ich rauche ..immer noch..egal

ich wär für für heinz und kurt....dogie hat mich natürlich beeinflusst :D
 
Hinz und Kunz is gut :lol:

Tja da hab ichs gut, rauche nicht, trinke nicht (oder sagen wir mal nur wenns ausgegeben wird :D, hab kein Auto was kostet und trinke übrigens nur Leitungswasser, unglaublich was man allein gegenüber eines Limo oder Sprudelwassertrinkendem spart ;) Das ist aber ungewollt, trinke schon immer nur stilles Wasser
 
naja das leitungswasser hier würde ich niemanden empfehlen, wenn die im werk mal wieder chlor rein tun..stinkst bei dir ausm hahn wie im schwimmbad...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wuff, Miau und nen Pieppiep ;)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
386
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
619
Wau-Frau
StaffSterrier
Herzlich willkommen :hallo:
Antworten
7
Aufrufe
822
golden cross
G
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Zurück
Oben Unten