Miau - Der Katzen-Foto-Thread

Manu und Balou:
manuundbalouoe1.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thomas1968 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte hier noch Perserkatze "Betty Batman" :D Ist aber nichts hauseigenes, ...
 

Anhänge

Hi.

Na dann gibts von mir auch noch Miau-Bilder... :D
Meine "aktuelle" Krallenträgerschar:
Julietta, eine blaue Halblanghaarmixlady
Maurice, ein seal-point Ragdoll-Kater
Josephine, eine Siam-Dame (mit Blue und Julietta im Hintergrund)
Ebony, eine schwarze OKH-Mix-Dame
Blue, eine blue-point-Halblanghaarmixdame

Gruß
tessa
 

Anhänge

Eine fehlte noch ...

Lieselotte, eine Perser(mix?)Katze.

Leider schon verstorben:
Paul, meine schwarz-weiße "Katerstrophe" (+ 10 Jahre)
Barny, ein roter Halblanghaarbub (+ ca. 18 Jahre)
Pjotter, ein roter OKH und Katerchen, ein weiß-getigerter EKH (+ 15 Jahre und + 22 Jahre)
Duchesse, eine weiße Halblanghaarkatze (+ 3 Jahre, Leberkrebs)

und leider ohne Foto: Sammie-Joe, schwarze EKH (+ 18 Jahre)

Gruß
tessa
 

Anhänge

Das ist meine "Oma" Heiwa's Isabel - mittlerweile 18 Jahre alt :love:

Auf dem ersten Bild liegt Isi grad unterm Rotlicht .. das liebt sie über alles :D
 

Anhänge

Und noch 2! Das sind Blacky und Felix, beide ca. 3 Jahre.
 

Anhänge

Ich kann auch mitmachen :D!

Seit ca. 10 Jahren in der Familie:

Die getigerte Momo (15 Jahre) und der gescheckte Dickie (16 Jahre)
400_3035663533323033.jpg

400_3833353233623161.jpg

400_3535306266346539.jpg
 
Unser Zuwachs: Fundkätzchen Titus!

400_3134653236663036.jpg

400_3730303962626566.jpg

400_6163643064373334.jpg

400_3032623137346166.jpg

... und die Frieda mit dem Sprotz:
400_6337326265366434.jpg
 
Meine Monster,
Anjoy (schildpatt, 4Jahre) und Benito (schwarz weiß, 3Jahre)
:love:
 

Anhänge

Ich hätte Kjeld anzubieten, leider ist er letztes Jahr in einem zarten alter überfahren worden :heul: War die Waldmiez meines Schwiegerpapas. Jetzt hat er gleich 2 neue Wildfänge :D
 

Anhänge

hier mal meine miezentiere...

als erstes mein verstorbener kater kutzelu - das war so ein lieber katzenmann *sehrvermisstwird* er ist mit 14 jahren an krebs gestorben :heul:

kutzelu2tz2.jpg


kutzeluzungewj3.jpg


dann meine paula paulette... die es vorzieht nun bei meinem ehemaligen mitbewohner zu wohnen.
sie hat immer mit momo geschnuckelt und geschmust, doch als momo so krank wurde, da hat paula sie furchtbar genervt. also habe ich paula vorübergehend meinem besten freund gegeben (wir haben früher zusammen gewohnt und paula war schon immer sein schatz).
nun ist sie dort einzelkatze und wird umsorgt und bespielt... ich kann den beiden eine trennung nicht mehr antun :love:

paulettesx6.jpg


zu guter letzt meine wackelkatze ronja. sie ist körperbehindert und wackelt nun seit 16 jahren mit mir durchs leben. :love:

ronjaraeubertochtertf2.jpg


ronja03gs7.jpg
 
na, eigentlich krieg ich ja vom bloßen gucken schon so ein jucken in der nase... ;)

hier mal ein paar bilder von unserer miez...
 

Anhänge

Hallo Momo-Tanja, tolle Bilder.


Der neue Mitbewohner in Mamas Pflanze:
Tapsieinpflanze.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
113
Carli
Zurück
Oben Unten