Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Immobilien-Diskussion

  1. Ich find den unheimlich..erinnert mich an Hinterkaifeck :girl_prepare_fish:
     
    #2241 bxjunkie
  2. Vielleicht ist das einfach derartig zu gewuchert das es kleiner wirkt?
    Ne, das macht nur Sinn wenn man es um einiges runter handelt und dann viel selbst machen kann, sonst wirst du arm bei so einem Ausmaß an Sanierung...
     
    #2242 wilmaa
  3. Ich finde ja immer eher so 70/80er Jahre Häuser die länger leer standen gruselig. Alte zu gewucherte Gemäuer mag ich. Solange ich nicht darüber nachdenke wie viele Spinnen da wohnen :D
     
    #2243 wilmaa
  4. Dafür hast du ja Maya..den Spinnenschreck :D
     
    #2244 bxjunkie
  5. Wenn sie jetzt noch die Wände hoch laufen könnte wäre es perfekt :D
    Und ich werde auch tapferer, ist ja quasi eine Desensibilisierung mit dem ebenerdigen Haus im zu gewucherten Garten...:woot:
     
    #2245 wilmaa
  6. Da würde ich dann auch wieder so da stehen :lol:
     
    #2246 bxjunkie
  7. Und ich mit der Kamera :D
    Dann könnte die Kröte Youtube Star werden und von den Werbeeinnahmen Tierarzt und Futter bezahlen..
     
    #2247 wilmaa
  8. Ja ok..aber ich hatte sowas vor Augen als du von Wände hochgehen sprachst :D
    [​IMG]
     
    #2248 bxjunkie
  9. Der Preis ist unverschaemt
     
    #2249 Mauso
  10. Das wäre ganz nett. :) aber perfekt auch nicht :mies:

     
    #2250 BabyTyson
  11. Syke ist zwar nicht billig, aber das ist jetzt nicht wirklich Syke. Das ist Pampa. Und das Haus schon lange im Leerstand, denke ich. Sehe ich eher unter 100 000.
    Drauß machen kann man was, aber für 200 000+
     
    #2251 Crabat
  12. Nicht schlecht! Wobei es mir von außen besser als von innen gefällt, da ist es doch sehr rustikal. Und zumindest auf dem einen Bild kommt es so rüber, als sei die Decke im Verhältnis zur Raumgröße sehr niedrig.
     
    #2252 lupita11
  13. @BabyTyson


    Das ist wirklich schön. Sehr holzlastig, aber das hat auch was.
     
    #2253 Meizu
  14. Der Preis :eek:

    Aber mich würde ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die 150.000 oder mehr dafür bekommen.
    Ich schüttle so oft mit dem Kopf bei Anzeigen, aber die Häuser hier in der Gegend gehen zu horrenden Preisen weg.
     
    #2254 Meizu
  15. Ich bin auch gespannt, für wieviel das Objekt weg geht. Als die Bilder gemacht wurden, war es noch deutlich weniger zugewuchert als jetzt. Und wir waren tatsächlich nicht allein zum Gucken dort, innerhalb von 10 Minuten kamen noch 4 andere Leute. Einmal Mutter mit Tochter und ein junges Paar.
     
    #2255 Brinja
  16. Die Häuser hier gehen teilweise weit über dem tatsächlichen Wert weg. Das finde ich besorgniserregend.
    Wir wollten uns mal einen Hof in der Nähe von Oldenburg ansehen. Kein besonders guter Zustand. Noch vor der Besichtung sagte der Makler am Telefon, es liegt ein Angebot über 250.00 vor, ob wir trotzdem noch besichtigen und dann im Fall von Kaufinteresse höher bieten wollen.
     
    #2256 Meizu
  17. Nicht für Geld und gute Worte würde ich mir sowas ans Bein binden! :uhh:
     
    #2257 lektoratte
  18. Das ist Wahnsinn wie der Norden angezogen hat .- Ich habe 2014 , November , 110 000 Euro bezahlt für das Haus in Surwold ,- mit 2400 qm .-Und ich kann mich gut erinnern , dass zu der Zeit Westoverledingen , weil das auch eine Überlegung war , sehr preiswert war .
    Ich würde mal meinen , es sind mittlerweile locker 100Prozent Anstieg , minimum.
     
    #2258 hundeundich2.0
  19. Wenn wir hier fertig sind, kaufen wir sowas und fangen wieder von vorne an @=Achilles= :sarkasmus: Das wird bei uns solangsam Tradition
     
    #2259 Meizu
  20. Das hier sah früher vermutlich mal genauso aus...

     
    #2260 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Immobilien-Diskussion“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden