Miau - Der Katzen-Foto-Thread

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tessa 081205 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Tanja
Du hast auch einen Wackler? Kann leider von meinem Wackler keine Bilder reinstellen. Immer stellt er sich vor dunklem Hintergrund und er ist grau getigert, also werden die Bilder nichts.Wie sind denn die Ausschläge? Wie sieht es bei Deinem aus, wenn er läuft? Wie betrunken. Kenne halt keinen anderen Wackelkater
Und von meinen (am Donnerstag eingeschläfert Krebs) anderen Kater mache ich es noch nicht . Die Wunden sind noch zu frisch.
 
klasse ich freue mich doch auch so über die Stubentiger...

Katzen.jpg
 
@Tanja
Du hast auch einen Wackler? Kann leider von meinem Wackler keine Bilder reinstellen. Immer stellt er sich vor dunklem Hintergrund und er ist grau getigert, also werden die Bilder nichts.Wie sind denn die Ausschläge? Wie sieht es bei Deinem aus, wenn er läuft? Wie betrunken. Kenne halt keinen anderen Wackelkater
Und von meinen (am Donnerstag eingeschläfert Krebs) anderen Kater mache ich es noch nicht . Die Wunden sind noch zu frisch.

huhu, meine miez wackelt ungefähr so wie das kitten welches letztens bei hundkatzemaus gezeigt wurde - nur viel stärker. wenn sie frisst und sich konzentriert, dann wackelt der kopf so, dass es aussieht als ob sie pickt.
beim laufen ist sie steifbeinig und läuft hinten und vorne nicht richtig koordiniert - je schneller sie läuft umso besser geht es mit dem gleichgewicht.
es ist bei ihr eine zentralnervenstörung bedingt durch inzucht. dazu hat sie noch einen sogenannten hakenschwanz - auch durch inzucht. also kann sie ihre gleichgewichtsstörungen auch mit dem schwanz nicht ausgleichen, da er nur ein paar wirbel lang ist.
ab und zu fällt sie einfach nach hinten um... das hört sich jetzt alles ganz schrecklich an und leute die ronja zum ersten mal sehen sind meistens entsetzt - aber sie ist fit, lebensfroh und ihr körperliches manko gleicht sie durch fast schon taktisches denken wieder aus. sie war ihr leben lang chef bei meiner katzenbande.

sie kann nicht besonders weit springen, aber dafür hoch... und wenn sie aufs sofa will, dann zieht sie sich mit den vorderpfoten hoch - sie hat mächtig muckis an den vorderläufen.

nun ist sie 16 jahre alt und immer noch fit... niemand sieht ihr das alter an. ich habe sie damals gefunden, da hatte sie noch nichtmal die augen offen... habe sie mit dem fläschchen aufgezogen. :love:

knuddel deinen wackler von mir und dem operierten stubentiger wünsch ich gute besserung!

grüssle tanja
 
So dann will ich hier auch mal meine Katzen verewigen...
die kleine weiße ist meine Prinzessin die heißt Toni und ist 3 Jahre alt und die andere heißt Miez und ist 6 Jahre alt.




 
@Tanja
Der große Kater ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit Wunden meinte ich meine, denn ich vermisse ihn sehr.
Mensch, mit Deiner Wackelkatze klingt genauso wie bei meinem Hannibal. Von wegen aufs Sofa ziehen, kenne ich auch. Manchmal, wenn er zuviel Schwung hat, fällt er auf der anderen Seite wieder runter.
Bei Hannibal ist es auch eine zentralnervöse Störung, aber dadurch, daß seine Mutter einen Katzenschnupfen hatte, als sie mit den Babies schwanger war. Hannibal hat aber auch einen Hakenschwanz, kann ihn aber noch als Steuer benutzen.
 
Bei uns ist gestern Katzer Nr. Zwei eingezogen. Amelie ist eine kleine Burmilla und am 26. April geboren. Sie ist also ca. zwei Monate jünger als Zorro.

2.jpg


5.jpg


10.jpg
 
Hier nochmal ein paar Bilder von meinen Miezen. Qualität nicht sooo gut weil meine Handycam nicht so tolle Bilder macht. Aber egal. Zwei Bilder von meine Kleenen Pebble (1 und 2) und zwei von meiner Dicken BamBam (Bild 3 und 4). Ja, und eines noch von meinem ehemaligen Katerchen (der rote - Bild 5) Paul :heul:

Auf Bild 3 sieht man ganz deutlich BamBams bevorzugte Wasserquelle! :D
 

Anhänge

Was für wunderschöne Katzen hier sind. :uhh:

Hier unsere Katzenbande:

Tina oder auch die goscherte oder wilde Hilde genannt. Im Hintergrund Senior(e) Moritz.
"Mich abreagieren muss"
f_tnIMG0300m_ec57d69.jpg



Ihre Schwester Rosi das Rosinchen
f_tnIMG0288m_ac96466.jpg


Fridolin
" Ich bin Karate Kitten.. Yeah.."
6ft8c54.jpg



Nochmal Rosi..
" Hallo Schwanz *schnurrschnurr*
66t500z.jpg
 
Das Oberhaupt der Viererbande.

Seniorkater Moritz
5ytgx7b.jpg


Und wieder Fridolin
Der wohl einzige Botoxkater der Welt. :D
4znv3br.jpg
 
auch von mir ein paar Fellnasenfotos(leider nicht die besten:(

Diego(weiss), 3 Jahre alt, aus der Tierhilfe Malaga
Daffy (schwarz), 3 Jahre
und Gescha, Siamkatze, 7 Monate alt:hallo:
 

Anhänge

Ohhh, ich lieeebe rote Katzen:love:

Anbei nochmal meine zwei beiden.... Mary-Jane (schwarz) & Gizmo (weiß)
 

Anhänge

soooo hier meine kleine Kyra Maus :)

Hab meinen Freund jetzt auch endlich soweit das wir eine Zweite katze bekommen, freu, fahren heute ins Tierheim und schauen mal ob da was passendes ein neues Heim sucht...:love:



8765471.jpg
 
datt erste war meine erste eigene kleine miez (die meine eltern als ich damals in der ferien war einfach weggegeben haben ..meine güte, was hab ich sie dafür gehasst)
und datt zweite is die "familienkatze" ...kurzzeitig hatte ich ihn mir hier, aber da er seinen freigang geliebt hat wäre das eh nix geworden.

ich liebe katzen :)
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
114
Carli
Zurück
Oben Unten