Ein nettes Hallo & Wuff aus Reutlingen

Dejito

Hy :hallo: ,

an das nette Forum. Aus dem Schwabenländle sagen die 2 jährige Kira und sein Herrchen.
Wir spickeln schon längere Zeit hier ins Forum und dachten wir schauen mal wie es ist hier mal etwas mit zu plaudern :) .
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dejito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein nettes Hallo & Wuff aus Reutlingen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
zum Knutschen die Beiden:love::love::love:
Antworten
12
Aufrufe
995
agnieszka
agnieszka
G
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
8
Aufrufe
758
miniconchita
miniconchita
H
Herzlich Willkommen! :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
995
Bull_Love
B
Antaris
Hallo und ein Herzliches Willkommen! Gruß & Wuff & Doppeltes Miau aus Rheinhessen
Antworten
12
Aufrufe
717
Slim
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
Zurück
Oben Unten