Irrer Clip ! (Battle at Krueger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irrer Clip ! (Battle at Krueger)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
So hält man Negativmeldungen schön am kochen - die Überschrift suggeriert, dass der Vorfall eben erst war, obwohl er schon am 4. April 2014 geschah und es lediglich um das Ergebnis der Gerichtsverhandlung ging. Zeitungsschreiber können wohl nicht anders :eg:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Baudisch
B
onidas
Die Behörde besteht aus vielen individuell denkenden Personen ( sollte man glauben) und da wäre es eher als selbstverständlich zu erwarten gewesen, dass sich eine Person findet, die den Schwachsinn der unternommenen Aktionen erkennt und dafür sorgt, dass sich "die Behörde" davon überzeugen...
Antworten
19
Aufrufe
2K
procten
DanFran
Hallo Bettina, ja, das ist meistens das Problem, dass die anderen HH meist nicht verstehen (wollen), dass ihre Hunde unerzogen sind. In meinem Fall, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum dieser Rüde nicht einfach an der Schleppleine geführt wird. Zu deinem letzten Satz, einige Leute...
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Ela1983
Naja das mit dem zuerst Anzeigen stimmt so ja pauschal nicht... Gerade wenn das eine Delikt schwerer wiegt als das andere... Im vorliegenden Fall... geht es "zivilrechtlich" maximal (auf Seiten des älteren Herren) um Sachbeschädigung an seinen Hunden... Privatklagedelikt ohne öffentliches...
Antworten
78
Aufrufe
5K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
T
Österreich,Einöd: „Bitte, hört auf damit!“ vom 12.06.07 VON ALEX ERBER EINÖD / Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist im Anwesen von Robert Huber Rattengift ausgelegt worden. Vor zwei Wochen wurde den Hasen, den Katzen und dem Hund ein Gegenmittel gespritzt. Quelle & mehr: Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
645
The Martin
T
Zurück
Oben Unten