Gutes Rasseporträt SBT im Wuff-Magazin

Wau-Frau

Liebe Kampfschmuser-Gemeinde,

leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es leider nur unvollständig angeguckt werden:



Ich hoffe, das kann einigen den Tag versüßen, wenn sie sich wieder mal einen blöden Spruch anhören mussten ;)

Liebe Grüße
Wau
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutes Rasseporträt SBT im Wuff-Magazin“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Einfach nur ein Hund ... „Ich liebe Staffords, ihre Lebenslust, ihre Verweigerung, minderwertigen Erziehungs*methoden zu gehorchen, ihre Entschlossenheit, sich nur auf gerade, ehrliche Ausbildung einzulassen. Ich liebe ihren Mut, ihre Herzen, ja, vor allem ihre tiefen Herzen“. Dieser Ausspruch...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pommel
Pommel
N
Das weiß hier keiner so genau, nicht einmal der Threadersteller selbst! :lol:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Differentialgleichung
Naja, der Name „Chop“. So heißt bei GTA der Rottweiler vom Franklin :)
Antworten
4
Aufrufe
928
MyEvilTwin
MyEvilTwin
M
Hoffe ich ... dafür habe ich ja Trainer. Die Pferde habe ich mal so hinbekommen, dass ich mich voll auf den Hund konzentrieren kann und zu Fuß (also mit Hund an der Leine und Pferd am Strick) funktioniert es schon recht gut mit kleinen Ausflügen :)
Antworten
67
Aufrufe
6K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
passt auch... :harhar::harhar::keks:
Antworten
61
Aufrufe
5K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten