Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion


  1. Kann man sicher auch einiges draus machen, aber denkmalgeschützt und Reetdach...
     
    #2261 Brinja
  2. Das zu restaurieren würde allerdings ein halbes Vermögen kosten. Aber Potenzial hat es.
     
    #2262 Meizu
  3. Ist halt auch viel zu groß.
    Wir haben uns auch so große Dinger angeschaut, aber zu zweit wird man im Endeffekt nicht alles bewohnen und die Motivation wird leiden alles zu restaurieren.
     
    #2263 Crabat
  4. Alleine das Riesendach bei dem Haus - das zu erhalten, da wird man arm bei....
     
    #2264 Finnimom
  5. Ich finde es richtig toll...wäre ich Millionär, wäre es meins und dann restaurieren lassen vom feinsten :D
     
    #2265 bxjunkie
  6. Auch für kleines Geld gibt es schöne Objekte
     
    #2266 embrujo
  7. Für mehr Talerchen natürlich auch
     
    #2267 embrujo
  8. Ochja.....:)
     
    #2268 Finnimom
  9. Ja, das denke ich auch. Da müssen entweder mehr Leute rein oder man muss einen Teil für etwas anderes nutzen.
     
    #2269 Brinja
  10. Noch eines für Reiter...

     
    #2270 lektoratte
  11. Fast geschenkt - und 850 qm Grundstück mit Grün drauf ist für die Gegend innerorts wirklich ordentlich!

     
    #2271 lektoratte
  12. Der Preis ist wirklich der Hammer.
     
    #2272 Paulemaus
  13. Da sind die Häuser insgesamt oft nicht teurer.

    Und auch neuere Häuser kosten wenig.

    Allerdings haben sie relativ oft eben nur das Grundstück, auf dem sie stehen, plus vielleicht noch ne Scheune/Schuppen und nen kleinen Innenhof oä
    Da wohnt man dann sehr dicht an dicht.

    Ich kenne den Ortsteil, wo das Haus steht - das ist schon ein nettes Dörfchen, aber „zentral gelegen“ oder verkehrsgünstig ist was anderes.
     
    #2273 lektoratte
  14. Beispiele:





     
    #2274 lektoratte
  15. Das ist im Harz ähnlich.
     
    #2275 Meizu
  16. Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
     
    #2276 lektoratte
  17. :love::love::love:

     
    #2277 Paulemaus
  18. Da kommen wir fast in Versuchung:

    Wer weiß, was in ein paar Jahren ist. :)
     
    #2278 Meizu
  19. das ist ja wohl der absolute traum! :love: auch von innen wunderschön!
     
    #2279 Momo-Tanja
  20. Wahnsinn.. Das ist echt wunderschön!
     
    #2280 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden