Immobilien-Diskussion

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OT aber zu dem Thema ,- wie die meisten wissen , ich wohne (wieder seit zwei Jahren) in Außenlage , kleines Haus , großes Grundstück(landwirtschaftliche Fläche) , erster Wohnsitz offiziell nicht zugelassen.

Als ich das erste Mal hier verkaufen wollte, : Tamara ruft an , stark russischer Akzent , wollte kaufen , Preis ist egal ,- kein Baurecht auch , sie regelt das , hat große Familie, viele Kinder , sie bebaut Alles .- Ich schon zwischen Schreien und Heulen , dass das aber alles verboten ist und außerdem viel zu weit für die Kinder zur Schule ist nach Trier , Tamara : alles kein Problem , sie haben Kontakte und Chauffeur .
Ich hab mich so ver..arscht gefühlt - natürlich : No Deal

Jahre später: erzählt mir meine Tochter von Tamara (sie heißt tatsächlich so) , ihrem Mann , den wiederum ich früher aus der Eifel kenne , den vielen Töchtern , dem weltweiten Imperium im Verkauf eines Nahrungsmittels , das die aufgebaut haben ,- und wie super reich , geerdet und natürlich die sind .-

Also , die kennen sich halt durch Schule und Co recht gut , und als sie hörten , wo meine Tochter wohnt : da wollten wir auch hin , aber die Frau war so unflexibel, wie schade .


Ja , finde ich auch :wand::wand::wand:

SORRY FÜRS OT , war eher ein Beitrag zum Thema " verpasste Gelegenheiten" und/oder Vorurteile.:kp:
 
@hundeundich2.0

Lass doch deine Tochter mal anfragen, ob sie das Haus noch will - vielleicht jetzt so als Feriendomizil... ;)

Das ist schon mindestens neun Jahre her , die Mädels sind zum Teil schon fast erwachsen , die Familie komplett zwischendrin ein Jahr in UK , die Älteste war dann auch noch ein zusätzliches Jahr - mindestens - im Internat dort .
Das ist eine komplett andere Welt , aber toll .- Beispiel : vor ein paar Jahren : Poolparty für Kids ,- Konrad , war ja da auch noch unsicherer und brauchte etwas zum "dran Festhalten" , hatte Tablet mit .- Tamara : Konni, du hast Sonne , du hast Pool , hast deine Freunde und uns , ist was nicht okay .- Tablet an Tamara , kommt wieder zurück , aber erst das genießen , was wir haben vom Wetter und der Freundschaft
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

déesse
Im momentanen Mietvertrag steht nichts über Hundehaltung....ist wohl auch unüblich, da in Gewerbeimmobilien in der Regel eben keine "Haltung" stattfindet....
Antworten
2
Aufrufe
1K
déesse
L.E. Lassie
Achgottchen ,da bekommen Männer doch glänzende Augen. Männer machen doch gern alles kaputt.:p
Antworten
1
Aufrufe
573
Rübenfresser
Rübenfresser
Katy-B
Findest Du? Denke immer bei euch ist es bestimmt schöner! Der Norden gefällt mir super-gut! :)
Antworten
10
Aufrufe
817
Katy-B
pat_blue
@christine1965 Danke. Das klingt wirklich übel. Ich habe damals die Stern-TV Sendung gesehen und fand ihn in der Situation grusig und wenig souverän. Souveränität wäre mir aber wichtig im Umgang mit meinen Hunden, wenn ich einen Trainer für einen schwierigen Hund bräuchte. Später kam das...
Antworten
94
Aufrufe
4K
Paulemaus
Paulemaus
bxjunkie
Es war immer schoen, ueber Wolfs Fortschritte zu lesen. Bin so froh, dass ihr euch gegenseitig als 'Lehrer/Lernende' hattet, das war Eine Bereicherung.
Antworten
283
Aufrufe
17K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten