Miau - Der Katzen-Foto-Thread

Thomas1968

15 Jahre Mitglied
Unser Kater Balou:


baloull8.jpg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Thomas1968 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schönes Bild von sehr hübschem Kater :)

Sollen wir hieraus einen allgemeinen Bilderthread für besonders gelungene bzw. außergewöhnliche schöne Katzenbilder machen? Dann hätte ich auch was :) Gibt ja mehrere Katzendosenöffner hier.
Aber es ist dein Thread - musst du wissen.
 
Ok, mein Kater Benno. Ich habe viele Bilder von ihm, aber das habe ich gestern gemacht und finde es gut gelungen:

P11WT.jpg
 
Das stimmt, ein toller Kater und ein schönes Bild.

Baloudoest.jpg
 
Poah, ich will auch :D
Alles (ehemalige) Tierheim Bamberg - Katzen. Keine einzige sucht mehr ein Zuhause, nur zur Info.

gretl1dc4.jpg


leoleacn1.jpg


mogli3dv9.jpg


Die großen Klick-Bilder:







lg,
Kaze
 
Balou hat was von meinem ehemaligen Kater Paul ... :heul: ich vermisse ihn ...
 

Anhänge

Meine beiden :love:

Die Graue ist Buffy und die Schwarz-Weiße ist Cleo
 

Anhänge

So, ich wollte auch mal meine Maja zeigen.
Hab zwar nicht so schöne Bilder wir ihr (draußen), weil sie nur in der Wohnung lebt.
Und sie ist auch meist so frech wie sie guckt. ;)



 
Huhu! :hallo:

Habe auch mal ein paar Bilder von unseren 2 Rackern. Kater Robby und Katze Tikki (beide 4) sind Geschwister und leben bei uns in der Wohnung! Da kommt nie Langeweile auf...

Robby im WM-Fieber letzte Jahr ("Toooooor" :lol:)

Shot at 2007-07-17

Robby und Tikki zusammen auf dem Bett

Shot with at 2007-07-17

Robby in der Schublade

Shot with at 2007-07-17

Robby und Tikki am pennen

Shot at 2007-07-17

Robby im Einkaufskorb

Shot with at 2007-07-17

Tikki auf dem Kratzbaum

Shot with at 2007-07-17

Robby wartet auf die Fellmaus die ihm zugeworfen wird (sieht böse aus ist aber nicht so :D)

Shot with at 2007-07-17

Gruß, Julia ! :hallo:
 
Da sind ja ein menge süße Katzen dabei, Respekt.


Das ist Tapsie:
tappsieeg1.jpg
 
So, mein Kater auch nochmal in Ganz.
Er kühlte sich bei der Hitze in einer Erdkuhle ;)

bennoerdkuhleno8.jpg


Mab beachte die dreifarbige Nase ;)
bennoghntem4.jpg


Und beim Relaxen macht er die tollsten Verrenkungen:
bennond1.jpg


Aber wir haben ja noch mehr Katzen.
Das hier ist z.B. unsere Mongo - inzwischen 18 1/2 Jahre alt und trotzdem nur Zweitälteste:
mongoaf1.jpg
 
Na dann möchte ich euch auch mal schönen Spontanschnappschüsse zeigen! :D
Zum vergrössern der Bilder, einfach das gewünschte Bild anklicken!

Richtungwechsel


Seh ich nicht stolz mit meinen Luchsohren aus?




Suchspiel........
Na, wieviele Katzen findet ihr???? :D


 
Ah, habe noch eines gefunden. Das Bild heisst: Dogge probiert Maine Coon Kater! ;):love:

 
Ohh, was für schöne Mietzen!!:love:

Darf ich vorstellen:

Gizmo (das große weiße) und Mary-Jane, die beim Aufbau eines Standneblers "hilft"..
Das sind meine beiden..

Und die beiden "Neuen", bei meiner Mum:
Ricky im Erdbeer-Schächtelchen und Sammy... (von den andern beiden hab ich grad leider keine Bilder
 

Anhänge

oh nen katzen fred...
frieda...die katz einer freundin :love:
 

Anhänge

Wie jetzt??? Hat keiner mehr Bilder??? Doch bestimmt!!! Jetzt aber mal los hier!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
sleepy
Hat vielleicht was damit zu tun: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
140
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten