Flaucher: Irrer Rottweiler beißt Mädchen blutig

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein Dreck. Hätte der Idiot seinen Hund wenigstens gesichert nachdem dieser die Tasche gebeutelt hat wär dem armen Mädel der Biss erspart geblieben. Tolle Werbung für Hundehalter im allgemeinen und die Rasse im besonderen :(
 
So ein Dreck. Hätte der Idiot seinen Hund wenigstens gesichert nachdem dieser die Tasche gebeutelt hat wär dem armen Mädel der Biss erspart geblieben. Tolle Werbung für Hundehalter im allgemeinen und die Rasse im besonderen :(

Wenn ich den Artikel so lese kann ich diesmal sogar damit leben, den Hundehalter als Idioten zu bezeichnen.
Er hätte wirklich, auf Grund des ersten Angriffs, handeln müssen.
Vielleicht auch schon früher!

Muss man sich echt fragen wer da irre ist!
 
Ich glaube so einen HH müsste man die Haltung von Hunde verbieten. Das er d. Rotti nicht mehr hat glaube ich nicht. Das Mädchen tut mir sehr leid.
 
Dafür macht die Abendzeitung jetzt ne Umfrage ob große Hunde aus der Stadt verbannt werden sollen :rolleyes::sauer: ...mit den üblichen Kommentaren :(
 
Ich glaube so einen HH müsste man die Haltung von Hunde verbieten. Das er d. Rotti nicht mehr hat glaube ich nicht. Das Mädchen tut mir sehr leid.

Ich sehe nach wie vor das Problem, wie so ein Haltungsverbot kontrolliert wird und wie man verhindert, dass er nicht einen Hund bei sich hat, der auf jemanden anderes, oder gar nicht, gemeldet ist!
Auch wenn die Forderung, nach einem Haltungsverbot, durchaus berechtigt ist!

Dass er den Hund weg gegeben hat kann ich mir schon vorstellen, aber ob das für den Hund gut ist wage ich zu bezweifeln!
 
wann sperrt man endlich mal solche halter für ein paar jahre weg und nicht die hunde ins Tierheim. Nur das wird etwas nützen, dieser hund hatte schon auflagen, das wird wohl nicht für nichts gewesen sein.

für mich fällt das unteranderem unter vorsätzliche körperverletzung.
 
wann sperrt man endlich mal solche halter für ein paar jahre weg und nicht die hunde ins Tierheim. Nur das wird etwas nützen, dieser hund hatte schon auflagen, das wird wohl nicht für nichts gewesen sein.

für mich fällt das unteranderem unter vorsätzliche körperverletzung.

:zufrieden:

Dass MAL aus Unachtsamkeit oder unglücklichen Umständen was passieren kann, davor ist keiner gefeit ... aber in diesem Fall würde ich das Verhalten des HH auch als vorsätzlich und kriminell ansehen - und hoffe auf eine entsprechende Bestrafung -des Halters! ... UND dass der Hund ein vernünftigeres, verantwortungsbewussteres Herrchen bekommt.
 
Ich sehe nach wie vor das Problem, wie so ein Haltungsverbot kontrolliert wird und wie man verhindert, dass er nicht einen Hund bei sich hat, der auf jemanden anderes, oder gar nicht, gemeldet ist!
Auch wenn die Forderung, nach einem Haltungsverbot, durchaus berechtigt ist!

Dass mit den Hundeverordnungen in der Masse sowieso nur unauffällige und umsichtige Halter-/Hund-Gerspanne drangsaliert und abgezockt werden ist eh klar. Wozu dann noch berechtigte Auflagen kontrollieren :eg:
 
Ich glaube so einen HH müsste man die Haltung von Hunde verbieten. Das er d. Rotti nicht mehr hat glaube ich nicht. Das Mädchen tut mir sehr leid.

Ich sehe nach wie vor das Problem, wie so ein Haltungsverbot kontrolliert wird und wie man verhindert, dass er nicht einen Hund bei sich hat, der auf jemanden anderes, oder gar nicht, gemeldet ist!
Auch wenn die Forderung, nach einem Haltungsverbot, durchaus berechtigt ist!


Dass er den Hund weg gegeben hat kann ich mir schon vorstellen, aber ob das für den Hund gut ist wage ich zu bezweifeln!


in dem man hn nicht nur die haltung des hundes verbietet, sondern auch die führung jegliches hunde.
und das verstöße dagegen mal als straftat gezählt werden und nicht nur als ordnungswidrigkeit?
 
Es tut mir leid, aber ich denke manche Leute sind als HH nicht geeignet. Der Rotti-Halter gehört dazu.
Er hat die Auflagen nicht befolgt und entschuldigung für d. Ausdruck: Rotti schon total "versaut". Es dauert bis der Rotti wieder sozialisiert wird. Ich hoffe er bekommt ein verantwortungsbewusste HH.
 
So hält man Negativmeldungen schön am kochen - die Überschrift suggeriert, dass der Vorfall eben erst war, obwohl er schon am 4. April 2014 geschah und es lediglich um das Ergebnis der Gerichtsverhandlung ging. Zeitungsschreiber können wohl nicht anders :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flaucher: Irrer Rottweiler beißt Mädchen blutig“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
Die Behörde besteht aus vielen individuell denkenden Personen ( sollte man glauben) und da wäre es eher als selbstverständlich zu erwarten gewesen, dass sich eine Person findet, die den Schwachsinn der unternommenen Aktionen erkennt und dafür sorgt, dass sich "die Behörde" davon überzeugen...
Antworten
19
Aufrufe
2K
procten
DanFran
Hallo Bettina, ja, das ist meistens das Problem, dass die anderen HH meist nicht verstehen (wollen), dass ihre Hunde unerzogen sind. In meinem Fall, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum dieser Rüde nicht einfach an der Schleppleine geführt wird. Zu deinem letzten Satz, einige Leute...
Antworten
27
Aufrufe
3K
DanFran
DanFran
Ela1983
Naja das mit dem zuerst Anzeigen stimmt so ja pauschal nicht... Gerade wenn das eine Delikt schwerer wiegt als das andere... Im vorliegenden Fall... geht es "zivilrechtlich" maximal (auf Seiten des älteren Herren) um Sachbeschädigung an seinen Hunden... Privatklagedelikt ohne öffentliches...
Antworten
78
Aufrufe
5K
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
guglhupf
  • Gesperrt
Hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
660
Marion
T
Österreich,Einöd: „Bitte, hört auf damit!“ vom 12.06.07 VON ALEX ERBER EINÖD / Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit ist im Anwesen von Robert Huber Rattengift ausgelegt worden. Vor zwei Wochen wurde den Hasen, den Katzen und dem Hund ein Gegenmittel gespritzt. Quelle & mehr: Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
639
The Martin
T
Zurück
Oben Unten