Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Katzen-Thread

  1. Naja, ausgezogen ist die Katze halt Weihnachten.

    Gestorben ist sie anscheinend erst vor Kurzem.

    Und verhungert oder ungepflegt war sie nicht.

    Irgendwo muss sie ja zwischendurch gewesen sein. :(
     
    #461 lektoratte
  2. Du wohnst doch ländlich, da finden Miezen durchaus auch woanders was zu futtern und ein zumindest trockenes Plätzchen zum Schlafen.
    Veim Reitstall gegenüber z.B. wird abends eine sehr ordentliche Portion Na- und TroFu gemischt in die Scheune gestellt.
    Viel zu viel für die drei eigenen Stallkatzen.
    Da frisst sich auch einiges von der vierbeinigen Nachbarschaft mit durch... ;)
     
    #462 Candavio
  3. Ja, das kann schon sein.

    Es gibt in derselben Nachbarschaft auch eine Katze, die sich einfach geweigert hat, mit ihren Besitzern umzuziehen. Die lebt jetzt seit Jahren dort in den Gärten und wird von diversen Nachbarn mit durchgefüttert.
    Möglicherweise hat diese Katze davon auch profitiert.
     
    #463 lektoratte
  4. Servus zusammen. Ich hatte ja noch nie im Leben Katzen, jetzt 2 Kater. Die hat meine Frau beim Gassi gehen gefunden. Ganz offensichtlich ausgesetzt.
    Mein 'Problem' :D
    Die 2 haben einige Stoffmäuse zum spielen, der eine spielt ganz normal damit. Der andere aber, das muss eigentlich ein Hund sein.
    Er bringt die Maus immer und legt sie vor mir ab. Ich werfe wieder und er bringt sie wieder. Das komische, schon vor dem Spielen und auch zwischendurch, lässt er sie immer in die Wasserschüssel fallen. :wtf: Das heisst, das Ding ist immer tropf nass.
    Machen das eure auch?
     
    #464 raceman
  5. Apportieren ja, aber nicht baden :D
     
    #465 MadlenBella
  6. Mit unserem dicken, verfressenen Kater habe ich immer sehr viel geclickert. Er liebt das. So habe ich ihm u. a. Sitz und Platz beigebracht.
    Hat aber wahrscheinlich nur funktioniert weil er so wahnsinnig verfressen ist :D:sarkasmus:
     
    #466 Waldfee
  7. Ums Baden geht's ja.
     
    #467 raceman
  8. Es gibt Katzen, die kein Problem mit Wasser haben und gerne mal plantschen. Wenn wir den Wasserhahn in der Küche aufmachen, ist Trevor sofort unter dem Strahl. Allerdings dringt durch sein dichtes Fell auch kein Wasser bis auf die Haut.
    Wenn Du eine Katze mit "Turkish Van-Genen" hast, schwimmt die auch gerne mal in der Badewanne oder im Pool.
     
    #468 Paulemaus
  9. Hat unsere Ronja genauso gemacht :D.
    Werde ich nie vergessen, eine rot-grün karierte Stoffmaus...
    Die lag täglich mindestens einmal im Wassernapf und verbrachte, glaube ich, jede Nacht auf der Heizung, um sie irgendwie mal wieder trocken zu kriegen...:sarkasmus:.
    Und wenn ich mich recht erinnere, hat das zähe Tierchen eine ganze lange Weile ausgehalten, war halt noch Qualität :dafuer:.
     
    #469 Candavio
  10. Meine Meggie damals,ist immer zum Nachbarn in den Fischteich zum schwimmen gegangen.
     
    #470 kaukase
  11.  
    #471 toubab
  12. Die Katze meines Bruders liegt gerne mit in der Wanne, bzw. auf seiner Brust :D
     
    #472 Piate
  13. die beiden "fremden" Miezen Maunzi,hinten und Elmar vorne. Mit Elmar und Foki gibt es manchmal ein Ritual.Foki ist hinten im Garten, Elmar vorne im Hof.Foki wedelt und fiept,dann kommt Elmar maunzend an den Zaun und es gibt Küsschen bei Foki und Elmar.
     
    #473 kaukase
  14. Gina und Mogli mal wieder am kuscheln.
     
    #474 kaukase
  15. Dein Foki ist aber auch ein Schäfchen, ich stell mir das so süß vor mit den beiden. :girl_pinkglassesf:
     
    #475 robert catman
  16. Das ist auch süss. Es kommt nicht immer vor,aber manchmal.
    Dafür hat Gina ihn gestern "verhauen".Foki hat dann natrürlich "geschimpft".Aber als ich aus sagte,ist er gegangen. Gina ist so ein freches Biest .
     
    #476 kaukase
  17. Wieso darf er nicht schimpfen, wenn sie ihn verhaut?
     
    #477 snowflake
  18. er durfte schon schimpfen,ich meinte eigentlich Gina mit aus. Hab es missverständlich geschrieben.
     
    #478 kaukase
  19. Karl-Heinz bei der Büroarbeit :sarkasmus:

     
    #479 BabyTyson
  20. Völlig überanstrengt das arme Tier...:eek:
     
    #480 Candavio
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzen-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden