Miau - Der Katzen-Foto-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiii der latte hat ja mal ne schöne farbe :) :)

ja, ist wohl recht seltene farbe für eine hauskatze. es wird vermutet, dass da eine Siam mitgemischt hat, denn seine augen haben einen ziemlichen blaustich. er ist aus dem tierheim und kam aus sehr schlechter haltung :( aber hat sich relativ schnell und nach 2 Zahn-OPs gut erholt und ist superlieb. :)

und meine seelenkatze :love::love:

ja die ist sehr hübsch. ich mag bunte katzen auch sehr.
 
wir sind ja letztes jahr umgezogen und nach 8 jahren hab ich nun festgestellt das fusel ein riesiges herz auf den rücken hat :love::love::love:

sie muss jetzt zum trinken sich auf jacks schuessel abstützen (diese schuesseln die in dem ständer hängen) und dabei verzieht sie ihr fell so das ein herz drauß entsteht :D leider konnte ich das noch nicht fototechnisch festhalten
 
Hier fehlen ja noch meine Miezen ... :D

Hier unser Kater Jessie, eine ehemaliger spanischer Straßenkater, der mit 9 Jahren zu uns kam (jetzt ist er 15:(






Kater Odin, ein ehemaliges "Flaschenkind" aus Fuerteventura (jetzt knapp 4 Jahre)







Und das war unser Kater Salem, der leider im April diesen Jahres wegen eines langjährigen Nierenleidens von uns ging :(






Gruppenbilder:




Diese süße Maus aus einer Tötungsstation zog vor ca. 2 Monaten bei uns ein und sollte eigentlich nicht nur zur Pflege bei uns bleiben, sondern für immer, aber leider war Lexi durch die Zeit in der Tötung schon sehr schwach und hat es leider nicht geschafft ... :heul:

 
wow der odin ist ja schick :)

nierenleiden.... ich glaub da stirbt fast jede 2. katze dran...
das kommt auch viel vom futter... fusel hat nur von dem trockenfutter nierensteine bekommen...
andere haben es von geburt an...

georgie hat man das nie angemerkt, bis micky starb war alles gut.
vier monate nach micky, innerhalb von zwei tagen ist george gegangen...
 
Mr Josef Madness aka El Bekloppto
p1060098eg4q6tlz2b.jpg
[/URL][/IMG]

und Miss Agathe Moneypenny aka Deko-Cat

p10600497jwrtcndvf.jpg
[/URL][/IMG]
 
wow der odin ist ja schick :)

nierenleiden.... ich glaub da stirbt fast jede 2. katze dran...
das kommt auch viel vom futter... fusel hat nur von dem trockenfutter nierensteine bekommen...
andere haben es von geburt an...

georgie hat man das nie angemerkt, bis micky starb war alles gut.
vier monate nach micky, innerhalb von zwei tagen ist george gegangen...

Ja, Salem hatte fast sein gesamtes Leben mit den Nieren zu tun, es war ein paarmal knapp, aber er hat 7 Jahre lang tapfer gekämpft.
Er bekam Spezialfutter und eigentlich hatte er das letze halbe Jahr viel weniger Probleme als zuvor die ganze Zeit ... bis er dann plötzlich von heute auf morgen einen richtig schlimmen Einbruch hatte, da half dann leider kein Medikament mehr ...:(

Odin ist echt ein voll süßer :love: der hat nur Quatsch im Kopp, stellt ständig Unsinn an und toupiert mir jede Nacht die Haare :rolleyes:

Seit Salem nicht mehr da ist, fehlt ihm was ... mit Jessie kuschelt er zwar viel, aber er braucht wieder einen Kameraden zum toben und ärgern. Jessie ist mit seinen 15 Jahren dafür nicht mehr zu haben.
 
Ja, das ist schon ne ganze Weile her!
Tja, Du hättest ihn ja damals haben können :baetsch:... er will nämlich eigentlich gar keinen Freigang haben, dem reicht eine Terrasse oder ein Balkon völlig aus, hauptsache er bekommt Sonne !

Aber so mit dem Alter wird er doch auch langsam arg anstrengend ... er hat wohl "Katzendemenz" :unsicher: er schreit ständig nach Futter, selbst dann, wenn er gerade direkt vor dem vollen Futternapf steht ...und das in einer Lautstärke und einem Ton, der einem die Fußnägel aufrollt :rolleyes: Und das macht er mit einer tollen Ausdauer und völlig penetrant im Sekundentakt. Ist morgens gaaanz toll um halb 5 :motz:

Aber trotzdem lieben wir ihn heiß und innig, den ollen Dauerschmuser :love::love::love:
 
mh erinnert mich irgendwie an jack :verwirrt: nur das der nicht miaut sondern jault wien blöder....
 
Hier leben auch so zwei Fellterroristen :D

Amelie zwischen Hunden

308752_293968850613644_100000015946663_1193385_1304416615_n.jpg


Zorro

297628_284264618250734_100000015946663_1158400_462063565_n.jpg


308725_284265144917348_100000015946663_1158403_95608132_n.jpg


315029_284268441583685_100000015946663_1158408_1027284088_n.jpg


Zorro und Nemo

309776_284269674916895_100000015946663_1158430_1509740279_n.jpg


Amelie, Eulenkind

312874_284264531584076_100000015946663_1158398_1197235385_n.jpg


317844_284264644917398_100000015946663_1158401_708931957_n.jpg
Ähm ja, ich hör mal lieber auf :D
 
Hier von uns auch mal was neues....

Mein aller liebster lieblings oppa Tiggymatz :love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with

Und unser heissgeliebtes prinzesschen :love:


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Hier meine aktuellen Pflegis, sie wuchsen mehr oder weniger wild bei älteren Leuten (94 Jahre) auf, die mehrere unkastrierte erwachsene Katzen draussen halten und diese schon nicht versorgen können, von den Babies ganz zu schweigen... Wir wurden vom Amt gebeten, hier zu helfen. Wir haben dann die Babies alle eingefangen und die erwachsenen Tiere auf eigene Kosten kastriert ... Die Babies sind mittlerweile zutraulich geworden, nur der kleineste der Runde traut mir noch nicht so ganz ...jetzt brauchen sie nur noch ein endgültiges Zuhause.



Die Damen mit dem charmanten Silberblick ist total schmusig und anhänglich!


etwas schüchtern, aber sobald sie Vertrauen hat super verschmust


Noch etwas kratzbürstig und scheu


kleine Schmusetante :)


reserviert


reserviert
 
mein freund hats hinbekommen endlich das herz zu erwischen :love::love::love:

wie gesagt nach acht jahre entdeckt :D

 
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch.... Fusel hat ja wirklich nen Herz auf dem rücken :love:
 
Unser spanischer Neuzugang - Bounty:love:

8784504hoe.jpg


Die Augen leuchten tatsächlich rot sobald Licht einfällt. Im Normalzustand sind diese eisblau :lol:

8784505lsx.jpg
 
Manchmal zaubert der Winter an einem regnerischen, windigen Tag mit einem kleinen Sonnenstrahl zwischen dicken Wolken ein merkwürdig gelbes Licht und eine außergewöhnliche Stimmung. Sofort wurden hier die besten Plätze bezogen, um ein kurzes Sonnenbad zu genießen...









 
Na dann will ich auch mal meine zwei hier reinschmeissen


Frau Katz (Name Gismo)
20111129-180002-271.jpg
bildercache_80x15.gif


Das Kateropachen (Name Goofy)
20120105-130521-163.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miau - Der Katzen-Foto-Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Gesperrt
Ich danke dir für die schnelle Überweisung und wünsch dir ganz viel Freude mit den Sachen! :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Lange91
Nö, also hier in der Ecke schmeckts immer recht gut, also nach nix :rolleyes:
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lange91
Biggy
so nebenbei. das geht mir mit rudi auch so, wird auch nimmer anders.
Antworten
141
Aufrufe
12K
braunweißnix
braunweißnix
W
Es gibt wirklich einen Haufen Narren an Fasnacht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
4
Aufrufe
3K
shevoice
shevoice
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
105
Carli
Zurück
Oben Unten