*Wuff* aus Hessen

StaffSterrier

Hallo liebe Foren- Gemeinde,

ich lese seit ca 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, ein Teil der Kampfschmuser- Gemeinde zu werden.
Ich bin wohnhaft in Hessen und halte einen Staffbull (2,5) , aufgedreht und ein absolutes Power Paket. Zudem haben wir einen Amstaff (6,5) eher ruhig. Im Sommer eine echte Wasserratte :)

Gruß
StaffSterrier
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffSterrier ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo liebe Foren- Gemeinde,

ich lese seit ca 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, ein Teil der Kampfschmuser- Gemeinde zu werden.
Ich bin wohnhaft in Hessen und halte einen Staffbull (2,5) , aufgedreht und ein absolutes Power Paket. Zudem haben wir einen Amstaff (6,5) eher ruhig. Im Sommer eine echte Wasserratte :)

Gruß
StaffSterrier

Hallo ebenfalls aus Hessen :)

Sind sie beide kastriert? Oder nur einer? Oder sogar gar keiner :D?

lg
 
Herzlich willkommen (auch aus Hessen). :hallo: Klasse, Deine Zwei! :)
 
Hallo liebe Foren- Gemeinde,

ich lese seit ca 2 Jahren immer mal wieder mit und habe mich jetzt dazu entschlossen, ein Teil der Kampfschmuser- Gemeinde zu werden.
Ich bin wohnhaft in Hessen und halte einen Staffbull (2,5) , aufgedreht und ein absolutes Power Paket. Zudem haben wir einen Amstaff (6,5) eher ruhig. Im Sommer eine echte Wasserratte :)

Gruß
StaffSterrier

Hallo ebenfalls aus Hessen :)

Sind sie beide kastriert? Oder nur einer? Oder sogar gar keiner :D?

lg

Hi ;)

keiner von beiden ist kastriert. Anfangs gab es ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen den Beiden, das übliche Dominanz- Gehabe. Aber dies gehört inzwischen der Vergangenheit an ;) Laut dem Tierarzt hätte eine Kastration wohl für etwas mehr Ruhe gesorgt... Mit der Zeit haben sie sich immer besser verstanden, daher habe ich mich dagegen entschieden.

Gruß
 
:hallo: Herzlich Willkommen. Schöne Hunde hast Du da.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*Wuff* aus Hessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
346
lupita11
lupita11
Wau-Frau
Liebe Kampfschmuser-Gemeinde, leider kommen Listis in den Medien oft nicht gut weg, deswegen ist mir das Rasseporträt zum Staffordshire Bullterrier im Wuff-Magazin positiv aufgefallen. Sie werden als liebevolle Hunde dargestellt, die zu Unrecht einen schlechten Ruf bekamen. Online kann es...
Antworten
0
Aufrufe
600
Wau-Frau
Chrisi
Ich habe hier noch einige Jahrgänge der Zeitschrift WUFF rumliegen. Bevor ich sie zum Altpapier gebe, frage ich mal in die Runde, ob jemand gegen eine kleine Spende und Portobeteiligung Interesse daran hätte? Jahrgang 2008 - Heft 02 - 06 und 09 - 12/1 Jahrgang 2009 - Heft 02 - 12/1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Chrisi
M
Ehrenamt? Hobbyzuchten? Gemeinnützig? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ware Hund!
Antworten
114
Aufrufe
10K
M
Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
Zurück
Oben Unten