Irgendwo in Afrika

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ufff, geschafft. Meine tochter hat ein trainer gesucht für ihren hund. Ich habe sie sofort gesagt: gehe zu meine trainerin, die ist super, nimmt alles nicht so bierernst, und am schluss hast du ein hund der aufs wort folgt.

nein, sie ging zu jemand „ der ganz bekannt“ war, sie war dort und entsetzt über die unlogische stories die erzählt wurden. Erledigt.

heute war sie bei meine trainerin und begeistert.... geht doch.
 
Das paket von meinem sohn ist angekommen, mit u.a wurmkuren und ein panikgeschirr, ich habe es grisbordeaux umgeschnallt und es an babacar gezeigt. Der fand das super, der hund etwas weniger. Da sagt babacar: welcome hat sicher freude drann!

hahaha, die braucht das nicht, Aber er möchte gerne damit rumlaufen jeden morgen.....

das teil ist bleischwer, damit könnte ich ein ochse halten.
 
Hm - auf dem ersten Bild kommt es mir vor, als ob der Halsgurt zu weit eingestellt sei. Ist das Schulterblatt frei?
Dass Bauch- und Brustgurt oben auf dem Rücken so dicht beieinander liegen, kenne ich von meinen Geschirren nicht Aber das lässt sich ja wohl nicht verstellen, gehört also bei diesem Geschirr wohl so.
 
Ok, danke, dann muss der bauchriemen unten etwas länger und das um den hals enger.

wobei ich die distanz zwischen halsung und der reste nicht verstellen kann. Ich schaue mal.

er lauft gut darin, ich hoffe das er in ein paar tage ruhiger wird an der strasse. Ich stehe still wenn ein lastwagen kommt, auch mit welcome. Die bleibt einfach stehen und beobachtet das gefaehrt, wie ich auch, weil man hier sein leben nicht sicher ist.

und wegen eine halbe stunde an der leine, wirds wohl schief gehen, nach ein paar mal kann ich ihm am halsband führen und dann kommt der naechste drann.
 
Wir sind im finale von der afrika cup!



und heute morgen sind wir etwas weiter gelaufen mit kirikou, bei ihm waren aufsmal die batterien leer, ich musste ihm fast nachschleppen, morgen mal pause, und nachher nur kürze ausgänge....
 
Hier gibts am samstag hühnerköpfe, dasmal waren es fast nur pfoten, und einen eimer voll.

da dachte ich mir: die haben das gerne, rein damit. FEHLER.

heute kotzen sie ein um den anderen, jede natürlich auf etwas sauberes, und das stinkt dermassen das ich immer sofort reagieren muss, maschine nummer 5 dreht und es liegt mindestens 1 maschine noch am boden.

ich drehe ab, 2 doppelbetten, 2 mal frisch angezogen, und 2 einzel betten je einmal frisch bezogen, und zwei decken auf hundebetten. desweiteren noch einen berg kotz von die terrasse geschippt. Ich denke das ich die hunden heute nicht füttere. Es reicht.
 
Jetzt 5 Tage Staatsfeier? :D Nach 11 Meter Krimi! Grosse Leistung der Senegalesen!
 
Es gibt ein omikron feier in 5 tage vermute ich, babacar sass auch in seine bleibe mit 8 leuten vor den fernseher...


auf youtube anschauen
 
IMG_20220215_071809_871.jpg


Heutemorgen in allerherrgottsfrühe, tuv in dakar. Und nicht durchgekommen. Eine bremse hinten ist nicht gut. Lecker dann, das auto war 3tage in der garage, 1300 euro schaden + taxi fahrten. Und dann das.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oje, das sieht nach Drama aus :eek:
Ich bin da ja verwöhnt. Ich lasse meinen TÜV hier im Ort machen in nem Autohaus, ganze 400 m zu Fuß. Termin ausmachen, Auto hinfahren, zu Fuß zurück und abends wieder abholen. Und falls etwas dran wäre, gleich reparieren lassen und die Preise sind ok.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Irgendwo in Afrika“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
:hallo:Wenn ich böse schaue sieht das anders aus. :P Ich glaub, ich sage die ganze Zeit, dass Yvonne doch die Princhi(pessa), den Beagle direkt links neben mir fotografieren soll. :D @Pommel Hab deine Frage total übersehen. Nee, hab ich leider nicht. Die war aber vom Baustil her sehr einfach...
Antworten
6
Aufrufe
888
ginger_19
ginger_19
Pommel
los buck, wickel sie um die pfote- das sollte doch einem derartig charmanten oppa ein leichtes sein!
Antworten
306
Aufrufe
16K
wilmaa
wurschti
Danke, ich habe die Direkt aus Schweden, da in Deutschland die Decken schwer zu bekommen sind, als alternative zu Obtrack gibt es Kopien von IQO bei Dogtower Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Sylwia
Antworten
16
Aufrufe
5K
lolylaska
L
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
764
dogmaster
dogmaster
S
Bye bye kleines Hundemädel:(:( Ich bin mal wieder fassungslos
Antworten
23
Aufrufe
2K
stormbringer
stormbringer
Zurück
Oben Unten